Mister & Miss AE-Contest Wahl 2011 am Möhnesee...

  • sind ja gute aussichten ;)


    :thanks:

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • HILFE.....


    bin in Urlaubslaune und dann passiert soetwas....


    Hallogenbirne im Kinderzimmer in (gefühlte) 1.000.000 Teile zerschossen...die sind über 6 Meter weit geflogen, mein Sohn hatte alles voller kleinster Glassplitter auf dem Kopf, also vor der Schule schnell duschen, neue Sachen konnte ich ihm nicht anziehen, da der Kleiderschrank offen ist und alles voll kleinster Glassplitter ist. Ausschütteln geht nicht, die haben sich da teils richtig reingebohrt. Also alles wasche, im Bett ist alles voll kleinster Glassplitter, genau wie in den Spielkisten...


    ich will nicht..... :wand

  • Ach du Schande echse...


    Gut.. das is jetzt n Haufen Arbeit.. aber hätte auch anders ausgehen können. Glassplitter im Auge z.B. ...



  • ach du shice ! :(

  • Klar.. mehr wie nervig!! Kann man so rein gar nicht gebrauchen.. vor allem nicht JETZT!
    Oh man.. wenns ginge, würde ich dir anbieten, nen großen Stapel Wäsche durch die Leitung zu schieben. Bekommste dann frisch gewaschen wieder zurückgeschoben. Aber leider klappt das nicht :(

  • :aetsch Ich komm ja erst Donnerstag an.. (oder irgendwann Nachts)
    Und .. äh.. ich glaub nicht, dass du deine Wäsche mit *Zieh-durch-den-Möhnesee-Handwäsche* zurück haben möchtest

  • Hallo Leuts!


    Der eine oder andere mag lästern (Absagequeen)...ich bin krank :flenn:flenn
    Es ist noch KEINE Absage!!!! Ich hoffe, dass ich bis Do wieder auf die Beine komme.


    Drückt mir die Daumen!
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Hallo Leuts!


    Der eine oder andere mag lästern (Absagequeen)...ich bin krank :flenn:flenn
    Es ist noch KEINE Absage!!!! Ich hoffe, dass ich bis Do wieder auf die Beine komme.


    Drückt mir die Daumen!
    cola



    :hä Neeeee... mach bloss kein schei** :flenn

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Nee, cola, absagen ist wirklich nicht drin. :nanana Bestell deiner Gesundheit mal schöne Grüße von mir und sie soll mal ganz schnell wiederkommen - so geht das ja gar nicht!


    Und wenn du krank erscheinst... - ich bring dir auch Tee und heiße Zitrone oder was auch immer ans Bett.

  • Bin ich schon...ich verstehe es nicht, warum es mich jedesmal erwischt :frag


    Ich bin absolut unglücklich und mir tut alles weh :flenn:flenn
    Ist das eine Scheiße!


    ähm :tuschel aber Hoffnung habe ich noch...ich hoffe, ich bin letzte Nacht alles los geworden

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

    Einmal editiert, zuletzt von die cola ()


  • Der eine oder andere mag lästern (Absagequeen)...ich bin krank :flenn :flenn
    Es ist noch KEINE Absage!!!! Ich hoffe, dass ich bis Do wieder auf die Beine komme.

    Ab ins Bett...und werd blitzschnell gesund. ;)

  • :lach Genau cola.. Sarek müsste alles umändern.. massig Arbeit und keine Zeit dafür.. Nicht-kommen geht also gar nicht :nanana

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • Bin ich schon...ich verstehe es nicht, warum es mich jedesmal erwischt :frag


    Ich bin absolut unglücklich und mir tut alles weh :flenn:flenn
    Ist das eine Scheiße!


    ähm :tuschel aber Hoffnung habe ich noch...ich hoffe, ich bin letzte Nacht alles los geworden



    Du MUSST kommen ähm erscheinen :D wir können dich auch gesund pflegen... bekommst dann von meinem "Zaubertrank" der stellt dich wieder auf die Beine. :pfeif



    Nee, das geht garnicht dass du nicht dabei bist... da Protestiere ich! :bldgt:

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!