• SO gefällste mir besser, Muckelmama...
    "Stress" hatteste und haste doch mit dem zur Genüge,lächle, griene und ergötze Dich innerlich (Pralines und Picolo zureich....)
    Mach Dir einfach in bestimmten Momenten bewußt, WAS Du hast und was bleibt - ein Wunder ...............
    Ich wünsche Dir Spass, die Ruhe zum richtigen Zeitpunkt und so viel
    Wissen im Gepäck!

  • Lindsay: Wenn Du in der Nähe wohnst... ich pack zwei Piccolöchens ein


    naja, es sind gute 200 km... aber ich fahre gerne auto.. und wenn es dir wichtig ist, würde ich kommen...


    [quote=`Ich bin noch grad völlig durch den Wind, weil ich mir um meine Existenz Sorgen mache... dieses dämliche blöde Megaarschloch...[/quote]


    alles wird gut... du bist dieses m**** dann los und ein neues leben beginnt...



    edit sagt: sorry, dass ich mich erst jetzt melde.. ich tanze auf zu vielen hochzeiten gerade..

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Für ein paar Minuten 200 km zu fahren... wirklich lieb, aber ich denke, dass schaff ich alleine... wenns umme Ecke gewesen wäre, wärs nett gewesen, aber so ne weite Strecke... neeeee....


    Ich hab danach einen nett ausgefüllten Tag: mit einer Freundin (ebenfalls nähsüchtig) Stoff kaufen gehen und dann im KiGa nachmittags meinen Nähkurs.... wir haben dort jetzt eine neue Nähmaschine und ich freu mich drauf, die auszuprobieren.


    Habe gestern mit meinem Noch-Gatten abgesprochen, dass wir beide auf Rechtsmittel verzichten werden, d. h. das Scheidungsurteil wird sofort rechtskräftig... ich bin ja mal gespannt, wann bei ihm wieder die Hochzeitsglocken läuten *grins*

  • Ich hab danach einen nett ausgefüllten Tag: mit einer Freundin (ebenfalls nähsüchtig) Stoff kaufen gehen und dann im KiGa nachmittags meinen Nähkurs.... wir haben dort jetzt eine neue Nähmaschine und ich freu mich drauf, die auszuprobieren.




    das ist doch was schönes, worauf du dich freuen kannst... also po rein, brust raus und durch da... du schaffst das schon... :strahlen

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Glaub mir, sie wird versuchen nachzudenken. :D

    Oha..... :hae: :hae: :Hm :Hm :hae: :hilfe :muede :frag ?( :batsch :hae: :rolleyes2: :bldgt:



    :lgh


    Liebe Muckelmama: Herzlichen Glückwunsch, Du hast es fast geschafft! Ich wollte, ich wär auch schon so weit!

  • Seit heute 11:40 Uhr bin ich offiziell geschieden....


    Irgendwie wars lustig... Frau Next hat ganz verdattert reagiert, als sie mit reinwollte und der Richter sie freundlich aufgeklärt hat, das das eine nicht öffentliche Verhandlung ist. Fand sie nicht so ganz so lustig, glaub ich....


    Nun denn... jetzt ist meine Ehe "richtig" Geschichte....

  • Frau Next hat ganz verdattert reagiert, als sie mit reinwollte und der Richter sie freundlich aufgeklärt hat, das das eine nicht öffentliche Verhandlung ist.


    was manche Leute sich so denken :kopf


    Mein Ex kam damals zum Glück alleine.


    :blume zur Scheidung

  • Frau Next hat ganz verdattert reagiert, als sie mit reinwollte und der Richter sie freundlich aufgeklärt hat, das das eine nicht öffentliche Verhandlung ist. Fand sie nicht so ganz so lustig, glaub ich....


    Ja und wie hat der Ex-Gatte reagiert?
    Durfte er denn überhaupt rein in den Saal ohne seine Herrscherin??? :wow

  • wollte die trulla echt mit rein? :ohnmacht::crazy:lach
    mein ex kam mit papi am händchen :lach meine mama hatte mir angeboten mitzugehen , aber ich sagte : ne danke , das schaff ich auch allein ;)


    prompt als die "öffentlichkeit wiederhergestellt " wurde, kam papa von ex auch rein und nahm sohni anschließend wieder mit nach hause ...


    :blume:drink herzlichen glückwunsch @ muckelmama

  • Er hat nur mit den Schultern gezuckt.... ich hätte ja erwartet, als die Öffentlichkeit wieder hergestellt wurde, dass sie reinkommt, hat sich wohl aber nicht getraut...


    Die beste Frage: "Sollen wir Dich mit nach Hause nehmen?" (weil ich hab ja kein Auto und bin mit Öffis unterwegs).


    "Nö, ich geh jetzt mein Weihnachtsgeld auf den Kopf hauen" :-)

  • Seit heute 11:40 Uhr bin ich offiziell geschieden....


    Irgendwie wars lustig... Frau Next hat ganz verdattert reagiert, als sie mit reinwollte und der Richter sie freundlich aufgeklärt hat, das das eine nicht öffentliche Verhandlung ist. Fand sie nicht so ganz so lustig, glaub ich....


    Nun denn... jetzt ist meine Ehe "richtig" Geschichte....


    Die schaut wahrscheinlich die Gerichtssendungen am Mittag. Da gibt es ja auch eine Familiengerichtssendung mit Zuschauer. Größter Blödsinn der im Fernsehn läuft. Deswegen guckte die wohl verdattert...


    Meine Scheidung war am Dienstag. 11 Minuten dauerte es genau...

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • BIn ich das Sozialamt? Es kam schon nen dummer Spruch vom Ex-Mann "Du kannst es ja gut haben" Ich hab mir den passenden Kommentar verkniffen, dass ich schließlich mir dafür das ganze Jahr den Hintern abgeschuftet hab und nicht zu Haus rumgegemmelt bin...


    Ich hab ihn nach dem Termin erstmal verdonnert, mit dem Muckel morgen zum Judo zu fahren, weil ich nicht eher Feierabend machen kann und weil ich noch einkaufen will (ohne Kind) komme ich nicht dorthin, sondern er kann mir den Süßling abgekämpft danach wieder heim bringen.

  • Herzlichen Glückwunsch!!! :blume


    Das hat Du prima hinbekommen....



    Die beste Frage: "Sollen wir Dich mit nach Hause nehmen?" (weil ich hab ja kein Auto und bin mit Öffis unterwegs).


    "Nö, ich geh jetzt mein Weihnachtsgeld auf den Kopf hauen"


    :daumen Sehr schöne Antwort.. hätte von mir sein können... :winken:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis