Heut bekam ich ein nasses Kind

  • ich find ja auch, es lohnt sich nicht, sich so aufzuregen - gerade weil dieser Vater besonders schwierig ist.
    Klar, es ist bescheuert, wie er sich verhält, gerade nach dem das Kind diese NierenOp hatte... und weil er versucht mit dieser Masche irgendwas andres durchzuziehen.
    Ich würde es aufschreiben, als einen der vielen Punkte, vielleicht ist es mal wichtig.

  • :lach @Snak_Plissken,
    da haste aber echt Glück gehabt.....
    Ich bin bekloppt, nicht fähig, ne Zumutung für jedwede Person
    und hab immer noch das ASR....
    Also wie jetzt?
    Hilft Dummheit doch- oder wie? :Hm

  • Hallo,


    sowas darf einfach nicht passieren, gerade bei Krankheitsvorgeschichte! Aber was für den einen selbstverständlich ist, nämlich Windel und/oder Wechselsachen, daran muss ein anderer noch lange keinen Gedanken verschwenden. Manchmal darf man wohl nichts voraussetzen. Sowas raubt soooooviel Energie.


    Hoffentlich bleibt die kleine gesund!

  • DEN hätte ich zusammen gefaltet, bei den Temperaturen keine Wechselsachen für so eine lange Strecke, ich hab selbst im Auto Schlafsack, Wechselsachen, Trinken, Essen etc., obwohl ich keine langen Strecken fahre, aber bei schlecht Wetter und Unfall und Stillstand auf der Autobahn können drei Kilometer auch drei Stunden werden.


    Ne, hab ich null Verständnis, hat man ein Kind, verhält man sich gefälligst so, als hätte "man(n)" ein Kind. :wand

  • das würde mich auch wahnsinnig aufregen, vor allem bei den Temperaturen heute, hoffentlich wird die Maus nicht krank.


    Was ich aber nicht ganz verstehe, wenn er die Kleine 4 Tage gehabt hat, hat er doch bestimmt ne Tasche mit Klamotten von dir mitbekommen oder nicht?



    P.S, Auch mir ist es schon passiert, daß ich Wechselklamotten vergessen habe ( ich denke uns allen ), aber ich glaube in dem Fall geht es eher darum daß der KV weiß daß das Kind ist nicht zu 100 % trocken ist und macht ihr bei einer Bahnfahrt von 4-5 Std. keine Windel ran :kopf

    Wenn nicht geschehen wird was wir wollen, so wird geschehen was besser ist.
    Martin Luther

  • Ich würde mal tippen dass jedem zweiten Vater ähnliches schon mal passiert ist, mir ist es jedenfalls auch passiert.


    Jetzt wird mir, mit Blödheit geschlagener Kinderschänder :kopf , erst klar mit wieviel Glück ich an Jugendamt, Anwalt und Pranger vorbeigekommen bin.


    Danke, Super-Muttis! :blume


    Bei dem Kind der TS ist aber bekannt, das es nach einer Operation wieder eine Windel braucht und das kann doch auch für einen Umgangselternteil nicht schwer zu verstehen sein, oder?

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Ich würde mal tippen dass jedem zweiten Vater ähnliches schon mal passiert ist, mir ist es jedenfalls auch passiert.


    Jetzt wird mir, mit Blödheit geschlagener Kinderschänder :kopf , erst klar mit wieviel Glück ich an Jugendamt, Anwalt und Pranger vorbeigekommen bin.


    Danke, Super-Muttis! :blume


    Finde ich jetzt überzogen, weil, wenn Du Dich auf eine Reise von mehreren Std. vorbereitet hättest und die Vorgeschichte Deines Kindes gekannt hättest, dann hättest Du sicherlich vorgesorgt. Wir reden hier nicht von "im Sommer im Park unterwegs und upps, was passiert".

  • war ne Scheißaktion vom Vater-keine Frage!....das ist das eine...aber Anwalt :wow JA :wow ..

  • nennt mich blöde , aber für mich gibts da ein paar komische ungereihmtheiten.....





