• Ihr Lieben, ich muss jetzt einfach mal meinen Frust loslassen, mal wieder WE und mal wieder wurde gesagt ich kann ihn nicht holen aus finaziellen Gründen, bitttte was soll das, ich könnte so schreien. Sohnemann steht dannn hier und fragt wann kann ich zu Papa und ich kann nichts anders sagen als " keine Ahung".


    Letzte WE schon die gleiche Scheisse, wieder wurde gesagt ich kann ihn nicht holen, ich brauche das Geld hier für meine Familie (Frau und Kind) aber bitte was für Ausgaben macht ein Kind für 48 h - nichts ! Ich kann es nicht verstehen., Ich könnte heulen vor Wut.


    Es sind 30 km, ich weiss das man locker für weniger als 10 Euro die Strecke hin und zurück fahren kann.


    Zigaretten und so ne scheiss geht, aber sein SOhn holen, den er seit 4 Wochen nicht gesehen hat geht nicht weil er kein Geld hat, eine dämlicher Ausrede gibt es nicht ???


    Ich behalte den Anstand gegen über Sohnemann und sage nicht dein Vater ist das letzte was es gibt er kann dich einfach nicht holen du ihm die Haare vom Kopf ißt?


    Bohhhh ich könnnnnnte so schreien.


    SILOP - sinnlosposting


    Danke fürs zuhören

  • Hallo mondschein,


    haben wir den selben Mann??? :nixwieweg


    Bekam vor ca. einer Stunde einen Anruf, er könne Sohnemann nicht holen aus finanziellen Gründen - Autoreparatur war teurer als vorgesehen... Ich könne ihn ja bringen und wieder holen oder wir lassen das WE einfach ausfallen.


    Ich fahre Sohnemann nicht weil ich die Strecke nicht kenne (70 Kilometer einfach) und weil ich ungerne fahre, das hab ich ihm auch so mitgeteilt. Ich mache ihm einmalig das Angebot, 20€ dazuzugeben. Kam von ihm "was nutzen mir 20€"? Ok Gespräch war dann beendet und ich hab Sohnemann gesagt, dass Papa morgen nicht kommt. Das Gesicht und die Reaktion haben mir einen Stich ins Herz versetzt und ich hab Nochmann noch mal angerufen, ich gebe ihm 30€, das Angebot ist meinerseits einmalig, eigentlich hätte ich das Geld auch nicht. Er soll es sich aber nicht wagen, den Kleinen zu holen und mich am Sonntag anrufen um zu sagen, dass er ihn nicht bringt und ich ihn holen soll :kopf . Natürlich nicht war seine Antwort... Ich meinte dann nur noch zu ihm, dass der Kleine ihn eh so wenig hat und dass ich es nur noch traurig finde, wenn er dann auch noch das Wenige absagt...


    Wirklich nur 1 Minute später fragte er, ob Sohnemann noch mal was zum Nachwuchs gesagt hat, weil sie ihm vor 2 Wochen erzählt haben, dass im Februar sein Halbbruder kommt :nawarte::rolleyes:


    Ich könnte, ahhhh ich könnte aber nein - ich denke mir meinen Teil :pfeif


    Kann dich also voll und ganz verstehen, vor allem weil es bei euch nur 30 Kilometer sind...


    LG

  • Leider habe ich auch ein EX Mann dieser Sorte
    Ihm ist es nicht zu teuer die Kinder zu holen sondern ihnen was zu essen zu geben.....................
    ich soll ihnen Taschengeld mitgeben damit sie zusammen einkaufen können...........


    oberzicke

  • Am besten die Kinder wohnen bei uns und wir zahlen den Männern noch Unterhalt für sich, für die Neue und evtl. Nachkommen die sie zusammen bekommen...`2 mal im Monat bekommen sie noch einen kompletten Großeinkauf bezahlt und sollte eine Neuanschaffung anstehen können sie sich gerne noch an uns wenden, das fällt dann auch nicht mehr ins Gewicht :daumen


    Das wäre doch was, oder?

  • Wir können auch noch nen Kuchen backen und denen heissen Kaffee servieren. Das wäre doch auch toll :D .


    Zum :nixwieweg manche Typen :ohnmacht: .

  • Wir können auch noch nen Kuchen backen und denen heissen Kaffee servieren. Das wäre doch auch toll :D .


    Zum :nixwieweg manche Typen :ohnmacht: .


    Jo und wenn die Olle es im Bett nicht bringt, dann blas mehr ihm auch noch die Ohren weg, gelle?? :D:D:D

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • :knuddel das ist das gute an diesem Forum :daumen


    :D Manches kann man nur mit lächeln ertragen.


    Und zu den Exen, ich mein wir müssen schon lieb zu ihnen sein, wir dürfen schließlich ihre Lendenfrüchte aufziehen, durchfüttern, lieben. Ich mein bei dem Zeugungsschmerz den sie hatten, sollten wir ihnen schon huldigen. 8)

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • immer verständnis zeigen und ja keine steine in die vater-kind beziehung legen!!


    ich versteh es auch nicht wie man sowas machen kann, ich könnte das nicht mal bei einem fremden kind, so viel härte zeigen!


    gehts denn da nur ums geld fürs abholen?
    auch wenns schwer fällt, dann würde ich anbieten das ich ihn bringe, ganz ehrlich.


    es kann doch nicht sein das papa vollstes verständnis verlangt und sohnemann im flur steht wie trollo und mama noch irgenwelche storys erfindet die hinten und vorne nicht stimmen, der einzige der da gut schlafen kann is papa.


    es ekelt mich an, wenn ich sehe wie väter weinen weil sie ihre kinder nicht sehen dürfen und es ekelt mich nochmehr wenn väter ihre kinder nicht sehen wollen obwohl sie dürfen!

  • @ Elin Herrlich! :lach



    @ Mondschein :knuddel Mir fehlen glatt die Worte weil ich echt so alle früheren threads von dir noch im Ohr habe! Schade, dass du so Recht hattest!

  • Oh und ich dachte, ich kenn nur so kuriose Dinge mit meinem Ex...
    Nein, dass ich damit allein bin, habe ich nie gedacht. Aber schon gedacht, kann doch kein 2. so bekloppt sein.
    Scheinbar doch... :nawarte:


    Och, ich hab hier Nummer 3... Gibt also leider mehr von! :(

  • Meistens liegt es wohl daran das man seine eigene Vorteile und Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellt. Rücksichtslosigkeit über alles!

    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist,

    habe ich beschlossen glücklich zu sein


    Voltaire

    Einmal editiert, zuletzt von slim ()

  • dann blas mehr ihm auch noch die Ohren weg, gelle??


    :lgh :lgh :lgh :daumen Elin!!


    Meistens liegt es wohl daran das man seine eigene Vorteile und Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellt. Rücksichtslosigkeit über alles!


    Mit dieser Aussage kann ich nichts anfangen ?( . Viell möchtest Du mir von dem dicken Schlauch helfen auf dem ich stehe? Ich glaube ich verstehe die Aussage falsch...Deswegen.