Beiträge von minigrie

    Ja du musst deinen umzug beantragen und begründen. Wo wohnst du denn ??? Es ist in vielen stätden unterschiedlich wie groß eine wohnung sein darf. ich z. B. wohne mit meinen zwei jungs in einer 4raumwohnung für 339 euro (Berlin). geh doch einfach mal zum amt und erkundige dich wie gros und wie viel die wohnung kosten darf. dann suche einfach eine, die größer aber auch günstiger ist ;)

    Hi an alle.
    Schön und gut das ihr so alle eure einstellungen habt aber ihr dürft nicht vergessen, das jedes kind unterschiedlich ist. Ich bin mama von zwei zwergen und beide haben schon sehr früh Sahne oder nen tropfen jogurth bekommen. Man sollte das nicht so verallgemeinern und vor allem nicht bei so einer kleinen menge. Wenn keine bekannte allergie vorliegt kann dein Zwerg ruhig schon nen kleinen finger von schlecken.


    Sage dem papa doch einfach du möchtest das einfach nicht weil du ein ungutes gefühl hast. Aber wie schon gesagt gegen einen finger sahne oder einen tropfe griespudding ist nichts einzuwenden, sollange es im rahmen bleibt und ne ausnahme ist :)

    Wie schon erwähnt ich kann die antworten nicht nachvollziehen. Mich zu verurteilen weil ich eine frage gestellt habe weil ich mir nicht sicher war ist echt heftig. und vor allem was ich am krassesten finde mich als schlechte mutter dar zu stellen.
    Ich bin seit drei jahren mutter, habe schön öfter in anderen voren geschrieben und gefragt und solche antworten nie bekommen!!!!!!!!!! Aber das scheint wohl an den portalen zu liegen. werde in zukunft keine beiträge mehr geben da hier keiner in der lage zu sein scheint wirklich vernünftig zu antworten.



    Kleine info noch, wenn mein kind schlafen möchte , werde ich einen teufel tun und dann zum arzt gehen. wenn es wirklich so schlimm wäre wie alle hier denken wäre ich sofort zum arzt. keiner scheint hier richtig gelesen zu haben und bemerkt zu haben das ich erwähnt habe das mein kind backenzähne bekommt. meiner meinung nach habe ich nichts falsches getan!!!!!!!!!

    ich persönlich würde das für mich nach dem Allgemeinzustandes meines Kindes abhängig machen-
    Vermutlich würde ich persönlich nicht fahren, wenn ich das Gefühl habe, ihm geht es gut....


    Aber, bevor ich mir irgendwie komisch damit fühlen würde, dann würde ich fahren-


    Ich kann das aber nicht per Umfrage entscheiden lassen :frag


    Am besten wirst du beruhigt, wenn du ins KH fährst. Wenn es nichts schlimmes ist, schicken sie dich wieder nach Hause.


    Danke genau solche antworten wollte ich haben !!!!! :wink :thanks:

    ich finde es eine frechheit wie man hier behandelt wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    is schon krass das ihr nicht in der lage seit einen vernüftigen beitrag zu schreiben bzw einfach schreiben ja kh oder nein mach dir keinen kopf warte ab das ist normal -.-


    :wand :angry

    Hallo,
    also, du machst es von der Umfrage abhängig, in KH zu fahren oder nicht? Was ist denn, wenn die meisten abstimmen, du solltest nicht fahren? Dann fährst du nicht? Wir sehen dein Kind doch nicht, also ist es schwer eine Meinung abzugeben. Darum habe ich nicht abgestimmt


    Ich würde lieber einmal zuviel ins KH fahren als zu wenig. Kostet zwar Zeit, aber du bist auf der sicheren Seite.


    Gute Besserung für deinen Kleinen

    nein ich mache es nicht von der umfrage abhängig nur kann es ja sein das es hier mehrere solche vorfälle schon mal gab und mir eine mutter die es bei ihrem eigenen kind schon hatte mich beruhigen kann
    veileicht kann es ja normal sein das die wange da so dick wird

    Hallo und danke =)
    Lust auf nen kaffee hab ich immer xD meine maschienen sind immer im einsatz ( ja hab mehrere ;) )
    Lg tina

    Ja mal sehen wer sich hierzu noch alles meldet =) das mit jacks funworld hab ich mir eben angesehn und der is mir für heute etwas weit weg daswürde sich nciht lohnen. =)
    aber ich hab so lnge alleine ausgehalten also kann ich jetzt auch noch paar min warten bis sich hier vieleicht jemand äusert =)


    :nixwieweg

    Huhu...und Willkommen hier..


    Ich bin im Juni 09 (leider) wieder von Berlin weg gezogen.
    Aber gerade da fand ich es nciht sonderlich schwer neue Kontakte zu knüpfen?


    Aber ich hab vielleicht einen Tipp, ich schick dir mal ne PN :)

    Hallo und danke =)
    Schade aber ich habe da leider so meine probleme mit dem kennen lernen da ich nich gerade eine einfache person bin zumindest nicht auf den ersten blick =( das gestaltet das alles nicht gerade einfach =(

    Hallo ihr lieben
    Wir , Mama Tina-22 Jahre, Klein Luca-1 Jahr und der dreijährige Christian suchen ein wenig gesellschaft.
    Sind vor knapp zwei jahren nach Berlin-Marzahn gezogen, aber so richtig anschluss haben wir auch nciht gefunden.
    Würde mcih freuen wenn sich welche melden, die vieleicht auch noch jem suchen mit dem man was unternehmen kann,
    sich mal auf nen kaffee treffen oder aufn spielplatz gehen.
    Bis dahin noch nen schönen Tag =)