Next veröffentlich Foto von Meiner Tochter !!

  • Jetz gehts aber los ^^

    Guten Morgen.

    Bevor ihr irgendwelche Vorurteile hier äußert Genauer nachfragen!!

    Die Frage war ob dein EX Bilder von Eurem Kind ins Internet stellen darf. (Du stellst selber auch Bilder ins Netz.)
    Ich glaube das haben einige schon beantwortet. Es ist Auslegungssache.


    OT
    Meine Kinder konnten mit 6 Monaten die Flasche noch nicht halten weil es da noch die Brust gab. Ich würde nie einem Säugling eine Milchschnitte in die Hand drücken. Nein ich bin kein Öko.

  • Du präsentierst Kind mit Next wie heile Familie, warum soll seine Next das nicht auch dürfen?


    Ansonsten deine Homepage ist panne, du exibitionierst einen Menschen dessen Rechte du nur vorrübergehend vertrittst. Würdest du wollen, das alle Welt das nachlesen könnte wenn du das Baby wärst? Ich denke nicht.

  • Du präsentierst Kind mit Next wie heile Familie, warum soll seine Next das nicht auch dürfen?


    Ansonsten deine Homepage ist panne, du exibitionierst einen Menschen dessen Rechte du nur vorrübergehend vertrittst. Würdest du wollen, das alle Welt das nachlesen könnte wenn du das Baby wärst? Ich denke nicht.




    Ich glaub du verstehs es nicht !!



    ICH & MEIN FREUND LEBEN ZSM ER KENNT DIE KLEINESEIT 4 MONATEN !!!!



    MEINEX & SEINE NEUE :D SIND ERST ! WOCHE ZUSAMM 1!!!



    & hat die kleine 1x fuer 5minuten gesehn!!! Das ist der UNTERSCHIED

  • Entwicklungen von Kindern sind nun mal verschieden.... MIlchschnitte hätte ich meinem Kind auch mit nem Jahr noch nicht gegeben - aber sie hat sehr wohl mit 6 Monaten schon Flaschen gehalten und sich überall hochgezogen und ist zb um den Wohnzimmertisch spaziert ( Mit Festhalten )


    Ansonsten lohnt sich hier das Mitdiskutieren nicht.


    Es ist nun mal so, daß keiner ohne ZUstimmung des anderen Bilder der Kinder veröffentlichen sollte. Ich für meinen Teil würde sowas im Leben niemals tun - ist einfach daneben.


    Aber sonst lohnt es sich heir nicht . Ihr werdet jmd der sich wie ein trotziger Teenie verhält nciht überzeugen können das er auch was falsch macht.


    Kenne ich hier von meiner 14 Järhigen im MOment zur Genüge...Lohnt sich einfach nicht sich darüber aufzuregen. Irgendwann wird die TS die Quittung für ihr Handeln bekommen - so einfach ist das manchmal.


    TS: Kennst Du den Spruch: wer ohne Fehl und Tadel ist der werfe den ersten Stein ...? Soll heißen : nur wenn ich alles richtig mache kann ich Fehler bei anderen verurteilen.


    IM Übrigen : Großschreibung im Netz ist Schreien... Und das ist laut Nettiquette nicht erwünscht hier. Ich finds auch ncith besonders schön hier alle anzuschreien..


    Wenn man hier so eine Frage öffentlich stellt muss man halt damit rechnen das es andere Meinungen gibt als die eigene... Kann man das nicht aushlaten , dann sollte man so eine Frage halt nicht stellen....


    ich bin wie gesagt eh ein Gegner davon solche Dinge öffentlich ( wie Du es auf deiner HP tust ) auszutragen... Ist so Kindisch..

    2 Mal editiert, zuletzt von Laetitia ()

  • ICH & MEIN FREUND LEBEN ZSM ER KENNT DIE KLEINESEIT 4 MONATEN !!!!



    MEINEX & SEINE NEUE :D SIND ERST ! WOCHE ZUSAMM 1!!!

    Du brauchst nicht schreien. Dich hört jeder.
    Es ist egal ob 5min oder 4Monate. Der rechtliche Status ist gleich.


    Den er ist genauso lange Vater wie Du Mutter.

