Dicke wange

  • sorry...



    ...müssen WIR nun für DEIN kind entscheiden... :kopf



    wenn du dir unsicher bist, dann gehe zum doc

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hallo,
    also, du machst es von der Umfrage abhängig, in KH zu fahren oder nicht? Was ist denn, wenn die meisten abstimmen, du solltest nicht fahren? Dann fährst du nicht? Wir sehen dein Kind doch nicht, also ist es schwer eine Meinung abzugeben. Darum habe ich nicht abgestimmt


    Ich würde lieber einmal zuviel ins KH fahren als zu wenig. Kostet zwar Zeit, aber du bist auf der sicheren Seite.


    Gute Besserung für deinen Kleinen

  • Hallo,
    also, du machst es von der Umfrage abhängig, in KH zu fahren oder nicht? Was ist denn, wenn die meisten abstimmen, du solltest nicht fahren? Dann fährst du nicht? Wir sehen dein Kind doch nicht, also ist es schwer eine Meinung abzugeben. Darum habe ich nicht abgestimmt


    Ich würde lieber einmal zuviel ins KH fahren als zu wenig. Kostet zwar Zeit, aber du bist auf der sicheren Seite.


    Gute Besserung für deinen Kleinen

    nein ich mache es nicht von der umfrage abhängig nur kann es ja sein das es hier mehrere solche vorfälle schon mal gab und mir eine mutter die es bei ihrem eigenen kind schon hatte mich beruhigen kann
    veileicht kann es ja normal sein das die wange da so dick wird

  • ich persönlich würde das für mich nach dem Allgemeinzustandes meines Kindes abhängig machen-
    Vermutlich würde ich persönlich nicht fahren, wenn ich das Gefühl habe, ihm geht es gut....


    Aber, bevor ich mir irgendwie komisch damit fühlen würde, dann würde ich fahren-


    Ich kann das aber nicht per Umfrage entscheiden lassen :frag

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • ich finde es eine frechheit wie man hier behandelt wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    is schon krass das ihr nicht in der lage seit einen vernüftigen beitrag zu schreiben bzw einfach schreiben ja kh oder nein mach dir keinen kopf warte ab das ist normal -.-


    :wand :angry

  • Irgendwie erinnert mich die Umfrage an das hier :kopf


    Ganz ehrlich? Du bist doch nun schon 1 Jahr lang Mutter. Da hat man doch so etwas wie ein "Bauchgefühl". Ich höre da immer drauf und es hat mich noch NIE enttäuscht.


    LG und alles Gute
    MamaIstAllein

  • Hallo minigrie


    Ich würde diese Umfrage gerne wieder entfernen. Denn wie du siehst, wirst du so keine brauchbaren Antworten bekommen.
    Ich selbst finde es auch recht merkwürdig. Auch mit deiner Aussage, dass es ja sein könnte, dass jemand schon Erfahrungen bzgl. dicker Wange gemacht hat. Dann hättest du das komplett anders schreiben müssen!!


    Davon abgesehen sind wir kein Medizinforum. Ich persönlcih halte nichts davon, im Netz nach Rat zu fragen, ob man zum Arzt soll oder nicht. Wozu gibt es Mutterinstinkt und Bauchgefühl.


    Aber gut.. es ist deine Entscheidung. Wie gesagt - ich würde die Umfrage gerne entfernen. Wenn du sie stehen lassen möchtest - okay.

  • ich persönlich würde das für mich nach dem Allgemeinzustandes meines Kindes abhängig machen-
    Vermutlich würde ich persönlich nicht fahren, wenn ich das Gefühl habe, ihm geht es gut....


    Aber, bevor ich mir irgendwie komisch damit fühlen würde, dann würde ich fahren-


    Ich kann das aber nicht per Umfrage entscheiden lassen :frag


    Am besten wirst du beruhigt, wenn du ins KH fährst. Wenn es nichts schlimmes ist, schicken sie dich wieder nach Hause.


