AE´s goes Wilhelma

  • Ich wünsche euch auch viel Spaß :wink

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Ich find es mehr als traurig wenn man 12 std vorher erst absagt... sorry aber absoulutes No GO in meinen Augen.


    An den rest wir fahren jetzt los. Ich hab Jeansjacke und Pinkes Palituch an.
    Tochter nen rosa Spongebob Hut.
    Bis Gleich :D

  • Ja, war sehr schön, bekannte Gesichter wiederzutreffen und neue kennenzulernen.


    Kann jetzt nicht mehr weiterschreiben, denn das Grillgut ist fertig und ich habe Hunger. :essen


    LG Schildkröte

    Manches im Leben entdeckt man erst, wenn man den Mut dazu aufbringt.

  • Huhu,


    wir haben uns auch wieder etwas aklimatisiert :lach


    Mein Kopf war voll mit "Mama guck mal, Mama schau mal......."


    Ich fand es super euch kennenzulernen, es war ein richtig schöner Tag!!!


    Dankeschööööööön dafür!!!

  • Wir sind natürlich auch gut zu Hause angekommen. Kind liegt völlig k.o. im Bett, wir sind abgefüttert und genießen gleich ein schönes, kühles Becks :D


    Schön wars!! Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder :daumen

  • Dem kann ich mich nur anschließen :blume


    War sehr schön.
    Meine Freundin fand es Euch auch super nett und hat sich gleich wohl gefühlt :thanks:


    Mini-Kaza hat nur ne kleine Solo-Eskursion eingeleitet ( 20 Min suchen )


    Haben im Anschluss auch gegrillt.


    Nun eine schöne kühle Blondine und Feierabend.


    Jederzeit wieder.


    Drück Euch

    Als der liebe Gott die Ehemänner kreierte,
    versprach er den Frauen,
    dass ideale Ehemänner
    an jeder Ecke der Erde zu finden sein werden.
    Und dann machte Gott die Erde rund.

  • Der Seb war gestern doch da.... :lach Nur dachte er das wir schon um 10 uhr drinne waren und so ist er rein, um kurz nach weil er uns net gesehen hat....
    Also das nächste mal machen wir bitte nen Schild.

  • Ich zitiere mich mal selbst:


    Zitat von Trisha

    Wir treffen uns um 10 Uhr am Haupteingang. Bis dann jeder eingerudelt und auch das Geld eingesammelt ist, wird es sicher 10.45Uhr.


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)


    Aber ihr habt euch ja auch hinter der Mauer versteckt - klar, dass er euch übersehen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • Sooo, dann sag ich auch nochmal Hallo an alle und schön, dass ich euch mal persönlich kennenlernen konnte!


    Bin sicher bei anderer Gelegenheit auch mal wieder dabei! :-)


    Geniesst noch den restlichen Sonntag!


    Lg Lockakopf

  • Wenn ihr Fotos gemacht habt, könnt ihr sie mir gerne an meine emailadresse schicken. Ich lade sie dann extern auf nen Passwortgeschützten Hoster hoch und gebe euch die Zugangsdaten.


    Edit:
    @JosieBenJessy
    Hast du meinen Kugelschreiber eingesteckt?

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • Wenn ihr Fotos gemacht habt, könnt ihr sie mir gerne an meine emailadresse schicken. Ich lade sie dann extern auf nen Passwortgeschützten Hoster hoch und gebe euch die Zugangsdaten.


    Edit:
    @JosieBenJessy
    Hast du meinen Kugelschreiber eingesteckt?

    @Trisha ähm ich bin mir nicht sicher aber ich schau mal..... :D