30.04.07

  • Guten Morgen @All,
    das Frühstück ist fertig,aufwachen!!
    Es gibt warme Brötchen,Butter Marmelade,Honig,Schokocreme,Mettwurst,Schinken,Teewurst,Mortadella,verschiedene Sorten Käse,Kaffee,Tee,Cappuccino,Milch oder Kakao.
    Guten Appetit :wink
    Euch Allen einen schönen Tag :strahlen
    Ich muß jetzt zur Arbeit :flenn
    Lg Petkay :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink

  • Mensch Petkay,


    wollte gerade fragen, ob nicht mal jemand Kaffee machen kann...
    Ist das schön, alles schon fertig. Danke. :blume so ein Kaffee ist eben so früh morgens einfach das beste, was einem passieren kann.


    Es ist Montag und der KiGa hat zu. Na toll... Nach 2 Tagen ohne KiGa muss ich mir am 3. Tag dann schon einiges einfallen lassen, damit der Kleine bei Laune bleibt. Zum großen Übel braucht er auch noch ein Paar Sandalen. Das wird heute sicher lustig. Naja, solange die :sonne scheint werden wir sicher etwas finden - vielleicht gehen wir ja mal zum Bach einen Staudamm bauen. Das wäre lustig und richtig schön schmutzig. Aber wofür gibt es eine Waschmaschiene?


    Wünsche Euch allen einen schönen Montag morgen.

    "Wo immer ich auch wandere,
    welchen Ort ich auch
    Heimat nenne,
    mein Reichtum liegt in
    meinem Herzen,
    in Allem, was ich erfuhr,
    und im wahren Traum
    meiner Seele."


    R. Blum

  • Guten Morgen und danke für den Kaffee.


    Bei mir ist hier gerade eine Welt am Zusammenbrechen, weiß nicht was da los ist. Mein AG hat mir nur 100 Euro überwiesen und ich weiß nicht warum. Und die Lohnstelle hat wahrscheinlich heute zu, werde ich nach acht aber genauer wissen. Muß eigentlich zum Doc wegen Zuckertest, den kann ich mir abschminken, habe noch nicht mal Spritgeld um dahin zukommen. Geschweige denn überhaupt irgendwas zubezahlen. Ich weiß gerade überhaupt nicht was ich machen soll :angry :heul :wand :wand :wand

  • Guten Morgen


    Ich brauch erstmal nen Kaffee.


    Hier scheint die :strahlen.


    Ich liebe dieses Wetter, es ist so herrlich.


    Bei mir liegt heute nicht viel an. Ein wenig sauber machen und dann raus mit den Kindern.


    Laura kann dann wieder Fahrrad fahren.


    Wünschen allen einen schönen :strahlen Tag.


    LG Patricia

  • Guten Morgen


    auch hier scheint die :strahlen vom blauen Himmel, nur reichlich frisch ist es noch ...


    Anliegen tut der Haushalt da ich am WE dieses als solches einmal halbwegs arbeitsfrei gelassen habe, da ich nen freienTag hab - also mal ruhiges We und dafür arbeitsreicher Montag ...


    Danke übrigens für den Kaffee, mein Zwerg dankt für ein Brötchen - die liebt er

    Suche nette Menschen um nicht gefangener zu werden

  • Zitat

    Original von Tiffi37
    Guten Morgen und danke für den Kaffee.


    Bei mir ist hier gerade eine Welt am Zusammenbrechen, weiß nicht was da los ist. Mein AG hat mir nur 100 Euro überwiesen und ich weiß nicht warum. Und die Lohnstelle hat wahrscheinlich heute zu, werde ich nach acht aber genauer wissen. Muß eigentlich zum Doc wegen Zuckertest, den kann ich mir abschminken, habe noch nicht mal Spritgeld um dahin zukommen. Geschweige denn überhaupt irgendwas zubezahlen. Ich weiß gerade überhaupt nicht was ich machen soll :angry :heul :wand :wand :wand


    Vermutlich bekommst du jetzt dieses Mutterschaftsgeld o.s.ä.. Wird von der KK ausgezahlt. Weiß jetzt nicht wie groß deine Fa. ist denn eigentlich wird dieses an den AG überwiesen und er zahlt es mit seiner Differenz komplett an dich weiter. Bei Kleinunternehmen überweißt auch die KK mal an den Versicherten selbst, so dass der AG nur noch die Differenz zum Lohn an dich auszahlt

  • Guten Morgen :wink


    Danke für das Frühstück Petkay. Ich nehme erstmal nen Kaffee.
    Werde gleich in die Stadt und Klamotten für den Zwerg kaufen :schnuller. Heute Nachmittag kommt die kleine Maus dann wieder, war über WE bei ihrem Papa.


    Euch allen noch einen schönen :strahlen Tag.


