Gartenrenovierungsparty am 09.04.2011

  • Hallo zusammen [Blockierte Grafik: http://www.allein-erziehend.net/forum/wcf/images/smilies/a010.gif] ,


    da das ja mit den Renovierungspartys gut klappt und man mir den Tip gegeben hat dies auch hier reinzusetzen, versuche ich nun auch mein Glück damit.

    Wir brauchen am 09.04.2011 um 10 Uhr in unserem Garten Hilfe bei einigen Umbauten [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_009.gif] und der Garten/Grillsasionvorbereitung.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_003.gif]


    Unter anderem soll ein 2 Plattenherd fest in die Arbeitsplatte integriert, der Pool Saisonfertig gemacht werden, die Duschkabine an der Sauna fertiggestellt und ein neuer Stützbalken unterm Dach befestigt werden, ect. .[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_036.gif]
    EDITH: Natürlich fallen auch diverse andere typische Gartenarbeiten an...
    ;)

    Für das leibliche Wohl :essen :drink wird natürlich gesorgt und abends ab ca. 18:30 Uhr gibbet legger Würstchen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_134.gif] vom Grill mit Brötchen.


    Wer mithelfen kann/möchte melde sich einfach hier. Wer kann, bitte noch Akkuschrauber und/oder Werkzeug, ect. mitbringen.




    Helferliste ( Anzahl begrenzt - bitte auch angeben wer was mitbringen kann ):


    Czeltik
    Lindsay
    Tiggerin ( Akkuschrauber )
    Micha37
    Milka08
    Sarek (
    Bohrmaschine, Stichsäge, Akkuschrauber und noch was Kleinwerkzeug. )
    Loko ( kl. Akku-Schrauber, Spaten und weiteres Werkzeug )
    Tom-Tom (Handkreissäge, Stichsäge, Bohrmaschine und sonstiges klein Zeugs)
    Florian
    LotteLustig ( Gartengeräte )
    Atrus mit Kindern
    Knusperschoki ?
    Yarihsa ( Gartenwerkzeuge )


    Kinderaniteam ( ggf. mit den Kindern auf einen nahgelegene großen Spielplatz gehen, ect. )


    Kat
    Birka77


    Übernachtungsmöglichkeiten benötigt: :sleep
    Czeltik ( 5 Plätze frei )



    Adresse


    Am Krahnenort 23, 41539 Dormagen.


    An dem Haus den Feldweg reingehen. Nach ca. 50m links, dritter Garten auf der rechten Seite.


    Bitte nicht mit dem Auto reinfahren.

    Viele Grüße,


    Czeltik.

    20 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Schöne Idee....


    Blumen pflanzen, Unkraut zupfen etc... kein Problem....


    Unter anderem soll ein 2 Plattenherd fest in die Arbeitsplatte integriert, die Duschkabine an der Sauna fertiggestellt und ein neuer Stützbalken unterm Dach befestigt werden, ect


    Aber sowas!? :pfeif:nixwieweg


    Wenn ich Zeit habe, komme ich spontan vorbei, wenn`s Recht ist... ;)

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Blumen pflanzen, Unkraut zupfen etc... kein Problem....

    Davon gibt es sicherlich auch was zu tun... ;)...ich habs mal mit rein eingetragen... ;)

    Wenn ich Zeit habe, komme ich spontan vorbei, wenn`s Recht ist... ;)

    Jepp...gerne. :daumen

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • :winken: :winken: :winken: :winken:


    Hallo Czeltik


    leider ist an diesem WE MamaWE aber wenn Du jemanden für die Kinderani hast wäre ich gerne dabei...
    Auch auf die Gefahr hin das wir uns dann fast den ganzen April sehen ;)


    LG oberzicke

  • Kann gerne Helfen kommen und Akkuschrauber mitbringen


    Habe aber Kind mit dabei und weiß nicht ob das Ok ist!

  • Kann gerne Helfen kommen und Akkuschrauber mitbringen

    :daumen

    Habe aber Kind mit dabei und weiß nicht ob das Ok ist!

