• Hallo,


    bin neu hier, hätte aber evtl. trotzdem Interesse mich dem Event anzuschliessen. Für mich würde


    allerdings nur der Karfreitag od. zur Not noch der Samstag in Frage kommen, weil mein Sohn Sonntag


    früh ins Ferienlager fährt.


    Vielleicht klappts ja!

  • Wir wären gern dabei, aber entgültig kann ich das erst kurzfristig entscheiden, Ostern is halt auch bei uns ein Familientermin .....mal sehen.ob und wie wir das geregelt kriegen.
    Und .... die Finanzierung steht auch noch nicht :lach


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • Also da meine Kids noch umsonst sind, bin ich dabei.
    Schlafplatz hätte ich in lenberg.
    Und hier fährt sogar der Bus nach Trippsdingsda.
    Also wir wären dabei.
    Also wie schauts aus welcher Tag?

  • Momentan liegen nach Umfrage


    Karfreitag und Karsamstag vorne


    wobei Karfreitag wahrscheinlich weniger los sein Wird ??

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Karfreitag und Karsamstag vorne


    wobei Karfreitag wahrscheinlich weniger los sein Wird ??

    Also bei uns wird wohl eher nix draus, wir haben für Karfreitag schon was anderes geplant und
    Karsamstag wird wohl wegen der Fahrerei nicht klappen....weil ---> Fernbeziehung und an Ostern auch Familie angesagt ist.


    Ich werd aber die Terminfindung trotzdem mal weiter beobachten :-)


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • hey Ihr!


    Als Ex-Süddeutscher kann ich Tripsdrill wirklich nur empfehlen. :daumen Schade dass ich soweit weg wohne !!! :motz::lach Aber ich wünsche Euch ganz viel Spass und gutes Wetter . :D

  • Also wann einigen wir uns auf welchen Tag? Ich wäre für Samstag zumal wir dann mit dem Auto kommen würden.
    Und hier ja wohl auch einige sind die Freitag net können. :D

  • Bevor Du daheim rumhockst.......


    .... wär zwar nur ein schwacher Trost für Dich, aber Leihkinder wären vorhanden

    :thanks: für das Angebot, aber ich muss über Ostern arbeiten, sonst wäre ich glatt mitgekommen.




    LG Papa_2005



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




  • Also Karfreitag wäre mir net so recht. Vorallem denke ich das es da genauso wenn nicht sogar noch voller sein wird.
    Und eigentlich haben wir ja noch bissel Zeit,aber ich denke schon das man sich irgendwann einigen sollte ^^

  • :tuedelue Samstag liegt immer noch vorne :brille


    Brauchen ja dann noch eine Treffpunktzeit und Ort
    und würde gerne noch einen Sammelpunkt zum Kaffee trinken ausmachen

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Ja vielleicht sollten wir einfach den Samstag festmachen?!!!?!!!
    Weil ich muss das dann schon planen.... und ist ja nicht mehr lange...Also wir kommen wenn Samstag nur mit und kommen dann mit dem Auto. Also ich würde sagen, dass wir uns am Haupteingang treffen um 10h?
    Das wäre mein Vorschlag/IDEE!


    Ich war noch nie dort.... Und werde mich was das Kaffee trinken angeht nach euch richten.
    Achso ich bring dann noch meine Nanny/Freundin mit erwähnte ich das schon? :lach

  • Bei mir (uns) klappts leider nicht....wir haben an Karfreitag schon was geplant und Ostern is Familie angesagt....dann Samstags noch nen Termin reinquetschen wird zuviel :schwitz


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • Bei mir (uns) klappts leider nicht....wir haben an Karfreitag schon was geplant und Ostern is Familie angesagt....dann Samstags noch nen Termin reinquetschen wird zuviel :schwitz

    Schade hättest meinen Großen ordentlich den Kopf waschen können :D

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg