Ballett

  • ich suche für meine fast 4 jährige "Ballettsachen", Röckchen etc., vielleicht so eine Krone dazu?.............kenn mich damit nicht so aus ;)


    sie interessiert sich im Moment sehr dafür und tanzt Tag und Nacht und will unbedingt so ein "Tüllröckchen" haben.....
    der "alte Schleier" der Mama ist doch nicht so das wahre :D


    lg

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
    So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben...

  • Echte Ballettratten haben keine Tüllröckchen( Tutu) beim Training an... Sowas trägt man nur auf der Bühne...


    Wie wärs wenn Du Tochterkind mal zu ner Ballettschule zu ner probestunde bringen würdest...? vielleicht hat sie ja Spaß daran..


    meine hat ab dem 3. LJ Ballett gemacht.. jetzt habe ich sie abgemeldet , obwohl ich gerade neue Spitzenschuhe gekauft hatte weil sie einfach keinen Bock mehr hatte


    Soll ich mal schauen ob ich ihr Anfangstrikot( rosa - hat eine leichten Tüllbesatz in der Taille) und ihre echten Ballettstrumpfhosen noch habe ? Sieht so ähnlich aus wie das hier nur mit Tüll in der taille und halt in Rosa..



    Krönchen trägt man beim wirklichen Ballett nicht.. Willst Du sowas schaust du vielleicht eher bei den Faschingskostümen..



    Hmm - habe gerade gesehen der Link geht nicht auf ein einzelnes Produkt... schade..

    4 Mal editiert, zuletzt von Laetitia ()

  • Sowas gibt es günstig bei H&M. Hab da auch einen Trainingsanzug und ein Röckchen zum drüberziehen gekauft.
    Die meisten Ballettschulen sehen das am Anfang nicht so eng. Bei uns ist das Ballett auch eher eine Turnstunde und ein langsames heranführen an das tanzen. Das hat mit klassischem Ballett nix zu tun.