    Ggf. können ja auch ein paar mit den Kindern ja auch auf einen nahgelegenen großen Spielplatz gehen. Ich schau mal was sich machen lässt... ;)

  • bei einigen Umbauten [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_009.gif


    oohhhh......was gibt dass denn :hae:



    ....einen unterirdischen keller für diverse treffen...??? ;)






    die bodenseeler melden sich dann auch mal an und würden gerne tatkräftig mithelfen...


    ...wegen evtl. asyl / übernachtung an diesem Wochenende muss ich erst mal den vulkanier fragen....

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Wirklich verlockend :D ich muss aber erstmal meinen Terminkalender checken. Aber wenn ich komme bringe ich meinen Akkuschrauber mit :brille Was für Werkzeug brauchst du sonst noch?

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

    Einmal editiert, zuletzt von campusmami ()

  • Hi Björn, wenn du noch ne Duschkabine brauchst, die beiden, die neben meiner Sauna waren fliegen raus...
    ach so und wenn ich Zeit habe, was ich jetzt noch nicht weiss, komm ich natürlich auch vorbei! Werde ich aber wie immer kurzfristig entscheiden.
    Und den Cache muss ich auch noch zuende bringen :D

  • ....einen unterirdischen keller für diverse treffen...??? ;)

    :tuschel sollte doch Geheim bleiben... :brille

    die bodenseeler melden sich dann auch mal an und würden gerne tatkräftig mithelfen...

    Supi... ;)

    :winken:


    Wir kommen auch und helfen gerne mit :D

    :daumen

    Wirklich verlockend :D ich muss aber erstmal meinen Terminkalender checken. Aber wenn ich komme bringe ich meinen Akkuschrauber mit :brille Was für Werkzeug brauchst du sonst noch?

    :daumen, Werkzeug alles zum Schrauben, ect. ;)

    Passt auf, dass ihr vor lauter Helfer keinen Platz mehr zum umbauen habt :lach

    :tuschel Wir machen zuerst den Keller...danach ist Platz genug... :D

    Hi Björn, wenn du noch ne Duschkabine brauchst, die beiden, die neben meiner Sauna waren fliegen raus...

    Schick mir mal bitte die Masse per PN. Danke.

    ach so und wenn ich Zeit habe, was ich jetzt noch nicht weiss, komm ich natürlich auch vorbei! Werde ich aber wie immer kurzfristig entscheiden.

    ...passst schon... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Ich komme auch... melde mich freiwillig dazu, die Kinder ggf. auf einen Kinderspielplatz zu begleiten und zu beaufsichtigen.

  • Ich komme auch... melde mich freiwillig dazu, die Kinder ggf. auf einen Kinderspielplatz zu begleiten und zu beaufsichtigen.

    Supi... ;)

    OT: ich könnte zur Deko rumstehen und zuschaun :D

    ...oder aber den hart Arbeitenden als Masseurin zur Verfügung stehen... :D

  • mhjhhh klingt ja vielversprechend. also eine masseurin. die sauna funktioniert. die dusche wird erst noch gebaut.
    also muss ich frisch geduscht kommen, darf nicht arbeiten um nicht verschwitzt zu sein - so ein pech aber auch. aber ich melde mich dann freiwillig als erster patient für die ausgiebige massage :D

  • ....einen unterirdischen keller für diverse treffen...??? ;)

    na prima dann braucht er nur noch 99 Betten und das nächste Event kann geplant werden :D


    Ich komme auch... melde mich freiwillig dazu, die Kinder ggf. auf einen Kinderspielplatz zu begleiten und zu beaufsichtigen.

    Supi,...........dannn denke ich das alles klar geht :daumen
    Sollte sich ja evtl noch einer finden lassen der dich unterstützt.



    oberzicke

  • mhjhhh klingt ja vielversprechend. also eine masseurin. die sauna funktioniert. die dusche wird erst noch gebaut.
    also muss ich frisch geduscht kommen, darf nicht arbeiten um nicht verschwitzt zu sein - so ein pech aber auch. aber ich melde mich dann freiwillig als erster patient für die ausgiebige massage :D


    Hm... mit solchen Dingen kann ich natürlich nicht mithalten... aber ich könnt auch noch ein wenig männliche Unterstützung am Wochenende davor gebrauche... Vielleicht lockt Dich ja ne Pizza nach Bonn ulrichc;)