WASCHMASCHINE

  • Sicherlich haben einige hier schon mitbekommen, wie unmenschlich hart Jeanny grad kämpfen muss.


    Sie braucht eine funktionierende Waschmaschine!


    Hat wer eine, oder kann eine organisieren? Mit Transport.


    Muss doch möglich sein, son Teil aufzutreiben.

    Ich kann, weil ich will, was ich muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Loewenherz ()

  • Wama hab ich keine über, könnte aber mal ein paar tage meine schleuder zur verfügung stellen
    bringen und holen ist kein thema, so weit ist es ja nicht
    sorry, hab den ganzen schlamassel jetzt erst gelesen, bin nicht so oft on..


    edit hat noch den lieferservice dazugeschrieben ;)

    I keep telling you hard luck woman - You ain't a hard luck woman
    You'll be a hard luck woman - Baby, till you find your man
    (Garth Brooks + Kiss)

    2 Mal editiert, zuletzt von zwergmonster ()

  • Ich find das sooo toll, dass hier Jemand sich soo kümmert und hoffe das was gefunden wird

  • Am besten jemand aus Bayern.


    Oder jemand, der die Kleinanzeigen studiert, eine gebrauchte mal eben hinfahren könnte... manchmal gibts ja auch welche zu verschenken

  • bei e...y Kleinanzeigen ist in Bayern eine Wama für 25,- inseriert. in 90443 Nürnberg.
    Oder in Kemmern, da gibt es eine zu vershcenken, müsste nur abgeholt werden

  • hm.... für Jeanny darf das im Mom mit keinerlei Kosten verbunden sein.



    Irgendwie muss das anders organisiert werden... die WaMa muss betriebsbereit vor ihrer Tür stehen. Entweder zahlt die ARGE das umgehend, mit Hilfe dieser lahmen Ente von Familienhelferin durchgeboxt, oder wir sammeln ein bissele und stellen ihr das Teil hin.
    Mit ein paar Paketen Pampers dazu.

    Ich kann, weil ich will, was ich muss.

  • Hinfahren kann ich sie leider nicht, ich kann nur weiter suchen....und wie gesagt, es gibt durchaus ja auch Maschinen zu verschenken, zB die eine wegen Umzug. Aber Bayern ist groß und ich hab als Preuße echt keine Ahnung von den orten Entfernungen etc. ;)
    Sammeln fänd ich auch ok. Wär dabei. :daumen
    Super idee mit dem Thread hier :daumen

  • Ein tipp wäre noch das Diakonische werk *Familien in not* dort habe ich z.b da sich das damalige Sozialamt querstellte..die Erstausttattung für mein Baby bekommen und Geld( ich glaube 300 Euro) für eine Wama..daran gekoppelt war allerdings 1-2 Beratungsgespräche umd meine Bedürftigkeit diesbezüglich fest zustellen. Wiederum ist das ganze aber auch schon 8 Jahre her,habe aber gegoogelt die* Familie in not* von der Dakonie gibt es noch.


    Wäre evtl auch noch eine möglichkeit.

  • .... warten wir mal bis morgen Abend ab, was sich hier tut, dann sehen wir, was wir machen. Aber machen tun wir was!


    Ich verfolg das über den Tag, jetzt muss ich mit meinem Grippekopp und meinem Triefauge ins Bett.


    Denke doch, dass wir da was hin bekommen..... ;)

    Ich kann, weil ich will, was ich muss.

  • vielleicht sollte man dazu nochmal was im Bayern-Thread schreiben, damit auch Leute es mitbekommen, die dort in der Nähe wohnen.

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • ... hochschups.....


    Als bei mir ist einiges an Bereitschaft bekundet worden Jeanny zu helfen. Wenn wir jetzt wüssten, wo sich ein Elektrohaushaltswarenmensch in ihrer Nähe befindet, der gebrauchte WaMas wieder flott macht, dann könnte sie schnell eine WaMa bekommen.
    Wer noch helfen will udn was beisteuern möchte, kann sich gerne bei mir melden.
    Ich würd ihr gerne auch ein "CarePaket" packen, zu den angebotenen Windeln noch paar Sachen, die man so braucht... auch dafür wärs nett, wenn wir noch Zuwendungen bekommen könnten.
    Die Gute muss jetzt unbedingt mal schnell schnell schnell was bekommen, an dem sie sich freuen kann und an dem die Kinder Freude haben!!!!!
    Nur so kriegt sie Kraft ihren Kampf weiter erfolgreich zu bestehen.
    Also... meine PN- Box hab ich extra ein wenig gelüftet*gggggg*



    LG Loewenherz

    Ich kann, weil ich will, was ich muss.

  • So:



    Ich würde mich bereit erklären, das Geld zu sammeln und weiterzuleiten. Wer `ne Bankverbindung möchte bitte per PN.


    Von dem was nicht für die WaMa gebraucht wird würde ich gerne ein grosses Paket packen. Wenn ihr damit einverstanden seid.


    Jeanny wird das alles sehr unangenehm sein. Bitte seid mit ihr sehr liebevoll... ok?


    Heisst, nichtz viel sagen, wir machen jetzt einfach und gut is.... ;);););););)

    Ich kann, weil ich will, was ich muss.

  • schon, allerdigns hatte ich ja mit Absicht noch einen im Bayern - bereich aufgemacht, damit eben auch die "direkten Nachbarn" von Jeanny darauf aufmerksam werden.

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • Ja ich weiß.
    Ok, dann achtet halt drauf, dass es kein Durcheinander gibt. Ihr macht das schon :daumen