Ex was zu Weihnachten schenken?

  • Naja nen weinschatsgeschenk bekommt meine ex auch nicht von mir liegt aber wohl zum grossteil daran das ich den ganzen geschenk wahnsinn eh nicht mitmache.
    Würde ich rumlaufen und jeden in meiner umgebung Geschenke mache , würde ich evtl ihr auch was geben....aber da auch meine geschwister zb nicht bekommen die ex auch net.



    Habt ihr 'ne Ahnung, was allein ein Brief nach Thailand kostet?


    Exelchen kann sich sein Weihnachtsgeschenk hier abholen...und da er das nie macht, ess ich die Schokolade nach 'ner Weile immer selber. :D


    100 gramm 6€ ;)

    *Alles Häschen und so *

    2 Mal editiert, zuletzt von Zat ()

  • Seid Kreativ, ihr kennt doch die schwächen eurer Ex, wenn einer Mundgeruch hat schenkt ihm Mundwasser, wenn einer einen Vollbart hat gibts nen billigen einweg Rasierer.
    wenn man mir zum Beispiel einen Kamm schenken würde............ lol, ich glaub ihr wisst worauf ich hinaus will, oder?
    ach ja Merry X-Mas!


    Jo, schüren wir doch den Hass gleich noch mit kleinen Gehässigkeiten an.


    Also dann doch besser gar nix.


    Da fällt mir ein, ich hab von Ex letztes Jahr sogar so ein Schablonier-Set bekommen........ ICH!!! :lgh Keine Ahnung, wie der drauf kam, er hat mich nie schablonieren oder sonstige Kunstwerke erschaffen sehen :hae: Aber immerhin weiß ich, dass das trotzdem keine Spitze war und wenn ich ihm Bilder und Locken seiner Kinder schenke, dann meine ich das auch nett. Ob ich ihn nun leiden kann oder nicht, aber an Weihnachten vor zwei Jahren hat er mir die Kotzschüssel gehalten, die ich verfehlt und ihm über die Hand gereihert hab, während sie mir den Bauch aufgeschnitten und unsere Kinder rausgeholt haben.


    Einen einzigen guten Gedanken an den Ex wird man ja wohl noch auftreiben können.... als Geschenk zu Weihnachten vielleicht?

  • Nö dies Jahr bekommt der nichts :bldgt: . Sonst hat er immer ne Kleinigkeit bekommen aber da er mir dieses Jahr besonders blöde kam habe ich nichts geholt!


    Und das wird die nächsten Jahre so bleiben!

  • Ex und ich machen uns ja immer wieder ein Geschenk, dass ist uns beiden auch bewusst das man das so sehen kann - wir schaffen es immer normal miteinander umzugehen und nach nem Angezicke ist nach spätestens 2 Tagen Funkstille wieder Kontakt. Indem sich einer beim anderen entschuldigt.


    Für uns ist das wirklich wichtig, dass wir uns nach allem nicht hassen. Und jetzt nach dem Tod von meinem Vater schickt er täglich ne SMS und fragt wie es mir geht, ob er die Jungs holen soll, ob er mir was helfen kann.


    Das ist doch viel wichtiger als irgendwas gekauftes - find ich halt.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • aber ne unnütze Kleinigkeit, die er eigentlich gar nicht brauchen kann, lol


    fg da war wer schneller als ich! als ich heute früh hier noch mal las, kamen mir so böse gedanken auch. muste ich doch eben glatt mein armes töchtern aus der fassung bringen.
    war nur eine kleine frage ;)
    sache mal duhuuuuuu, hast du eigendlich auch an deinen papa gedacht?


    gg kind guckt mich mit riesen augen an und ähm nö, mensch mama muste mich dran erinnern sch....ich dachte ich wäre endlich fertig.

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • ein netter ex bekäme sicherlich auch was geschenkt, bei meinem exmann z.b hätte ich damit kein problem...beim kv aber seh ich das nach all dem was er sich geleistet hat nicht ein...dass er keinen unterhalt zahlt und ich deswegen kein faß aufmache und ihm das ja vom hals halte ist geschenk genug (auch wenn ich den frieden für meine tochter und nicht für ihn erhalte)


    @ kaj: dein ex wohnt in thailand? warum haben dieses glück eigentlich immer nur die anderen :motz::motz: ..... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von phoenix1311 ()

  • mein Ex bekommt von mir auch nichts geschenkt. Dafür aber von den Kindern, ist ja schließlich der Papa. Und der Halbbruder bekommt von seinen Halbschwestern auch etwas.


    Viele Grüße, Linx

    Gehe lieber durch die Wand, als immer durch die Tür - Durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir!

  • Also würde der KV sich um seine Tochter so kümmern, wie es sein sollte, dann würde ich ihm auch was schenken.