    Bei nem Kind in dem Alter packt man ne Windel um den Poo bei so ner langen Fahrt oder sorgt für ausreichend Wechselzeug.


    nein! warum? sorry auch in zügen und co gibts wc`s. da muss man das kidn nicht einpacken nur weils dann eben bequemer ist! kam damals und kämme auch heut zutage nie für mich in frage.
    hmm nee bekannte hat ihren kindern sogar wollschlüpis gestrickt böse wenn die nass werden, aber geholfen hats beim sauberwerden.sollte man ihr jetzt die kinder wegnehmen?


    was signalisiere ich den damit einem kind? naja hin und wieder mal ohne dann mal mit. da würde sich nicht mal ein erwachsener durchfinden bei dem hin und her. son armer wurm soll dabei noch was lernen? :hä


    natürlich hat der genügend Wäsche-darum gehts garnicht.


    wenn er genügend wäsche hatte, dann haste nicht nur das kind wieder bekommen in diesem zustand, sondern auch die tasche !


    und dann ist in meinen augen dein verhalten nicht einen cent besser als sein!


    ich hätte mein kind geschnapt und zugesehen das ich es vernünftig angezogen hätte und wäre mit dem kind unter der winterjacke nicht nachhause gegangen!
    irgendwo waren ja sicher die schuhe und co. sonst hättest hier sicher auch geschrieben das der idiot auch noch die sachen vergessen hat wieder mit zurück zugeben!




    alleiniges asr hin oder her. man sollte nie vergessen das man hin und wieder auch mal so ein kleinwenig betriebsblind wird. nicht immer ist das was wir meinen auch wirklich gut fürs kind!

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • ich hätte mein kind geschnapt und zugesehen das ich es vernünftig angezogen hätte und wäre mit dem kind unter der winterjacke nicht nachhause gegangen!


    Bei der Kälte das Kind auch noch nackedei machen ?????

  • es gibt wohl sehr wenige bahnhöfe die weder über toletten oder wickelräume verfügen!
    und einmal kurz nee sekunde ohne buxe dastehen dürfte nicht so schnell krank machen wie mit nassen klamotten bei der kälte drausen rumzulaufen.
    zumal so wie es die ts geschrieben hat, schlüpi und strumpfhose waren schon aus. zwerg hatte also nur noch eine nasse hose an udn ja die hätte ich in windeseile gewechselt.
    nackte füße hatte das kind auch. was ist schlimm dran wenn die füße vom kind schon mal nackt sind, da schuhe oder socken drüber zu ziehen??????



    zudem war hier auch von menschenunwürdig die rede. dazu wenn man mal ganz bei den fakten bleibt. im zug wars warm, drausen dann nicht mehr. also wäre ich mit kind nicht noch weiter so ins kalte gegangen!

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Ich gehe davon aus, dass die Übergabe NICHT am Bahnhof war.


    Das Kind tut mir von Herzen Leid.

  • also wäre ich mit kind nicht noch weiter so ins kalte gegangen!


    sie hats hochgehoben und in die eigene dicke Jacke gepackt. Das war garantiert schneller als das Kind noch irgendwo auf einem Klo umzuziehen... (zumal die Jacke schon vorgewärmt war).

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • rovena ich habs gelesen und hmm ich grübel gerade wie ein kind mit 2,5 da so drunter past das auch die füße die immer noch nackt gut eingepackt sind.


    meine waren ja nun wirklich klein, aber mit 2,5 jahren nee ich bezweifle das ich das hinbekommen hätte.

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • jea, was soll denn die Diskussion?
    Meins hat mit Zweieinhalb locker unter die Jacke gepasst, ich hätt die Jacke dann um die Füßchen rumgepresst.


    Aber was soll uns das sagen?


    Jeanny war nun mal schneller zu Hause als auf dem Klo und hat das Beste getan, was man tun konnte: Das Kind in die Wanne stecken.

  • ... was soll das denn jetzt??????
    Wenn der Kerl die Tasche mit Klamotten auch dabei hatte, warum hat er das Kind nicht schon im Zug umgezogen???????


    Ausserdem, um diese Aktion beurteilen zu können sollte man über die gesamte Geschichte bissele mehr wissen. Und dieser KV bringt ständig irgend welche solche Klöpse.


    Ich hätte mein Kind ebenfalls in meine Jacke gewickelt. Und meine ist drei und gross, aber nackige Füsschen hätte man garantiert nicht gesehen.


    Aber man kann ja immer irgendwas finden um auf nen geprügelten Hund noch was drauf zu klopfen........ :wuetend



    Jeanny... wie gehts der Kleinen denn jetzt?

    Ich kann, weil ich will, was ich muss.

  • ich habe ernsthaft überlegt und ich habe die für mich absoluten ungereimtheiten geschrieben. mehr nicht!


    zudem bezweifle ich das man schneller zu hause ist als auf den bahnhofswc es sei denn man wohnt neben dran.


    nachgefragt wieso er ihr keine windel umgemacht hat und co wurde doch auch. mir stellten sich nun mal andere fragen welche eben auch jeanny betrafen mehr nicht!

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken