Was muss ich mir noch alles vom werdenden KV gefallen lassen?

  • Hallo zusammen...



    Wenn das Kind da ist, ob er sich dann fairer mir gegenüber verhält ist fraglich! Ich denke er wird immer probieren mir ein´s auszuwischen, auf welcher Art auch immer!


    Das Baby ist nun mal unterwegs, daran kann man nichts mehr ändern und ich bereue es auch nicht das ich mich für das Kind entschieden habe.


    E-Mail Adresse hat er gar nicht von mir, nur Handynummer... Da kam auch gestern nur noch "Ja ich lasse dich in Ruhe, du hast mir sowieso nie etwas bedeutet, vielleicht das erste Jahr danach nicht mehr!"
    Jetzt ist auch die neue Simkarte im Handy und die Nummer haben nur sehr "ausgewählte" Freunde von mir, nicht jeder...


    Ich denke auch das wenn er dann Schwarz auf Weiß hat -Vaterschaftstest- ein guter Vater sein wird, was ja im Auge des Betrachters liegt aber ich denke er wird ich schon bemühen dann.... Oder ist das auch nur meine Hoffnung? Ich weiß es langsam nicht mehr....


    Ich muss dazu sagen, ich würde es sehr traurig finden wenn ich ihm den Kontakt zu seinem Kind unterbinden würde... Ich bin der Meinung ein Kind hat ein Recht auf Vater & Mutter und auch auf die Großeltern.... Nur wie sich das alles entwickelt, das steht in den Sternen...


    Ist es normal das Männer so reagieren, wenn sie nicht die Frau bekommen die sie wollen????


    Ich glaube in den nächsten Wochen habe ich meine Ruhe... Bis ich zum Jugendamt muss wegen der Vaterschaft.... Wenn die ihn dann anschreiben wird der Terror von vorne losgehen, das weiß ich!
    Ich soll ihn ja auf keinen Fall als Vater angeben, was ich aber trotzdem tun werde/muss... Also genieße ich die nächsten Wochen die Ruhe und muss in paar Monaten wieder "zittern"...


    Danke für eure Antworten.


    LG Nancy

  • Überleg Dir mal, ob Du diesem Menschen wirklich als Vater für Dein Kind haben möchtest? Könntest du wenn er umgangsrecht hat damit leben, dass Dein Kind bei ihm ist? Denkst Du er wird sich fairer verhalten?


    :hae: öhm er ist schon der Vater des Kindes. Was in der jetzigen Situation fair ist, möchte ich lieber nicht weiter ausführen. Deine Haltung zeigt allerdings nicht viel von davon... :kopf



    Ist es normal das Männer so reagieren, wenn sie nicht die Frau bekommen die sie wollen????


    Ich kann nicht sagen was normal ist. Ich mag es auch nicht auf das Geschlecht reduzieren.


    Ich wage nur zu behaupten, dass Menschen unterschiedlich fähig sind, mit der Situation:
    - Umgangselternteil Eltern werden,
    - ein Kind an dessen Alltag man nicht Teil haben wird zu haben,
    - ersetzbar und ohne Rechte zu sein,
    - den Entscheidungen des betreuenden Elternteils folgen zu müssen,
    - dem anderen Elternteil nur noch auf Elternebene zu begnen
    usw.
    um zu gehen.


    Genauso wenig wie gute Väter und Mütter vom Himmel fallen, genauso wenig sind beide automatisch Eltern.


    lg von overtherainbow :rainbow:

  • Da ist was wahres dran... Ich denke auch das es nicht auf das Geschlecht ankommt... Ich hoffe nur das wir beide das gut zusammen hin bekommen, nicht streiten- vor allem vor dem Kind, keine Drohungen mehr usw... Das, was wir uns alle eigentlich wohl wünschen....

  • Also diese Mails sind echt schon heftig.


    Dieser mann hat kein verstand.


    Aber:Hunde die bellen beissen nicht!


    Der ist gekränkt,weil du mit ihm schluss gemahct hast!
    das merkt man ganz klar.


    ich rate dir,das du dich zurück ziehst und auf sowas garnicht antwortest!
    Ignorier ihn.


    Informier ihn lediglich,was mit dem Kind ist,was er daraus macht,bleibt ihm überlassen!


    Wie alt ist der typ?


    Zur Polizei würd ich noch nicht gehen!


    es sei denn...er ist dir gegenüber schon mal handgreiflich geworden oder aggressiv?!
    Wenn ja,dann würden bei mir die Alarmglocken läuten wenn nicht,will er dich nur einschüchtern!!


    Er weiss nicht wohin mit seiner Wut und äussert das so.


    ich war selber mal so....habe so reagiert,wenn ich verletzt wurde.
    beleidigend und habe inge geschrieben,die ich nicht so meinte.


    Deswegen warte mal erst noch ab!