    Aber so...??? Never ever!!!!!!!!!!

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch


  • Ich nehme an Weihnachten nicht teil, ist mir viel zu scheinheilig. :tuedelue


    Zu allen anderen Anlässen schenke ich der Mutter meines Sohnes selbstverständlich etwas.



    Echt ? Vorbildlich ----- Ich bekomme nicht mal ein Guten Morgen von meinem Noch.... Zb wenn ich in der Firma bin und er alle anderen Mitarbeiter mit handschlag oder Küßchen begrüßt..An mir geht er ohne Gruß vorbei..


    Zum Geburtstag bekomme ich von ihm auch nciht mal ein " Gratuliere ".... und auch nicht zum Hochzeitstag.... ;) Huhh - wir haben nächstes Jahr den 15. ? Müsste man den feiern...


    ich begrüße ihn ganz normal - gratuliere ihm aber auch nicht und schenke auch nix...

    Einmal editiert, zuletzt von Laetitia ()

  • Wir schenken uns nix,aber nicht weil wir im Krieg sind,sondern einfach so(wir Erwachsene schenken uns generell nix zu Weihnachten)
    Ich unterstütz aber meine Tochter finanziell bei ihrem Papageschenk und werde auch auf ihrer selbstgebastelten Karte unterschreiben.

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

    Einmal editiert, zuletzt von zozzy ()

  • Sohni hat mit Mama Weihnachtsgeschenke für jeden aus der Familie gebastelt, da bekommt der Papa logisch auch eins....

    :sonne Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar :sonne
    -Antoine de Saint-Exupéry-

  • Ich habe (via Kind) nicht nur lange Zeit den Vater beschenkt zu Weihnachten und sonstigen Festivitäten, sondern dessen ganze Familie.


    Nachdem das vom Vater dann irgendwann sogar eingefordert, bewertet und letztendlich sogar bemängelt wurde (wenn's den Geschmack seiner Nichte nicht getroffen hat), habe ich das irgendwann mal komplett eingestellt und die Versorgung seiner Familie ihm überlassen. DAS war ein Ärger! :lach

  • Tritt in den Hintern? Feuchter Händedruck? Künstliches Lächeln`?


    Er hält so gerne die Hand auf, da macht es richtig Spaß nichts reinzulegen.



    Hach ja....... Weihnachten kommt er vorbei..... ne Becher Früchtetee habe ich noch

    Lieber 10 Jahre als Löwin leben
    als 100 Jahre als Schaf

  • Exchen hat mir schon mein Weihnachtsgeschenk gemacht - er ließ durch seinen Anwalt ausrichten, dass er der Scheidung zustimmt - dafür könnt ich ihn glatt http://www.allein-erziehend.ne…mages/smilies/bigkiss.gif


    Von mir hätte er höchstens einen Strick zu erwarten ... aber der arme Strick könnte nichts für sein Schicksal und würde mir dann echt leid tun. Ebenso wäre es mit einer Kugel für eine seiner Knarren ... die arme Kugel könnte ja beschmutzt werden... http://www.allein-erziehend.ne…ges/smilies/nixwieweg.gif


    :wow:wow
    Soviel Hass? Und das zu Weihnachten?
    Ich bin echt Schockiert!



    @ Robzilla
    Ob man seinem Ex etwas schenkt hängt sicher auch mit dem Verhalten des Ex zusammen.
    Wäre der KV normal, hätte ich auch kein Problem ihm eine kleine Freude zu machen. Mit meinem Exex verstehe ich mich z.B. sehr gut. Wäre er der KV, bekäme er zu Weihnachten sicherlich auch eine Kleinigkeit - Bilder etc


    Das ist kein Hass, ich will nur endlich ohne Morddrohungen und Stalking leben - ich will einfach nur meine Ruhe von Exchen - und wenn er sich umbringen würde, wäre das der einfache Weg, nur wird er mir diesen Gefallen leider nicht tun

  • Ich habe meinem Ex schon die schönsten Geschenke gemacht....nämlich unsere Kinder! Und so lange er sich noch nicht einmal daran wirklich erfreuen kann, bekommt er sicher nichts von mir geschenkt....das Geld stecke ich meinen zwei Kids lieber in die Spardose, da ist es sinnvoller investiert :D

  • Ich habe meinem Ex schon die schönsten Geschenke gemacht....nämlich unsere Kinder! Und so lange er sich noch nicht einmal daran wirklich erfreuen kann, bekommt er sicher nichts von mir geschenkt....das Geld stecke ich meinen zwei Kids lieber in die Spardose, da ist es sinnvoller investiert :D


    :daumen unterschreib ich mal so!!!

    *that makes me nobody so fast after*