• ach übrigens, wie sollte es anders sein: Tusnelda wird selbstverständlich ebenfalls erscheinen...


    Rein darf sie nicht: Scheidungsverhandlungen sind unter Ausschluß der Öffentlichkeit, wenn mich nicht alles täuscht...

    Wenn du mit Gott sprichst, bist du religiös - wenn ER mit dir spricht hast du eine Psychose... (Dr.House, 2.Staffel, Folge 15) :devil:


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die menschliche Dummheit - Obwohl, beim Weltall bin ich mir nicht sicher... (Albert Einstein)


    "Ich bin keine Antisemitin - ich finde alle Religionen gleich irrational..." (Bones - die Knochenjägerin)

  • wirste von der auch geschieden?

    :lgh wirklich schön...


    nein, ich bin aber auch der meinung, soll sie schön draussen warten... DAS würde ich auch nicht wollen.. bei aller liebe...

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • tusnelda muß dann allerdings draußen warten :lgh kann sie soooooo lange allein bleiben ? 8):hae:;)
    ,
    ich wünsche dir alles liebe für den auf dich wartenden neuen (dann besiegelten), lebensabschnitt :blume:daumen

  • ach übrigens, wie sollte es anders sein: Tusnelda wird selbstverständlich ebenfalls erscheinen...


    Gib Ihr einen Schnulzenroman, Pralinen, ein Blumensträusschen und einen Piccolo und deponier die Frau mitsamt den guten Gaben vor der Tür.


    Dann strahle sie an: "Gleich ist er ganz der Deine, hach was freu ich mich!"

    Einmal editiert, zuletzt von MarleneE ()

  • @MarlenE: ich bezweifel leider, dass Tusnelda das versteht... somit wäre es lediglich rausgeworfenes Geld. (wäre es Frühling, könnte man ja Gänseblümchen von der Wiese klauen, oder Löwenzahn, aber so....).

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • Gib Ihr einen Schnulzenroman, Pralinen, ein Blumensträusschen und einen Piccolo und deponier die Frau mitsamt den guten Gaben vor der Tür.


    Dann strahle sie an: "Gleich ist er ganz der Deine, hach was freu ich mich!"

    :lgh MarleneE, das ist göttlich! :lgh

  • Hach Scheidungstermin, wie schön. Das waren noch Zeiten!
    der Termin selbst war natürlich angespannt, aber danach: erst nen Sekt mit dem Anwalt, dann mit meiner Schwägerin den nächsten Sekt, und dann Partie in meinen 30. Geburtstag... vom Kaffetrinken angefangen durchgerockt bis morgens früh!!! Beste Fete meines Lebens!


    Ich wünsch dir ein genauso rauschendes Fest! Lade rechtzeitig alle ein!!

  • Ihr seid süß... der Termin wird ca. nur fünf Minuten dauern, denk ich... DAS wird sie wohl überleben...


    Okay, dann nur Schnulzenroman und Sekt - sonst reicht die Zeit nicht zum Denken. ;)


    Vielleicht zerrst noch den zukünftigen Ex hinter Dir her? "Auf geht's Udo, ich hab's eilig!"

  • schade,zu weit weg um ihr Gesellschaft zu leisten :lach


    ob du es glaubst oder nicht ... ich hab auch grad geschaut , wo muckelmama wohnt :lach das wärs doch :
    foris halten tusnelda das händchen und gehen anschließend mit muckelmama sekt schlürfen :lach

  • ob du es glaubst oder nicht ... ich hab auch grad geschaut , wo muckelmama wohnt :lach das wärs doch :
    foris halten tusnelda das händchen und gehen anschließend mit muckelmama sekt schlürfen :lach


    nö...wir schlürfen mit Muckelmama vor ihr Sekt....und essen die Pralinen :lach

    Einmal editiert, zuletzt von be there ()