Wie kann ein Vater so sein!?

  • Seitdem ich mich vom KV getrennt habe behandelt er unseren Sohn wie Luft.
    Wir wohnen ja (leider) noch zusammen und den ganzen Tag sagt der Kleine "Papa Papa". Wenn der dann abends von der Arbeit kommt ist unser Sohn total aus dem
    Häuschen und was macht er!? regiert nicht. Mein Kleiner kommt dann immer ganz traurig an und sagt "Oh Papa"...
    Er ist ja erst 2, wie soll er das auch verstehen? Ich verstehe es ja selber nicht....
    Der Kurze tut mir so leid. Er hat nichtmal nachgefragt wie du OP letzten Freitag verlaufen ist, geschweige denn ihm letzte Woche einen schönen Geburtstag gewünscht.
    Ich bin so froh, wenn er hier endlich raus ist. Vielleicht wird der Kleine dann auch wieder ruhiger, denn im Moment weint er sehr viel. Besonders dann, wenn sein Papa da ist :(

    [align=center]Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt!!!!

  • Was da wirklich im Kopf deines Ex vor sich geht, das weiß wohl nur er.
    Aber... ich wünsche dir und deinem Kleinen ganz viel Kraft und dass ihr schnell da ausziehen könnt.

  • Vielleicht kannst du ihn bewegen, so schnell wie möglich bei euch auszuziehen... mach ihm Druck!!


    Denn so könnt ihr ja nicht weiterleben! Unmöglich das Verhalten vom KV!


    Wenn er nicht ausziehen möchte, dann pack du dich eure Sachen, so würde ich nicht mehr mit dem KV unter einem Dach wohnen wollen!


    Wünsche dir ganz viel Kraft!!!

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • oh weh...das ist wirklich bitter....



    schnelle räumliche trennung,glaub nicht das es einen anderen weg in dieser akutphase geben wird

  • Der Kleine tut mir wirklich sehr leid .


    Kannst du nicht irgendwo anders unterkommen bis der KV ausgezogen ist?


    Das ist sehr traurig ,da könnt ich heulen.


    Ich wünsche euch alles Gute und eine schnelle Besserung :knuddel

    Es gibt Menschen die MUSS man einfach ignorieren! :rolleyes2::rolleyes2:









  • Ja, das Problem ist: Ich könnte erstmal bei ner Freundin mit meinem Sohn unterkommen solange bis ER weg ist. Aber ich hab Angst, dass er mir die Bude leer räumt. Das ist zwar hier meine Wohnung aber ihn rausschmeissen trau ich mich auch nicht, da er sehr schnell sehr sehr wütend werden kann...
    Bleibt wohl nur zu hoffen, dass er so schnell wie möglich was anderes findet. ansonsten läuft das alles hier noch 5 Wochen so weiter, denn dann ist die Wohnung erst gekündigt :ohnmacht:

    [align=center]Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt!!!!

  • ob es der richtige Weg wäre weiß ich nicht... aber ich würde vermutlich dem Vater - natürlich in Abwesenheit des Kindes - meine Meinung geigen: Das Kind kann nichts dafür, dass du dich getrennt hast, und es ist und bleibt auch sein Kind. Auf dich kann er wütend sein, aber dem Kind gegenüber sollte er sich gefälligst wie ein Erwachsener und vor allem wie ein Vater benehmen.


    (übrigens: diese .."Meinungsäußerung" wäre bei mir auch nicht sonderlich leise :pfeif )

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • ob es der richtige Weg wäre weiß ich nicht... aber ich würde vermutlich dem Vater - natürlich in Abwesenheit des Kindes - meine Meinung geigen: Das Kind kann nichts dafür, dass du dich getrennt hast, und es ist und bleibt auch sein Kind. Auf dich kann er wütend sein, aber dem Kind gegenüber sollte er sich gefälligst wie ein Erwachsener und vor allem wie ein Vater benehmen.


    (übrigens: diese .."Meinungsäußerung" wäre bei mir auch nicht sonderlich leise :pfeif )

    das hab ich schon getan... Er hat mich nur dumm angeschaut und gemeint "Das ist nicht mit Absicht" ... Genauso wie er gestern verschimmeltes Brot AUF statt in den Mülleimer gelegt hat und der Kleine aufeinmal mit ner Scheibe verschimmelten Brot in der Hand und im Mund da stand... Ich kann den Satz "Das ist nicht mit Absicht" nicht mehr hören. Manchmal muss man wirklich überlegen, wer von uns beiden 10 Jahre älter ist...
    Vielleicht macht er all das auch extra, weil er weiß, dass er mich so am ehesten treffen kann!?

    [align=center]Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt!!!!

  • dann nimm dir ne freundin zur unterstützung und bitte ihn dann höflich, aber deutlich zu gehen ...wenn es doch deine wohnung ist und er sich so verhält dann schmeiss ihn raus

  • Eigentlich gibt's nur zwei Wege: Entweder du schmeißt ihn schleunigst raus oder du nimmst, was dir lieb und teuer ist, und gehst selbst.
    Aber fünf Wochen unter diesen Umständen weiterleben?!? Das geht doch gar nicht.

  • Kann man denn Jemanden so schnell rausschmeißen, wenn derjenige dort gemeldet ist?


    Nein, kann man nicht. Auch nicht, wenn derjenige nicht im Mietvertrag steht. Wohnrecht wurde trotzdem eingeräumt, und man darf den jenigen nicht einfach vor die Tür setzen oder die Schlösser austauschen. Hat ein Bekannter mit seiner Ex-freundin versucht, und mein ex-mitbewohner hat das gleiche probiert. Da hat ihm aber der Anwalt direkt gesagt: geht nicht.

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • Warum er das macht?


    Natürlich um Dich zu treffen, das ist doch eindeutig.


    Verletzte Eitelkeit!


    Daß das ein Verhalten auf dem Niveau von Dreijährigen entspricht, darüber brauchen wir nicht diskutieren.


    Wenn er schon Türen eingetreten hat, dann hol beim nächsten Anflug von Aggressionen die Polizei und lass ihn vor die Tür setzt, dann hast Du erstmal 2 Wochen Deine Ruhe.


    Er ist über die Trennung noch lange nicht hinweg und solange er sich benimmt wie ein Vollidiot solltest Du Dir und vor allem Deinem Kleinen den Umgang nicht antun!

  • Er zieht jetzt am Wochenende aus, hat aber schon angedeutet, dass er wohl mal vorbeikommen will oder mit dem Kleinen zu seiner Mutter will... Und um den Umgang werd ich sicher auch nicht drumherum kommen...

    [align=center]Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt!!!!