    Viel Glück mit dem baby

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!


  • Hallo Bellavista...


    Ja die Nachrichten waren ganz schön mies und haben mich auch getroffen aber ich muss stark sein...


    Verstand? er weiß gar nicht was es ist :hä sonst hätte er sich nicht so verhalten und dann wieder entschuldigt :radab


    Ich glaube auch nicht das er wirklich was tut...


    Er ist halt "ein Mann", mit ihm macht keine Frau schluss!!!


    Habe schon neue Handynummer und ihm geschrieben wenn das nicht aufhört mein nächster Weg zur Polizei ist, seitdem ist Ruhe.... Ich hoffe nur er denkt sich grade nichts neues aus....


    Zur Polizei werde ich auch nur gehen falls es noch mal ganz arg wird...


    Er ist jünger als ich, er ist 24 Jahre alt....


    Hangreiflich oder aggressiv war er bis dato noch nicht, deswegen war ich ja so geschockt...


    Ich denke im streit sagt jeder mal was er später evt bereut, ich kenne das auch aber ich bin viel ruhiger geworden, schon allein durch meine Kinder....




    LG Nancy

  • @Marlene: Du triffst es auf den Punkt genau :D ... Ich befürchte fast das er nie wirklich erwachsen wird und hoffe er wird sein Kind nicht genauso "erziehen" wie er es ist ( bekommt jeden Wunsch erfüllt- egal wie teuer, kann machen was er will zu Hause bei sein Eltern, er ist der Prinz )....


    Bin echt gespannt was noch alles auf mich zu kommt!!!

  • Hallo zusammen,


    wie schon in mein Thread ( völlig verwirrt ) vorhin zu lesen war, bin ich vorhin fast über Geschenke gefallen die bei mir vor der Tür standen.
    Es hat sich mittlerweile heraus gestellt das sie von mein Ex sind und ich habe mich selbstverständlich bei ihm dann erstmal bedankt...


    Jetzt schreibt er mir eine SMS ob er vielleicht kommen könnte, er würde mich und Bauchi sehr gerne sehen....


    Ich weiß grade nicht so genau was ich darüber denken soll, es ist ja echt ne Menge vorgefallen!


    Was soll ich denn jetzt am besten machen? Was ratet ihr mir?


    Ich habe angst wenn er kommt, das alles wieder von vorne anfängt... In letzter Zeit die Ruhe hat mir sehr sehr gut getan auch wenn ich ihn vermisst habe... Oder habe ich die Zweisamkeiten vermisst? Ich weiß es nicht....



    LG Nancy

  • Was soll ich denn jetzt am besten machen? Was ratet ihr mir?


    Also mal ehrlich..... bist Du wirklich soooo naiv? :wand


    Die Frage stellt sich doch gar nicht. Schick ihm seinen Kram zurück und fertig.



    Lass ihn rein und Du hast wieder keine Ruhe vor ihm. Mein Gott nochmal..... AUFWACHEN.

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • Und wenn du Deavers Rat nicht folgen möchtest, dann triff dich nicht in deiner oder seiner Wohnung mit ihm.

  • Ich habe angst wenn er kommt, das alles wieder von vorne anfängt... In letzter Zeit die Ruhe hat mir sehr sehr gut getan auch wenn ich ihn vermisst habe... Oder habe ich die Zweisamkeiten vermisst? Ich weiß es nicht....


    Ich würde ihm genaus das, genau so mitteilen.


    Er hat ja eh schon ´ne eigen Rufnummer ;) .



    lg von overtherainbow :rainbow:

  • hm... das kling sehr seltsam... Ich würde mich auf keinen Fall alleine mit ihm treffen- so ein schneller sinneswandel ist selten (ich hoffe für Dich das er ernst gemeint ist)... Denk an die Sicherheit von Dir und Deinem Baby und sei vorsichtig! Vergiss den Mist den er gemacht hat nicht zu schnell und vertrau auf Dein Bauchgefühl....

  • Guten morgen und ein frohes neues Jahr,


    Montag habe ich den nächsten Vorsorgetermin beim Frauenarzt...


    Für Mittwoch Nachmittag haben wir uns in einen Cafe in der Stadt verabredet, dann kann ich ihm gleich sagen was Montag beim Arzt war und evt ein Foto geben, weil er eins haben möchte...


    Treffen/ sehen muss ich ihn ja sowieso früher oder später, spätestens wenn das Baby da ist...


    Woher sein plötzlicher Sinneswandel kommt? er sagt er ist zu Eifersüchtig, weil ich mich seiner Meinung zu gut mit dem KV meiner zwei Kinder habe und das es alles tun will, das es besser wird....


    Jetzt fiebere ich erstmal Montag den Arzttermin entgegen wo ich wieder unser Baby sehen kann! Vielleicht kann man endlich sehen was es wird!




    LG Nancy