Hallo aus leonberg!!!Aloha

  • Hallöchen ihre Lieben
    Ich bin die Jessy 24 jahre alt, Mutter von 2 Kids
    Tochter Josie ist 3 1/2 Jahre und Sohn Ben 11 Monate heute genau.
    Meine Kinder haben nicht den selben Vater.
    Meine Geschichte ist etwas länger,möchte aber auch hier nicht direkt alles schreiben.
    Ich bin seid der Schwangerschaft mit Ben alleine.
    Mein Ex trennte sich im 3 Monat von mir, weil er alleine seine wollte.
    Es war eine sehr harte und schwierige Zeit für mich.
    Und den Bruch habe ich erst vor ein paar Wochen geschafft, da wir im Sommer wieder angebändelt hatten.
    Ich gehe im April in Ausbildung als Altenpflgerin.
    Habe eine super Kinderbetreuung für Zuhause.
    Wir haben noch einen Hund namens Schröder und 3 Chinchillas.
    Das klingt sehr verrückt, aber ich habe 2 sehr liebe Kids vorallem Pflegeleicht und habe manchmal zuviel Zeit.
    Meine Familie wohnt weit weg,weswegen ich diese zeit Abends leider nie nutzen kann um mal auszugehen.
    Womit ich mich aber bis jetzt gut abfinden konnte.
    Ich erhoffe mir hier nette Leute kennen zu lernen.
    Mit denen ich mich austauschen kann.
    Vorallem habe ich schon sehr viele Treads gelesen.
    Und ich finde es erstaunlich wieviele Dads es hier gibt.
    Was mich nur bestätigt das es auf beiden seiten Täter und Opfer gibt.
    Lg Jessy

  • :winken: Hallo und herzlich :welcome hier


    Erstaunlich toll wie du es meisterst, ich freue mich für dich, dass du positiv in deine Zukunft schaust!

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Hallo,


    herzlich Willkommen bei uns! Darf ich gleich neugierig sein und fragen, wie du an deine Kinderbetreuung gekommen bist? Freu mich über eine Antwort (gern auch per PN)!


    LG
    Lanie

    Gruß von Lanie :-)



    „Eine Krone ist nur ein Hut, in den es hineinregnet.“ Friedrich der Große (1712 – 1786)

  • Hallo,


    herzlich Willkommen bei uns! Darf ich gleich neugierig sein und fragen, wie du an deine Kinderbetreuung gekommen bist? Freu mich über eine Antwort (gern auch per PN)!


    LG
    Lanie

    Ich habe erst über eine Tagesmutterverein gesucht bin aber nicht fündig geworden und habe in der Elternzeitschrift Luftballon inseriert. Daraufhin hat sie sich gemeldet und damit das Jugendamt sie bezahlt macht sie grade extra den Schein.
    Und ich bin voll zufrieden da die Kids sie sehr mögen und wir uns auch super verstehen.

  • :welcome

    Wenn mich mein Kind später nach meiner "großen Liebe" fragt,
    dann möchte ich nicht in Fotoalben kramen,
    sondern durch den Raum zeigen und sagen: "Da sitzt sie."
    :wink