    Danke genau solche antworten wollte ich haben !!!!! :wink :thanks:

  • ich finde es eine frechheit wie man hier behandelt wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    is schon krass das ihr nicht in der lage seit einen vernüftigen beitrag zu schreiben bzw einfach schreiben ja kh oder nein mach dir keinen kopf warte ab das ist normal -.-

    Wie sollen wir den eine Entscheidung für Dich fällen wenn wir das Kind nicht kennen und die Wange nicht gesehen haben.
    Ferndiagnose mit der Glaskugel.


    Selbst wenn wir Hellseher und Mediziner wären würden wir keine Antwort geben.
    Was sagt mein Erste Hilfe Ausbider. Wirst Du gerufen und bist nicht 1000% sicher ruf den Notarzt. Soll der entscheiden.


    Stell Dir vor die Umfrage geht 50/50 aus und Du gehst nicht und dann passiert was. Willst Du uns für deine Unentschlossenheit haftbar machen.

  • Ich würde lieber einmal zu viel als zu viel wenig ins Krankenhaus oder zu einem Ärzte- Notdienst fahren.


    Das Letzte, was ich machen würde, wäre, erst ein Forum um Rat zu fragen. In der Zeit hättest du jetzt schon lange bei einem Arzt sein können. :kopf

  • @minigrane: eltern die verantwortungsvoll sind und sich um ihr kind kümmern, die befragen bei solchen sachen nicht das internet sondern gehen einfach zum arzt. hier kann keiner sagen woran eine dicke wange liegt. es könnte ein mückenstich sein, es könnte ein wachsender tumor sein oder eine entzündung die so gefährlich werden könnte das dein kind schaden davon trägt. er kann auch drauf gefallen sein und es ist dick oder er wurde geschlagen und hat darum eine dicke wange. wer soll das wissen?
    statt unnütze fragen zu stellen, hättest du schon längst weg sein können und die antwort im kh erhalten haben.

  • Also die Energie die man in das Erstellen einer Umfrage steckt, hätte ich in den Gang zum Arzt investiert. Sorry, aber hier am PC zu sitzen und zu schauen was wildfremde User schreiben und nicht zum Arzt zu fahren, versteh ich nicht.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Wie schon erwähnt ich kann die antworten nicht nachvollziehen. Mich zu verurteilen weil ich eine frage gestellt habe weil ich mir nicht sicher war ist echt heftig. und vor allem was ich am krassesten finde mich als schlechte mutter dar zu stellen.
    Ich bin seit drei jahren mutter, habe schön öfter in anderen voren geschrieben und gefragt und solche antworten nie bekommen!!!!!!!!!! Aber das scheint wohl an den portalen zu liegen. werde in zukunft keine beiträge mehr geben da hier keiner in der lage zu sein scheint wirklich vernünftig zu antworten.



    Kleine info noch, wenn mein kind schlafen möchte , werde ich einen teufel tun und dann zum arzt gehen. wenn es wirklich so schlimm wäre wie alle hier denken wäre ich sofort zum arzt. keiner scheint hier richtig gelesen zu haben und bemerkt zu haben das ich erwähnt habe das mein kind backenzähne bekommt. meiner meinung nach habe ich nichts falsches getan!!!!!!!!!

  • meine kleine hat auch immer ne dicke wange wenn sie nen neuen backenzahn bekommt...
    und wenn das wirklich an dem zahn liegt würde ich mir keine großen gedanken machen...
    würde vllt morgen zum arzt wenn es nich besser geworden is...


    grüßchen :winken:

    ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    ║ (¯'v´¯) Kein Mensch ist deine Tränen wert;
    ║ '•.¸.•´ denn der, der sie wert ist...
    ║ ¸.•´ würde dich nie zum weinen bringen!
    ║(¸¸.•¨¯'•»
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