Mädels und vor allem Jungs ich brauche dringend eure Meinung.......Eilt sonst werd ich verrückt

  • Also der einzige Moment wo ich einen singenden Mann toll finden würde wäre,wenn er mir ala Romeo unter meinem Balkon ein Ständchen bringen würde ;)
    Singen als Antwort auf Fragwn,während eines Gesprächs, :kopf finde ja unkonventionell normalerweise echt klasse,aber das klingt nach schwerster Macke.
    Frag ihn doch mal was das soll mit dem Singen.
    Ich würde die Finger von so einem Mann lassen.


    Liebe Grüße


    Ute

  • ich werde ja nicht so schnell aggressiv... aber wenn mir jemand statt einer antwort ständig etwas vorsingen würde , dann würde ich es werden :crazy
    wie ( wenn überhaupt) begründet er denn diese singerei?
    für mich ist das total gaga

  • Diese Sorte Maenner meine ich zu kennen. Nie wieder. LG
    PS: Lern ihn naeher kennen, dann erledigt es sich fuer dich moeglicherweise eh von selbst. Nur soviel: jemand, der 5 Mal am Tag anruft und wo die romantische Flamme (nehme an, die Singerei hat damit zu tun) so hochlodert: der ist auch sehr schnell zu Gefuehlen in eine ganz andere Richtung faehig. Und dann wird es schwierig - sehr schwierig.

  • Hallo ihr hübschen...habe einen sehr schönen lustigen abend ohne ihn verbracht....ich war nicht dort ...wie es der zufall wollte ..was ja mal wieder typisch ist...ich geh woanders hin und wer ist da ER
    mann echt...seine blicke haben mich durchbohrt...ich habe ihn nur angelächelt und mit meinen freunden spass gehabt,er hat seine augen nicht von mir gelassen..ich hab ihn komplett ignoriert...
    tja heute hat er angerufen...ich bin nicht ran......stolz....dann kamm eine sms...guten morgen....ich hab nicht geantwortet...
    Ach ich sag euch...ich bin mir sehr sicher...da ist mehr ..wenn ein mann dich so ansieht..mir ist es durch und durch gegangen.....
    ich hab mit meiner freundin geredet die ihn ja sehr gut kennt....er hat mir ja gestern gesungen am telefon...du bist die einzige für mich..für immer...sie meint er kann unheimlich schlecht zeigen was er für jemanden empfindet und das ist seine art mir zu sagen..das er mich mag...hm...hinzu kommt das bisher die frauen einfach mit ihm zusammensein wollten um sich mit ihm zu zeigen ..da er ja besitzer ist ...
    woher soll er wissen wer etwas von ihm will oder nur diesen status...?ok das kann ich nachvollziehen....aber ich mach mich nicht mehr verrückt..ich renn ihm sicher nicht nach..wenn er was will ...dann muss er das tun...auf mich zukommen..und nasonsten werden wir gute freunde ..weil ich ihn wirklich mag....
    halte euch auf den laufenden.....
    glg mimi :strahlen

  • Ja, ist wohl so, dass manche Männer nicht so gut Gefühle zeigen können - was ich aber nicht verstehe, wieso gehst Du nicht ans Telefon, wenn er dran ist ?


    Wenn Du ihn doch magst, kannst Du doch mit ihm reden? Aber ist natürlich Deine Sache...


    Ich bin da eher der direkte Typ, und rede mit den Leuten, an denen mir etwas liegt, besonders, wenn ich in so einer Situation wäre: Ihr habt Euch geküsst, Du bist hin und weg von ihm, er singt, Du bist die Tollste, das würde mich wahnsinnig machen, jetzt auch noch Verstecken zu spielen... :ohnmacht:


    Nee, ich würde mit ihm reden, ihm sagen, dass Dich das Singen irritiert und wie Du für ihn fühlst. Ich brauche immer klare Verhältnisse und da ich nicht will, dass jemand mit mir spielt, tue ich das auch nicht mit anderen! :winken:

  • Also wenn ich mit nem Mann geknutscht hätte und der würde mich jetzt komplett übergehen, ignorieren. Nicht ans Tele gehn oder eine SMS beantworten, würde ich denken der will nix von mir. Ob das der richtige Weg ist was du da einschlägst? Na ich weiß nicht :frag

  • huhu hab grad mit ihm telefoniert(er hat wieder angerufen)...er war sehr nett...hat mich gefragt wie es mir geht...und haben geredet..wie immer..wisst ihr uns zu treffen ist schwierig...ich arbeite und dann kommt erstmal meine maus und sie ist das wichtigste für mich...er arbeitet viel..trotzdem alle 2 wochen ...hab ich die maus ja nicht..
    halt doch letzten montag wollte er isch verabreden ...ich depperle habs net gecheckt aber statt direkt zu fragen...er:wenn du in der stadt wohnen würdest..könnten wir jetzt essen gehen.ich:na dann müss ma noch 1 jahr warten ...wenn ich in die stadt zieh,ich ruf dich an..er:ja dann ruf an...
    am nächsten tag kam einen sms ...ich wollte dich sehen und du mich nicht...ich hää??ich:du hast doch gar nicht gefragt...er:doch indirekt wenn du gewollt hättest hättest du es verstanden..ich:warum fragst du nicht direkt..ER:das war ja schon zu 85 direkt..
    ach egaal männer!!!!lach

  • Klingt alles recht merkwürdig.


    Ehrlich gesagt wäre mir das zu kompliziert.
    Ihr seid doch Beide in einem Alter wo man eigentlich Klartext reden kann damit Jeder weiß woran er ist :hae: !


    Ein Typ der lieber singt als redet...? ( Hat er wenigstens eine schöne Stimme ?)


    Aber das kannst nur Du entscheiden. Wenn Dich das Ganze nicht zu sehr aufreibt, und Du dabei glücklich bist, ist es wohl in Ordnung.

  • lach ..ja ere hat eine schöne stimme und irgendwie ist es ja auch süss.....aber ich werde nicht vor liebeskummer sterben :nanana weil wir uns nicht sehr oft sehen...weil wenns andersrum wär ja dann hätte es mich erwischt und zwar übelst...wenn ich ihn sehe ..wie gesagt das ja eher selten..kribbelt es in meinem ganzen körper und ja irgendwie auch wenn es mich wahnsinnig macht...macht es spass..ich glaube tief in mir drinnen weiss ich das das nie funktionieren könnte.....
    ich hol mir diese buch und bin mal gespannt... :thanks: euch aber für die ganzen antworten ist toll ...danke

  • Hallo mimi!


    Also ganz ehrlich? MIR wäre dieser Mann zu albern. Ich kann mit solchen Typen nichts anfangen (vorallem weil er auch schon 41 J. ist). Wenn es um ernste Themen geht, dann erwarte ich auch, dass man sich ernsthaft unterhalten kann. Ich kann auch keine Männer leiden, die immer um den heißen Brei herum reden (in deinem Fall singen). Da könnt ich irre werden. Ich stelle klar und direkt meine Fragen und möchte ebensolche Antworten haben. Auch dieses schreckliche hin- und hersimsen... Grausam. Kurz mal angerufen und nachgefragt, fertig. Kein Wunder dass so viele Missverständnisse entstehen. Ich würde mir bei ihm veräppelt vorkommen.


    Ok, nun zum Punkt: lass ihn sich um dich bemühen und sag du einfach nur klar und direkt, was du willst. Und vielleicht sagst du ihm auch mal, dass du mit diesem Gesinge nicht klarkommst und du nicht verstehst, was er damit meint.


    LG

    Männer haben Angst vor mir! Warum? Weil ich Ecken, Hirn, Zähne und Kurven habe

  • Hallo .nun wie ging es weiter..wir haben uns zum frühstücken getroffen es war sehr schön ..ich hatte nicht viel zeit...musste mein kind von der betreuung holen..er war genauso aufgeregt wie ich....naja dann haben wir wieder die tage ohne ende telefoniert..ich wollte ein date...nachdem ich ihm gesagt habe das ich nicht für eine nacht bin ..und er mir bitte nicht wehtun soll...das ich ihn sehr gerne mag..aber wenn wir uns nicht treffen ,wir uns ja nicht kennenlernen können...nur am telefon und sms das geht nicht...da meinte er habe viel zu tun..tja da war mir klar..er steht nicht auf dich......er hat dann auch schnell das gespräch beendet und hat gesagt er meldet sich...
    das hat er am nächsten tag auch getan...und wollte sich abends melden hat er nicht..heute früh smsm guten morgen ich zurück guten morgen....und er na super..und ich was den...er ..nichts...dann hab ich geschrieben was ist den los..du musst schon mit mir reden..und er ..nichts...ich hab dann geschrieben..na dann halt net.....
    seitdem kam nichts mehr.... :kopf
    ich weiss genau das er was für mich empfindet..aber nicht genug um auf mich zu stehn...
    da ich eine tolle frau bin und mich nicht unterkriegen lasse ..werde ich das in die lade legen als abgehakt..auch wenn er der erste mann nach der trennung war der mich wirklich er nsthaft interressiert hat...und ja ich mich auch in ihn verliebt habe... :love
    aber ich renn keinem mann hinterher..er weiss wie es um mich steht..und er macht draus was er will ..nähmlich nichts drum..so sei es..ich werde meine zeit bestimmt nicht verschwendenn ihm hinterherzulaufen....
    dann hat er was verpasst ..ich bin stolz auf mich das ich nicht mit ihm im bett war. :klimper ..das werde ich erst tun wenn ein mann meine gefühle erwidert....auch wenns schwer fällt..ich fahr damit sehr gut...
    so euch eine gute nacht..schlaft gut.. :engel
    Natürlich bin ich traurig....hach aber es soll nun mal nicht sein... :heul

