• Suche lustige Leute die Lust haben auf ein Rommeeabend einmal im Monat.

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne, niemals zurück.
    Tu was du willst und stehe dazu,
    denn dieses Leben lebst nur du!

  • och menno wieso wohnts du den soweit weg seufz? ohne auto komm ich da nicht hin.

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • wenn du nun in meiner nähe wohnen würdest, wäre ich glatt dabei!

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)

  • Dann hoffe ich mal das sich noch welche melden :tuedelue

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne, niemals zurück.
    Tu was du willst und stehe dazu,
    denn dieses Leben lebst nur du!

  • Meine Maus ist 6 Mon. Die würde ich mit nehmen. Am besten wäre Abends, da schläfts sie dann. Ich habe das auch noch nie ausprobiert, aber ich denke es kann funktionieren. Wenn es uns gut geht, geht es den würmern besonders gut und es ist ja evtl. nur alle 14 Tage. :tuedelue

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne, niemals zurück.
    Tu was du willst und stehe dazu,
    denn dieses Leben lebst nur du!

  • Meine Maus ist 6 Mon. Die würde ich mit nehmen. Am besten wäre Abends, da schläfts sie dann. Ich habe das auch noch nie ausprobiert, aber ich denke es kann funktionieren. Wenn es uns gut geht, geht es den würmern besonders gut und es ist ja evtl. nur alle 14 Tage. :tuedelue


    Meine Maus macht mit mir was sie will u. erst recht wenn ich Besuch habe! :rolleyes2: Dann ist eine Runde Terror angesagt. :wand Abends mit ihr weg war ich noch gar nicht. :rotwerd wollte immer das sie in Ruhe schläft.....macht sie natürlich meistens nicht! :ohnmacht:

  • Oh das könnte kompliziert werden, aber ich denke zu schaffen. Wenigstens einmal im Monat, mit sehr guter Absprache.


    baby09 wann geht denn deine Maus schlafen, wie alt und was für Probleme hast du mit ihr? Das klingt nach ganz viel Action Abends, vielleicht finden wir ja gemeinsam eine Lösung.


    jule kannst du dein kleinem Mann mitbringen, wie alt ist er denn? Ansonsten 1mal im Monat wäre doch auch schon klasse, oder?

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne, niemals zurück.
    Tu was du willst und stehe dazu,
    denn dieses Leben lebst nur du!

  • baby09 wann geht denn deine Maus schlafen, wie alt und was für Probleme hast du mit ihr? Das klingt nach ganz viel Action Abends, vielleicht finden wir ja gemeinsam eine Lösung.


    um 20 Uhr lege ich sie ins Bett, dann ist eine od. je nachdem mehrere Runden ein hin u. her. Zum Schluss kapituliere ich u. sie ist dann bei mir im Wohnzimmer mit viel Glück schläft sie dann so um 22 Uhr ein. Aber wehe sie wird danach wach, sie wartet bis ich auch ins Bett gehe u. sie schläft dann auch ein. :sleep Vielleicht habe ich sie auch etwas verwöhnt sie schläft bei mir. :rotwerd Heute war auch wieder so ein Tag.... sie ist vor einer halben Std. eingeschlafen :sleep

  • Mein Kurzer ist 2 Jahre und mitbringen wird da schwierig. Fürchte, er stellt dann neue Regeln auf! :lach
    Aber ist eine Sache der Absprache. Wenn ich es früh genug weiß, kann ich vielleicht den Herrn Papa fragen!
    Lust hätte ich auf jeden Fall!!! :winken: