Zusammen etwas unternehmen am Samstag oder Sonntag 26./27. März?

  • Hallo zusammen,


    mein Sohn (fast 3) und ich würden gerne am kommenden Wochenende etwas unternehmen - wetterabhängig, z.B. Tierpark, Indoor-Spielplatz... hat jemand Lust, sich uns anzuschließen?


    Viele Grüße
    Juliane

  • das hört sich gut an. da wär auch ich dabei... wobei ich 45 min. fahrt hab nach MUC

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann


    und worüber zu schweigen unmöglich ist.


    (Victor Hugo)

  • was haltet Ihr von einem Picknick im englischen Garten?


    Ich muß auch öffentlich rein fahren, das dauert..aber etwas zu futtern und ne Picknickdecke bringe ich gerne mit..und wer mag - auch was Leckeres zu trinken...
    Die NRWler sollen mal sehen, daß wir auch was auf die Beine bringen.
    Die Kids können ja mit Fußball, Frisbee etc. bei Laune gehalten werden.
    Voraussetzung ganz klar - ein königlich bayerisch weiss-blauer Himmel! und entsprechende Temperaturen!


    Wenn wir sammeln, sollte sich da was machen lassen, was meint Ihr?


    Edith meint, daß man Picknick mit zwei "c" schreibt...

  • Hallo


    wir werden viel auf der Kinder- und Jugendfarm verbringen es ist toll dort evlt mag jemand mal mitkommen auch gerne mit Picknickdecke und Proviant.


    lg

  • cool kannst aber auch schon gerne früher mal vorbei kommen.


    Wir sind jeden MIttwoch dort meine gro0e hat dort ein Pflegpony der kleiner hilft überall mit beim Schreiner usw..Im moment bauen sie neue Tierunterstände aus HOlz.


    lg

  • und da muß man sich nciht anmelden? Oder irgendwelche Projekte mitmachen? Ist da immer jemand?
    Würde meinen beiden bestimmt super gefallen..einfahc mal gucken..und Sohnemann ist typisch Junge voll auf Werkzeug7 Autos etc..

  • Picknick im englischen Garten hört sich super an. Da mein Kleiner noch nicht in der Schule ist, haben wir allerdings keine Ferien. Aber am WE oder auch am Nachmittag schließen wir uns gerne an. Und was zu Essen und eine Picknickdecke bringen wir auch mit.


    @3erClan: Macht es Sinn mit einem dreijähringen in Neuaubing vorbeizuschauen oder ist das erst etwas für größere Kinder?


    LG Jule

  • jule es macht auf jedenfall Sinn und auch sehr viel Spass!!!!!
    Dort treffen sich viele Kleinkinder es ist ein Spielplatz dabei und die Tiere anschauen und streicheln usw gefällt schon den kleinsten.


    lg

  • Jule- meine beiden sind auch keine Schulkinder. Aber die Spielgruppen/ der Kiga hat dicht..zumindest die erste Osterwoche.


    Und je nach Wetter/ Temperatur macht es durchaus Sinn sich erst um 14 Uhr oder so zu treffen....dann ist es warm genug. 3 h bleiben und ja dann noch locker.


    ich hab so nen Partyset mit Sackhüpfen/ Eierlaufen etc., das könnte ich mitnehmen...

  • Ich würde auch gerne mit meiner Tochter (3,5J.) nach Aubing kommen,
    waren schon ein paar Mal dort, ist super schön.


    Bei uns gehts am allerbesten dienstags und freitags,
    die anderen Tage eher später, mittwochs nie...


    Ode rsonntags.. ist da die Farm eigentlich geöffnet...?


    Vielleicht klappts ja "trotzdem" :=)

  • Hallo


    Sonntags und Montags hat die Farm zu!


    Bald kommen ja die osterferien da werden wir sicher öfters dort sein und nicht nur Mittwoch.


    Wenn du gehst Münchnerin dann gib mir doch einfach Bescheid diesen Freitag geht bei uns nicht das gehen wir in den Zirkus.


    lg

  • @3erClan


    ..wenns WEtter passt und auch wenns evtl. noch ein bisserl hin ist:
    Freitag, 15.04. ?


    Gruss,
    Münchnerin


    PS:Viel Spass im Zirkus :)