  • Ich finde Euer beider Verhalten für Euer Alter einfach nur merkwürdig... nicht nur seins.... :nixwieweg

  • Sei mir nicht bös', aber das klingt alles wie bei 16-jährigen. Darüber solltest du schnell hinweg sein :hae:


    Edit:
    Ähmja, da war jemand schneller :D.

    Einmal editiert, zuletzt von Raanan ()

  • Hallo ihr zwei ...hmmm ja irgendwie habt ihr recht...genauso fühl ich mich auhc...aber erklärt mir das bitte wieso merkwürdig...???
    is doch echt zum.....gegen gefühle kommt man nicht an...auch wenn es mich mehr al sjuckt in den fingern ihm zu schreiben...ihn anzurufen...das buch sagt doch..er steht nicht auf dich...
    was soll ich den jetzt machen...???
    lg mimi :kopf

  • Huhu mimi!


    Nichts kannst du machen.
    Abstempeln unter fernerliefen, Wunden lecken und Gras drüber wachsen lassen.
    Glaub mir, der Schmerz vergeht und das sogar ganz schnell, wenn nicht viel und es auch nicht lange gelaufen ist.



    Wünsche Dir alles Gute!

  • aber erklärt mir das bitte wieso merkwürdig...???


    Für mich liest sich das alles nach einer pubertären Schwärmerei.


    was soll ich den jetzt machen...???


    Genau das, was so viele Teenager machen, wenn sie bemerken dass der angeseufzte Mann nur höflich (statt verliebt)war: Zwei Tage weinen, sich einen neuen Schwarm suchen, erwachsen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von MarleneE ()

  • Was ist denn nun? Willst du mit dem Mann zusammen sein oder nicht? Offenbar ja schon. Dann bemueh dich doch ein bisschen!


    Er hat gesagt, dass er viel zu tun hat (ja, hat er ja vielleicht WIRKLICH). Bei mir heisst: habe gerade viel zu tun nicht automatisch: ich hab keinen Bock auf dich.


    Was soll dieser Kurz-SMS Kontakt mit dem Herein-Interpretieren von sonstwas? Ruf ihn an und sag ihm, dass du nciht ganz weisst, wo du stehst, dass du ihn magst etc. Dann hast du Klarheit, fertig.


    Selbst wenn man eine tolle Frau ist, bricht man sich trotzdem keinen Zacken aus der Krone, wenn man selbst ein wenig Initiative ergreift.


    PS: ich finde deine Saetze etwas schwer zu lesen wegen der vielen ...

  • Merkwürdig finde ich, dass ein Mann über 40 keine Ansagen machen kann, was er will und was nicht und nicht über seine Gefühle sprechen kann. Aber wenn er nur halbwegs so wirre Signale von Dir bekommt, wie es sich hier liest, dann kann ich ihn fast schon wieder verstehen.
    Merkwürdig finde ich auch, dass eine Frau über 30 nicht in der Lage ist, einen Mann zu fragen, was er will und was nicht und dass sie so doofe Spielchen spielt wie "den ruf ich jetzt nicht an, den ignorier ich jetzt mal, dann kommt er sicher an".... oh bitte... das war mit 15 schon out.


    Wenn es mich in den Fingern juckt, jemandem meine Gefühle mitzuteilen, dann mache ich das. Entweder, er reagiert dann so, wie ich es mir erhoffe oder aber ich weiß, woran ich bin und kann dann auch damit umgehen.
    Aber das Affentheater, was Ihr da veranstaltet, das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Sorry! ;)