Beiträge von Jan & Papa

    Ich bin ja noch nicht soo lange hier, das Tempo in dem hier die Verabredungen stattfinden beeindruckt mich allerdings nachhaltig...
    Ihr verabredet euch allen ernstes jetzt für Ende Oktober / Anfang November??
    Wir haben grade mal Mai ;~}
    Gibts hier eine Möglichkeit spontane (also < ein Jahr) Ideen einzubringen, sowas in der Tradition von: "Ich wollte kommenden Sonntag mit dem Zwerg ins Schwimmbad, kommt jemand mit?"
    Das war jetzt nur ein Beispiel, ich möchte Sonntag nicht ins Bad...
    Wenn "Gustav & Heidi" (die Namen sind auch fiktiv) dann nicht können, wollte ich auch nicht unbedingt umplanan, sollte mehr sowas aus der Kategorie "Spontanes Treffen aller Willigen und Verfügbaren" sein...


    Gibts hier sowas?


    Herzlichste Grüße aus Freiburg


    Jürgen


    P.S.: @ Carina, freu' mich auf morgen

    ... und das Schönste ist wenn man sich dann in einer Beziehung, oder was ähnlichem, gemeinsam austobt!
    Sich mit und für den anderen freut. Das braucht natürlich viel Vertrauen & macht wahnsinnig viel Spaß.
    Rock 'n Roll!

    In den letzten 20 Jahren war ich in mehreren Beziehungen, von 2 bis 14 Jahren. Daher halte ich mich schon für beziehungsfähig.
    Die Frage stellt sich für mich erstmal nach "Beziehungswillig".


    Nach jeder Beziehung hatte ich mir vorgenommen eine Weile Single zu sein, hat nicht funktioniert. Was tun, wenn man jemanden kennen lernt, sich verliebt und es zu passen scheint?
    Jetzt hat der Partner aber die schräge Vorstellung gegenseitiger Besitznahme der Person und Unterdrückung sexueller Neigungen hätte was mit Romantik und Liebe zu tun.
    Am besten bindet man den Partner per Vertrag an sich, dann geht nichts mehr schief.
    Wie romantisch ist das denn? Vertraglich vereinbarte Liebe??
    Romantik bedeutet für mich morgens aufzuwachen und mich jeden Tag neu für meine Partnerin zu entscheiden.


    Bisher musste ich noch keine Frau per Vertrag an mich binden, damit Sie nicht wegläuft.
    Gut, - ausser einmal. Das hatte aber eher fiskalische Gründe und gehört hier nicht her…
    Da hatte ich mich dann auch wieder korrigiert.


    Aber im Ernst; Wer möchte denn sein Leben lang immer mit dem/der selben monogam verbringen. Bei mir hat das nie wirklich funktioniert, was sicherlich daran lag dass sich mit der Zeit in die Beste Beziehung der Alltag einschleicht.


    Es ist kein Zufall, dass es so viele Manschen gibt. Daher denke ich nicht dass wir uns auf einen festlegen sollten.


    Die von Frau Bernstein erwähnte offene Beziehung gönnt dem Partner die Freude sich auszuleben, anstatt sich in kleinbürgerlichen Eifersüchteleien zu verlieren.
    Eifersucht ist die Liebe zu sich selbst, nicht zum Partner und hat viel mit Verlustangst zu tun.


    In einer ehrlichen Beziehung brauche ich keine Angst zu haben den Partner zu verlieren. Da ist ein natürliches Vertrauen da.
    Wenn ich Ihn/Sie einsperre wird das allerdings sehr wahrscheinlich früher oder später passieren. Oder lässt sich jemand gerne einsperren?


    Wenn man ein tiefes Vertrauensverhältnis zueinander hat ist es doch das schönste seine Neigungen gemeinsam auszuleben, sich gegenseitig daran, mit und für den anderen zu freuen.
    Wichtig ist seinen eigenen Weg zu finden, der zu einem passt.
    Daher schließe ich scheinheilige Doppelmoral ein für alle mal aus uns sage


    Monogamie – Nein danke!


    Alles Liebe
    Jürgen, der jetzt schlafen geht

    OK, jetz is klar; 79 Seiten geballte Information!
    Ein Eldorado für Gender Studenten.
    Ab Seite 11 zu lesen ist leider nicht möglich - ich habe vorasussichtlich nur noch 4 - 5 Jahrzehnte zu leben.

    Ja, klar. Im Falle von Tastaturbedarf "zu mir" ;~}


    War schön mit euch, freu mich aufs nächste Mal.
    Werde allerdings nach Ostern nicht dabei sein, urlaunsbedingt.


    Alles Liebe & Gute
    Jürgen

    Hallo ihr lieben, Jan & ichkönnen leider erst gegen 13.20 oder 13.30. Uhr zu euch stossen. Ich hoffe ihr seid dann noch da...
    Naja, wenn ihr Kaffee und Leckereien mitbringt, wie oben geschrieben, dann ist die Chance ja recht hoch uch noch anzutreffen.
    Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß.
    Bis morgen, wir freun' uns.
    J&P

    Hallo alle,
    habe ich das jetzt richtig mitbekommen; Sonntag, 10.04.11 um 13.00Uhr auf dem Parkplatz Mundenhof.
    Wenn ich den Berg an Postings richtig überblickt habe hält wer gebastelte Schilder hoch.
    Korrekt??


    LG J&P

    Hallo an alle,


    wir sind neu hier & bedanken uns erstmal für das herzliche "Willkommen" auf unser Posting auf der "Neulingseite", sehr lieb!
    Wir wären auch gerne mit bei. Da wir in Freiburg leben und ziemlich flexibel sind sollten die meisten Vorschläge für uns passen.


    Gibts denn schon einen Terminvorschlag? Falls nicht; Wie wäre es denn am Sonntag, 20.03.11?


    Viele Grüße

    ... und Grüßt alle die aus der Ecke um Freiburg kommen.
    Mein Sohn Jan, der kleinere auf dem Bild :-) wird demnächst drei und lebt hälftig bei seiner Mum und mir. Ich habe ihn an wechselnden Tagen zwei Tage in der Woche (Mo-Do), am WE dann Freitag, bzw. Sa & So. Tagsüber ist er in der Kita. Das klappt alles ganz gut und wir sind alle ziemlich glücklich damit.
    In unserer Zeit unternehmen wir gerne viel, sofern das Wetter mitspielt am liebsten draußen, ansonsten eben Indoor Acrion. In Freiburg heißt das dann Schwimmbad, Kindergalaxy, Freunde, bzw. Oma & Opa besuchen. Beruflich bin ich ganz gut eingespannt, aber das klappt schon irgendwie alles, auch wenn ich oft Auswärtstermine habe.


    Hier angemeldet habe ich mich um nette Alleinerziehende für die ein oder andere Freizeitaktivität zu treffen, wenns wieder Warm wird gerne draußen.
    Vielleicht hat ja jemand Interesse uns z.B. bei einem ausgedehnten Frühstück, oder Brunch kennen zu lernen. Bisschen klönen und die Zwerge bespaßen, so in der Art.


    Ich würde mich über Zuschriften von offenen, netten Menschen freuen die ähnliche Interessen haben und genauso neugierig auf neue Bekanntschaften sind wie ich.
    Wünsche allen hier viel Spaß, nette Erlebnisse und Kontakte.


    Viele leibe Grüße aus Freiburg.
    Jürgen