  • 1. schrei hier nicht rum.
    2. Gleiches Recht für alle. Du bist nicht die Schiedsrichterin in diesem Fall, du bestimmst nicht die Regeln. Next ist Next.


    Um es mal anders auszudrücken, wenn KV so eine Nulpe ist wie du andeutest, sei froh um eine Next die das Kind mag und sich im Zweifel drum kümmert.


    Du kannst natürlich weiter Amok laufen...

  • 4 monate ist natürlich eine halbe ewigkeit. naja, gut, wenn frau so jung ein kind bekommt, darf man nicht erwarten, dass sie sich von jetzt auf gleich erwachsen und verantwortungsvoll zeigt. das braucht wohl zeit. ich hoffe nur, dass es erwachsene gibt, die ein wachsames auge auf das baby haben. das scheint hier dringend von nöten.

    Um erfolgreich zu sein, reicht es nicht,
    mit beiden Beinen im Leben zu stehen...
    Man sollte schon ab und zu
    wenigstens eines davon bewegen..

  • Du brauchst nicht schreien. Dich hört jeder.
    Es ist egal ob 5min oder 4Monate. Der rechtliche Status ist gleich.


    Den er ist genauso lange Vater wie Du Mutter.




    das ihr mich hoert bezweifel ich :P


    ja genau vater und mutter & nicht mein next oder seine next !!!


    ER darf fotos hoch laden mit seinen account !!


    Aber sie hat doch keinerlei nix gar nix mitder klein zu tun !!!


    Und ich möchte wenn das nur er oder ich fotso hochladen, nicht seine oder mein neuer partner !! DARUM GEHTS DOCH

    Einmal editiert, zuletzt von Minimiax3 ()

  • Langsam zweifel ich dran ob ihr kapiert wasi ch meine ^^



    immer NOCH ich bin extra zum anwalt & gerichtz gegenag nach dem Jugendamt nichts brachte !!!
    das er sie sieht !!


    es wurde fest gelegt 2 feste tage


    er hält sich abermicht dran !!


    schluss folgerunjg kanns interesse nicht groß sein oder?!




    Undmein Next hat kei9ne Fotos hoch geladen auf seinen Account !!!

  • Hören und verstehen sind zwei paar Dinge. :-)


    Der Account ist egal. Es ist egal wer die einstellt. Wichtig ist das Einverständnis (oder das des Erziehungsberechtigten) des Kindes besitzt.


    Wenn Du sagst er darf das nicht musst Du bei Dir auch handeln!

  • Also du baust eine ganze Homepage mit einem Sehlenstrip und Bildern von einem Menschen wo du die Rechte nur vorrübergehend verwaltest (nämlich dein Kind!) und die Next der Gegenseite darf kein Bild in einem andern Rahmen, klingt nach einem sozialen Netzwerk, hochladen. Ich glaube es ist zurückhaltend zu sagen: Du hast doch einen Sockenschuss.

  • Dann geh zum Anwalt und lass dich aufklären.



    Was mich persönlich interessiert:


    Warum bekommt eine Frau ein Kind mit so einem Mann? Wir leben in einer Zeit, da ist es kein Problem an Verhütung zu denken. Oder kann sich ein Mann von 100% nach 9 Monaten auf o% verändern?

  • udn was is daran so verkerht das ein 6monate altes baby an einer Milchshnitte nuckelt xD ?


    Ist gar nichts schlimm dran, ausser vielleicht, dass Du mit der Milchschnitte eine Milcheiweiss-Allergie bei Deiner Tochter sehr begünstigst.



    In Milchschnitte ist Kuhmilch drinnen, mit der der Magen eines 6-monatigen Kindes nicht umgehen kann.


    Es gibt nunmal Nahrungsmittel, die Kinder erst ab einem bestimmten Alter bekommen sollten und Kuhmilch sollte erst ab dem 1. Geburtstag gegeben werden, genauso wie z.B. Fisch.


    Also gib Deiner Tochter ruhig weiter Milchschnitte, beschwer Dich aber später nicht, falls Deine Tochter eine Milch-Eiweiss-Allergie entwickeln sollte und fass Dir dann einfach an die eigene Nase.

  • es wurde fest gelegt 2 feste tage


    er hält sich abermicht dran !!


    schluss folgerunjg kanns interesse nicht groß sein oder?!!!


