Meine Kinder werden geschlagen von der Oma u. Vater !

  • Hallo, Ein Brief noch mal an alle ,



    Ihr glaub mir nicht, ist schon recht. Wenn ich aber in der Alleinerziehend Gruppe bin, die glauben mir aber. Und reden mit mir und habe eine andere Meinung wie ihr. ! Sorry ! Aber es ist so, sie wissen was ich durch mache. Und das mein fall so schwierig ist. !


    Ich fülle mich ein sam ! Mein Mann stellte mir die frage wie es mir geht ? So eine sau blöde frage! Wie soll es mir gehen.
    Er dürfte mich schon beschüffen. Aber ich wenn mal Sauer bin dann lauft er weg. Er spricht nicht mit mir. ! Der Sau Hund !!!!!!


    Meine Eltern habe mich vertig gemacht und mein Mann. Wegen der Anzeige ! Ich lasse mir doch nicht alles gefallen. Ich bin sink sauer !
    Ich verstehe die Welt nicht mehr !



    Ich werde mich mal an die Presse weden. So was muß einfach bekannt werden, an Fernsehen habe ich mich schon gewandt.
    Ich werde noch eine Lösung finden. Um an meine Kinder ran zu kommen. Ich bekomme meine Kinder wieder.


    gruß Hillery

  • Ich lasse mir doch nicht alles gefallen. Ich bin sink sauer !
    Ich verstehe die Welt nicht mehr !


    Das darfst Du auch sein und sei es auch! Aber sei auch stark für das was noch kommt denn es scheint ein schwerer steiniger Weg zu werden!!!


    Wünsche Dir viel Kraft und Ausdauer!!!

  • Das darfst Du auch sein und sei es auch! Aber sei auch stark für das was noch kommt denn es scheint ein schwerer steiniger Weg zu werden!!!


    Wünsche Dir viel Kraft und Ausdauer!!!




    Hallo,


    Danke Dir schön, ich habe gerade mit meinen Mann gesprochen. Ich könnte ihn an die Wand klatschen. Ich muß hin nach laufen wenn ich was will. Sei es fragen wegen den kindern usw. Er kann mir auch mal was mit teilen. Ich habe ihn ja auch gesagt. Wo bin ich den ? Ich bekomme den Sohn ja erst nach der hausi. Und mein Mann wollte mir ja den Freitag nicht mal die Kinder geben ein paar Std. Da hat aber das gericht nicht mit gespielt. Und ich darf die Kinder jeden Tag an rufen. Er wollte mir alles verbitten.


    Jetzt weist Du warum ich so eine Wut habe. Er will nicht das ich die Kinder habe. Um die ferien muß ich kämpfen.
    Es ist so schlimm, ich weis nicht hin mit meiner Mut. Er kommt das schon noch zu spüren. Ich habe immer vorschäge gemacht und man könnte mit mir reden.


    Jetzt ist schluß mit Lustig !



    gruß Hillery

  • Ich will meine Kinder wieder.

    Ich fühle mich beschießen ohne meine Kinder.

    Deine Kinder haben auch einen Vater. Darf der sich beschissen fühlen?

    Zitat

    Die TS als Person ist eindeutig kein Fake.

    Nun ich dachte nach der ständigen Wiederholung auch schon mal an einen Troll.


    Scheint aber nur sehr emotional zu sein.

  • Hallo ,


    ich habe den Kampf verloren, das Jugendamt spielt die sache wieder hin unter. Ich darf meine Kinder nicht mehr da nach fragen. Soll das ganze ruhen lassen. :angry:flenn Werde ich aber nicht machen. So nicht !


    gruß Carola



    ich lasse mich nicht aus den Haus naus schmeißen, soll er schauen wo er bleibt. Das Haus gehört mir, hat er pecht gehabt. Ich gehe nicht ! :angry:respekt



  • Hallo,


    ich darf mich auch mal so beschießen fühlen. Das würdet ihr auch wenn bei euch die Eltern zum Mann helfen. Das werden sie schon noch bereuen, der liebe gott gibt,s ihnen schon noch zurück.



    gruß Carola :respekt:angry:flenn


  • Mit welcher Begründung darfst DU die Kinder nicht sehen oder anrufen?
    Es müssen ja Gründe vorliegen, dass jemand anderes "bestimmt" das die Kids beim Vater leben.


    Wurden dir die Gründe genannt?

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.


  • Ich darf meine Kinder nicht mehr da nach fragen. Soll das ganze ruhen lassen. :angry:flenn Werde ich aber nicht machen. So nicht !


    Ich denke, es wäre aber auf jeden Fall erstmal taktisch klug.


    Und ich rate Dir, suche Dir einen Therapeuten, damit Du für Dich erstmal "runter" kommen kannst.


    Wenn Du auch nur einen Bruchteil so emotional bei Gericht , JA etc reagierst, wie es hier rüber kommt, wirst Du keine Chancen haben, Glaubhaft zu wirken.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vergiß die Welt, aus der Du kommst, akzeptiere die Welt, in der Du nun lebst