Brunch 30.01.11 Berlin

  • Neujahrsbrunch am Sonntag, den 30.01.11 von 11 – 15 Uhr
    Für 4,-€ (Erw.)/ 2,50 (Kinder ab 6) und 1,-€ (Kinder ab 3) gibt ein großes Buffet im Cafe mit reichlicher Auswahl!


    Ort:
    SOS-Familienzentrum Berlin
    Alte Hellersdorfer Straße 77
    12629 Berlin


    LG :strahlen

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • Das klingt gut. Werde versuchen zu kommen. Was können die Kinder denn da so machen? Mein Sohn mag bestimmt nicht nur brunchen und rumsitzen.


    Schade Big Bianka das es bei Dir nicht klappt. Hätte Dich gerne mal persönlich kennengelernt. :winken:

    Der größte Reichtum ist die Armut an Bedürfnissen.

  • Habe ich noch ein paar Tage Zeit mich zu entscheiden? :hae:


    Würden auch sehr gerne kommen, weiß allerdings nicht ob wir an dem Wochenende mal wieder in Berlin sind.


    Würde auch gern wissen was dort so für Kinder ist...meine sitzt gar net mehr still und will nru rum laufen :rolleyes:

  • für Kids bis 6 Jahre ist dort ein großes Spielzimmer, welches man durch eine Glaswand einblicken kann. Bei schönem Wetter kann groß & klein auch wunderbar im Garten rumtollen.
    Ein paar Bilder findet ihr hier


    MandyM sicher hast du noch Zeit zu entscheiden. der Brunch ist für jederman und jeder kann ohne anmeldung dorthin kommen. ;)


    @BigBianka schade das es auch diesmal wieder nicht klappt. :(


    hobbit.frodo wäre toll wenn es klappt :-)

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

    Einmal editiert, zuletzt von ubuntu ()

  • Ach ich hab doch ´ne gute Ausrede: Töchterchen hat am Tag vorher Geburtstag :D Und Sonntag ist bisher die Feier geplant :party

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • hmpf, da ist nun mal was bei uns hier und dann so ein blöder Termin.
    Am 30. trabt mein Zwerg mit dem Papa in den Schiurlaub ab, aber wenn ich event. auch alleine "kommen täten dürfte" .... ?
    Denn bis um 11 hab ich sie bestimmt aus dem Haus :)


    Ich meld mich jetzt einfach mal an, und wenn ihr dann sagt, nö, lieber doch bloß mit Kind, dann betrink ich mich eben :D


    Bis dann
    Maudleen

  • hmpf, da ist nun mal was bei uns hier und dann so ein blöder Termin.
    Am 30. trabt mein Zwerg mit dem Papa in den Schiurlaub ab, aber wenn ich event. auch alleine "kommen täten dürfte" .... ?
    Denn bis um 11 hab ich sie bestimmt aus dem Haus :)


    Ich meld mich jetzt einfach mal an, und wenn ihr dann sagt, nö, lieber doch bloß mit Kind, dann betrink ich mich eben :D


    Bis dann
    Maudleen


    Selbsverständlich darfst du auch ohne Kind kommen. Betrinken kannst du dich hinterher immer noch. :lach

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • Ja ja...es sollte mal dringend eine neues Berlinevent her :pfeif


    wenn du magst, dann organisiere eins. :)

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • wir haben doch den Besuch von - Mist, jetzt komm ich nicht auf den Namen - aber ihr wißt schon, was ich meine ... - da um Ostern rum ... :tuedelue


    Maudleen


    Kannst du gerne mitbringen. ;)

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • grins, hast doch selber drauf geanwortet, ich hatte mich auf den "Aufruf" von BigBianka bezogen, von wegen "Event" in Berlin, und deswegen auf den "Besuch" verwiesen.
    Der Thread hieß/heißt: suchen Schlafplatz in Berlin...


    ich glaub, ich trag hier grade Eulen nach Athen :) :rotwerd

  • :hae::hae::hae: versteh nur bahnhof

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • lach. ok.


    Mag noch jemand dazu kommen? :-) .

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

    Einmal editiert, zuletzt von ubuntu ()

  • Uff. grad seh ich auf Google Maps, das ist ja ein Tagesausflug da raus ...
    naja, ich werde es finden ... hoffe ich ...


    Dann lohnt sich wenigstens, was ordentliches zu essen danach :-)


    Wenn ich bißchen später komme, dann irr ich noch durch den Großstadtdschungel :rotwerd


    Bis dann
    Maudleen