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Zitat

    Original von Diana


    Vermutlich bekommst du jetzt dieses Mutterschaftsgeld o.s.ä.. Wird von der KK ausgezahlt. Weiß jetzt nicht wie groß deine Fa. ist denn eigentlich wird dieses an den AG überwiesen und er zahlt es mit seiner Differenz komplett an dich weiter. Bei Kleinunternehmen überweißt auch die KK mal an den Versicherten selbst, so dass der AG nur noch die Differenz zum Lohn an dich auszahlt



    Ich bin ja nicht mal ansatzweise am Mutterschaftsurlaub dran. Ich bin krank geschrieben ja, aber erst wieder seit 2 Wochen. :flenn
    Aber wenn das so weiter geht, kommt das Kind wohl schneller wie ich gucken kann.

  • Guten Morgen zusammen,


    vielen dank für das Frühstück... :blume


    Mannooo und ich muss auch wieder im Büro hocken, weil der Spediteur am Freitag mit unserer Ware nicht an den Laden kam und nun muss ich heute die Aufträge schreiben :wuetend Eigentlich müsste man dem den Hintern versohlen :nudelholz


    Na ja wir hatten am WE Besuch von meiner Freundin mit Tochter und ihrem "neuen Freund" :daumen So wie es aussieht, sind sie wohl nen Paar. Ich bin gespannt, sie sind ja noch in der Kennenlernphase :strahlen:klimper Auf jeden Fall hat ihre Tochter bei Jason geschlafen damit wir noch ne Weile sitzen konnten. Die Weile dauerte dann bis ungefähr halb 2 oder 2 Uhr.... und um halb 7 waren die Zwerge schon wieder wach.... ich glaub sogar früher, aber da haben sie ruhig im Zimmer gespielt. :muede


    Tja und um 8 standen die anderen Beiden schon wieder auf der Matte... mir hängt der fehlende Schlaf glaub ich wieder eine ganze Woche nach :flenn


    Für heute hoffe ich, dass ich früh Feierabend habe.... :anbet und Euch wünsche ich allen einen :strahlen Tag :daumen

  • @ Sunny,
    na das hast du ja geschickt eingefädelt.


    Ich freu mich für die beiden...

    "Wo immer ich auch wandere,
    welchen Ort ich auch
    Heimat nenne,
    mein Reichtum liegt in
    meinem Herzen,
    in Allem, was ich erfuhr,
    und im wahren Traum
    meiner Seele."


    R. Blum

  • Morgen :strahlen
    Supi Wetter heut, oder?
    Meine Erkältung wird besser, zum Glück.
    Gleich kommt Verwandschaft von Lina. Der Papa mit Oma, Opa, Tante und Cousin. Eigendlich hab ich mit denen ja gar nix zu tun. Aber Lina zuliebe hab ich zugestimmt als mein Ex fragte ob sie vorbeikommen dürfen. Weil er nimmt Lina nicht mit. Dann hätte er das nämlich alles bei sich machen können :nudelholz
    Naja, egal. Und heut Nachmittag wird dann bei mir gefeiert mit meiner Verwandschaft. Muss auch noch einen Kuchen backen :nixwieweg Zeit, ich hab fast keine Zeit mehr heut.
    Und heut abend wird gegrillt bei unseren Nachbarn :essen
    :schwitzWird das heut ein anstrengender Tag.

  • GUten Morgen,
    nehme nur shcnell einen kaffee ,denn wir fahren gleich ins Krankenhaus nach Preetz , Verena hat sich scheinbar den Kleinen Zeh gebrochen und leider haben ja heute alle Ärzte hier in Plön zu Ferien und so müßen wir ins KKH.Hoffe nur sitzen nicht stundenlang da ............ :crazy
    Muß ja geröngt werden usw.


    Ansonsten liegt nichts wieter an ,einkaufen brauche ich auch nicht groß machen meine Mädels wenn wir in Preetz sind.

  • Guten morgen!


    Danke für das ausgiebige Fruhstück, das kann ich gebrauchen.


    Mein Auto hat heute mehr oder weniger den Geist aufgegeben...
    Vor ein paar Wochen die Waschmaschine, danach der Fernseher, jetzt das Auto... ich hab doch keinen Goldesel :wand


    Jetzt warte ich, daß der Wagen abgeholt wird. So´n Mist!!!!!!!!!


    Die Nacht war auch die Hölle, der Kleine hat nur geweint, hat ganz schlimme Ekzeme im Gesicht, glaube er kann die Sonnencreme nicht vertragen. Heut abend muß ich eh zum KA wegen Milenas Psyche, werd ich gleich mal frage, was das jetzt wieder ist.


    Aber die Sonnen muntert einen ja etwas auf!


    Schönen Tag euch!

  • Sag mal Carmen, wieso nimmt Dein Ex die Maus nicht mit? Mittlerweile ist sie doch schon "groß" und kann sich verständlich machen :brille Als Baby kann ich das ja noch nachvollziehen.... aber mit einem Jahr :Hm


    Oder ist es einfach nur "praktisch" für ihn? :pfeif

  • hallo an alle
    für kaffee ist wohl noch zu früh. :drink


    meine maus wird gleich erwachen und dann geht es ab zum impfen da wird sie wieder schrecklich :flenn
    aber muß ja nun mal sein.
    ansonsten lassen wir den tag dann noch im park ausklingen bei dem schönen wetterchen :sonne
    wünsche euch noch einen schönen tag
    grüße
    die schlunze

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
    :strahlen