Neu aus Nordhessen

  • Hallo aus Hessisch-Sibirien!
    Seit einiger Zeit verfolge ich die Beiträge hier im Forum, ich finde es spannend und lebendig! Jetzt möchte ich mich kurz vorstellen:
    Ich bin 35, seit bald drei Jahren von meinem Mann getrennt, seit Februar geschieden, habe zwei Töchter. Die Mädels sind 3 und 8 Jahre alt und ziemlich aufgeweckt... In vieler Hinsicht fühlen wir uns hier wohl und genießen die Überschaubarkeit der Provinz, die kurzen Wege, die Natur... Mir fehlt aber manchmal der Austausch mit anderen Alleinerziehenden, deswegen bin ich ganz erwartungsvoll, ob sich vielleicht auch Leute aus der Region hier im Forum tummeln :).
    Seit dem Sommer ist der Papa meiner Töchter wieder in seine Heimat Nicaragua zurückgekehrt, das erspart uns zwar einiges Gezerre, bedeutet aber auch, dass der eine Tag pro Woche, den die Kinder bei ihm verbracht haben, jetzt nicht mehr "frei" für mich ist. Ist manchmal ganz schön anstrengend. Ich probier trotzdem, öfter mal aus dem Haus zu kommen, aber gerade jetzt, wenn es früh dunkel wird, sind die Abende daheim manchmal ganz schön einsam...
    Soviel von mir, einen herzlichen Gruß!

  • :welcome hier im Forum... und einen regen Austausch!
    Hier tummeln sich schon einige Nordhessen... ist mir als gebürtige Kasselänerin jedenfalls schon aufgefallen ;)

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Guten Morgen und :welcome . :thanks: dass Sie uns die Chance geben, ein neues Mitglied zu :knuddel zu :troest miit ihm zu :lgh und zu :flenn oder einfach auch mal zu :tanz . Jedes neue Mitglied hat :engel - Tage und :wand - Tage. Bei beiden ist das Forum der richtige :tuschel -Partner. Hier kannst Du :kotz oder einfach :winken: damit wir wissen, dass es Dir :strahlen geht.


    Also nochmal: Viel :D hier im Forum.


    Damit beende ich mein :laber und :mussweg um was sinnvolles zu tun.


    PS: Hab grade irgendwie eine Smily-Krankheit. K.A.

  • herzlich :welcome


    du wurdest ja schon von unserem smiley " kranken " so lieb begrüßt :rolleyes:



    @ nordlicht ...sind wir nicht alle ein bissel bluna ? ;):D

  • Huhu und Hallo!


    :welcome:welcome:welcome


    sagen wir drei.

    Signatur? :hae: Wofür Signatur?


    Werde ich hier etwa auch zur Rechenschaft gezogen?


    Nenenenene, ohne Anwalt signiere ich hier gar nix!!!! :radab


    "Wer etwas will, sucht nach einem Weg,
    wer etwas nicht will, sucht nach Gründen"
    (Irgendwo geklaut)

  • Lieben Dank für die herzliche Begrüßung!
    @ Nordlicht32 :respekt für den souveränen Umgang mit Deiner :-) :-) :-) Krankheit ;)
    Ich muss jetzt leider auch noch was Sinnvolles tun, freue mich aber schon auf den nächsten Besuch bei Euch.
    LG D.