Treffen Raum Freiburg?

  • geht klar Pumuckl :D



    :lgh:daumen

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Frau Pumuckl....melde gehorsamst: Ich warte brav am kameligen Kamel samt nimm2 und Kidsanhang :D

    Einmal editiert, zuletzt von lotta ()

  • Paduaallee liegt auf meinem Weg.....ich hab 2 oder 3 freie Plätze und nen Kinderstitz bis 18kg bei Bedarf.......



    und GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜN komm nur i9ch-klaaaaro??????????????^^

  • Zitat von »lustigevier«
    :brille Können meine beide Zwei Liter Kaffeekannen befüllt werden ??




    Na logisch ;)

    Ich hab noch jede Menge Einweg-Becher, die bring ich mit....und Muffins :essen


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • Ich hab noch jede Menge Einweg-Becher, die bring ich mit....und Muffins :essen



    Super :daumen Ich hab noch Plastik Kaffeelöffel, Milchweisser und Zuckertütchen (aber nicht so viele).

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Ok, dann überede ich die Lütte das sie nen Kuchen bäckt...die ist im Moment im Backausprobierfieber :essen


  • Bernstein? liest du eigentlich noch mit hier???



    Von Bernstein kam vorhin via SMS die Meldung: Sie freut sich unheimlich uns alle am Sonntag wiederzusehen :D Und sie kommt mit 2 Kids mit Auto. Sie kann zwar mitlesen, aber ihre Tastatur klemmt zum schreiben.


    So Schnegge, hab ich brav ausgerichtet :D

  • Hallo ihr lieben, Jan & ichkönnen leider erst gegen 13.20 oder 13.30. Uhr zu euch stossen. Ich hoffe ihr seid dann noch da...
    Naja, wenn ihr Kaffee und Leckereien mitbringt, wie oben geschrieben, dann ist die Chance ja recht hoch uch noch anzutreffen.
    Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß.
    Bis morgen, wir freun' uns.
    J&P

    Spontanität sollte gut vorbereitet sein

  • Hallo Ihr


    Weiß noch nicht, ob ich morgen komme.
    Hatten nen Sterbefall in der Familie (Beerdigung gestern) und die Woche war echt heftig, bin auch grad erst wieder zuhause angekommen.
    Mal sehen wie die Nacht wird und dann entscheide ich spotan.


    Falls ich nicht komme: wünsch Euch ganz ganz viel Spaß :strahlen

  • Hallo ihr lieben, Jan & ichkönnen leider erst gegen 13.20 oder 13.30. Uhr zu euch stossen. Ich hoffe ihr seid dann noch da...
    Naja, wenn ihr Kaffee und Leckereien mitbringt, wie oben geschrieben, dann ist die Chance ja recht hoch uch noch anzutreffen.
    Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß.
    Bis morgen, wir freun' uns.
    J&P


    In der Regel sind nie alle pünktlich :pfeif Wir warten einfach ne Weile am Eingang und im Notfall malen wir Pfeile auf den Boden und Ihr könnt uns folgen :D


    Hallo Ihr


    Weiß noch nicht, ob ich morgen komme.
    Hatten nen Sterbefall in der Familie (Beerdigung gestern) und die Woche war echt heftig, bin auch grad erst wieder zuhause angekommen.
    Mal sehen wie die Nacht wird und dann entscheide ich spotan.


    Falls ich nicht komme: wünsch Euch ganz ganz viel Spaß :strahlen


    Ach Mensch, nu versteh ich Dich natürlich :knuddel Melde Dich einfach via SMS. Vielleicht tut ein Spaziergang in netter Gesellschaft auch gut :-)

  • SOLL ICH NUN IRGENDWEN WO ABHOLEN?????? PADUAALLEE ODER SONSTWAS??????


    SChätzeken, bevor ich mein Navi danach frage.....finde ich selber hin :lach Mundenhof finde ich im Schlaf :brille Bringste nu den Sekt mit :rotwerd ?

  • Also, wenn alle außer uns mit dem Auto kommen, und niemand von der Straßenbahn aus läuft und den Weg gezeigt kriegen muss, dann wär das seeeeeehhhhhr schön und bequem, Mama, wenn du uns an der Padualle aufsammeln könntest. Bin nämlich ganz schlecht zu Fuß zur Zeit.
    Ja Luvi, Omas haben Rheuma :crazy

  • :D Soll Ich nach guten Massageöl schauen um das Rheuma etwas zu lindern



    Pahhh... das haste mir noch nicht angeboten :bldgt:

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!