    Man kann es ihm nicht verdenken :hae:

    die stelle mit dem schiefen kopf hab ich nicht kapiert....


    Ich nehme an Haltungsschäden und/oder KISS. Hab mir die HP nicht so genau angeschaut, finds ein bißchen traurig. Das ist als wäre man auf einer Ausstellung und würde von außen reinschaun. Ändern kann man es ohnehin nicht.

  • Wo ist denn der Unterschied, wenn er das Bild auf seinem Account hochlädt und sie sich verlinkt?


    Sehen kann es der gleiche Menschenkreis.


    Wahrscheinlich sogar nur Freunde und Bekannte der beiden (nicht jeder internetnutzer wie bei der HP).


    Klingt für mich als wär dir langweilig...

  • nich seine NEUE mit ihrem ACCOUNT


    Die Next ist kein Elternteil.
    Daher halte ich eine Veröffentlichung der Bilder über ihren Account für problematisch.
    Sie verletzt damit die Persönlichkeitsrechte deiner Tochter.
    Eine Genehmigung durch den Vater dürfte da im Einzelfall nicht ausreichen, da ihr ein gemeinsames Sorgerecht habt.
    Also bräuchte Sie auch deine Zustimmung zur Veröffentlichung.


    Jetzt hast du die Möglichkeit dafür einen Anwalt zu beschäftigen.
    Oder du sagst es der Next, daß du das nicht möchtest.
    Bzw., daß du darauf bestehst, daß deine Tochter auf dem veröffentlichten Bild unkenntlich gemacht wird.


    Aber wenn es sich wirklich nur um ein einziges Bild handelt und auch sonst keine Verletzung der Persönlichkeitsrechte vorliegen (Haßgeschreibsel über dich etc.) würde ich erstmal von Anwalt und Co. absehen. Den Weg hast du ja immer noch. Vielleicht reicht es ja schon sie darüber zu informieren, daß du ansonsten zum Anwalt gehst.


    Bevor du aber die juristische Keule schwingst, solltest du zusehen, daß deine eigene Homepage juristisch nicht angreifbar ist. Dazu würde ich dir empfehlen diese so schnell wie möglich abzuschalten. Dann erst würde ich, wie auch immer geartete, Schritte unternehmen.


    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

    Einmal editiert, zuletzt von PapaT ()

  • Overtherainbow,
    ich fürchte, dein Niveau ist so immer noch zu hoch.
    Willst du dir das wirklich geben, um verständlich zu werden? :troest



    @Minimiax,
    Beitrag editiert wegen Verstosses gegen die Netiquette, Czeltik.


    Bindungstolleranz meint nicht nur, dem Vater ein Besuchsrecht aufgrund eines Urteiles einzuräumen, sondern auch die Art und Weise des Umgangs, das Denkens und Handelns, mit den Problemen, die sich aus dem Getrenntsein und nichteinhalten von Vereinbarungen ergeben können. Deine Art empfinde ich als seelische Misshandlung Schutzbefohlener, deines Kindes, weil du ihm in aller Öffentlichkeit deinen Hass und deinen nichtverarbeiteten Schmerz in den Mund legst.


    Für mich wäre es etwas ganz anderes, wenn du in deinem öffentlichen Tagebuch über deinen Schmerz, deine Gefühle schreibst - und euer gemeinsames Kind dabei, auch in Bildern, außen vor lassen könntest... Nicht das Kind denkt/fühlt derart hasserfüllt und voller Niedertracht von seinem Vater. Es weiss nicht was er dir angetan haben mag. Deine Wunden aus diesen Erfahrungen will ich nicht abwerten, was aber an das Jugendamt deines Wohnortes meldewürdig ist, ist die Tatsache, dass du ein unschuldiges Kind als Sprachrohr missbrauchst und so deinen Teil dazu beiträgst, dass keine Bindung zum Vater entstehen kann.


    udn was is daran so verkerht das ein 6monate altes baby an einer Milchshnitte nuckelt xD ?


    Milchschnitte = Süßigkeit = ungeeignet für 6 Monate alte Säuglinge= grenzt an Körperverletzung; Ausnahme: Dummheit.
    Damit hast du dich selbst disqualifiziert.


    Wärst du in meiner Nachbarschaft, hättest du schon längst Besuch vom Jungendamt bekommen.
    maschenka :angry

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()