Beiträge von Hillery

    Hallo ,



    Ich bin leider noch nicht geschieden. Ich bin seit Okt 2009 getrennt von Mann. Er hat mich geschlagen und ich fühlte keine Liebe mehr zu ihn.
    Haben Haus gebaut, das hat alles kaputt gemacht. Mein Mann ist zusammen geklappt hatte Schlanganfall bekommen. ( Gedächnis probleme)
    Die sind sehr stark, könnte so nicht mehr mit ihn leben. Wir haben 2 Kinder 10, 7 Jahre alt.


    Mein Mann bekam die Kinder, meine Eltern haben da zu mit gehofen und sind zu seinen Anwalt gelaufen. Meine Eltern lassen mir immer spüren das ich nicht geplandt wahr.



    So jetzt habe ich in den 2 Jahren viel durch gemacht. Ich habe seit dem Depri bekommen. Als man mir die Kinder weg genommen hat. ( Juli 2010 )
    Und ich hatte dann noch eine Fehlgeburt 2003 / 2010.
    Das wahr alles zu viel für mich. Ich mußte in die Klinik eine Trauma Therapie machen. Jetzt geht,s etwas besser.
    Muß mich aber noch weiter behandeln lassen.


    Es kam der zufall, das ich hir auf dieser zeite einen süßen Mann kennengelernt habe.
    Der mich einfach Verstanden hat. Und wir haben viel gemeinsam.
    Ich wahr einfach Glücklich und habe so viel geweint. Ich könnte mal wieder Lachen und Freunde am Leben haben.


    Es wahr einfach nur schön, etwas zu unter nehmen mit seinen Sohn und Hund. In Wald spazeiren zu gehen usw.
    Seit dem haben wir uns regelmäßig gesehen. Und seit Juli 2010 bin ich hir her gezogen.
    Den ich wahr leider wieder mal plötzlich Odachlos. Meine ex- Freundin hat mich als ich in der Klinik wahr vor die Türe naus geschmißen.
    Sie wahr eifersüchtig, auf mein Glück. Und das ich für sie nicht mehr da wahr und ihren Hund.


    Sie bekam ja Geld von mir, ja jetzt mus das noch mein neuer Anwalt klären. Sie hat noch ein paar sachen von mir. Die sie mir nicht gibt.


    Seit Aug. bin ich jetzt in Donau Ries gelandet. Mein Freund sagte zu mir komme zu uns. Sonst hätte ich nur das Frauenhaus können.
    Und das wollte ich nicht schon wieder.


    Ja jetzt bin ich bei meinen Freund hir. Bin sehr glücklich und habe ihr im Haushalt zu tun und kümmer mich um seinen Sohn und Hund.
    Habe hir auch eine kleine Whg. Aber mein freund will das ich bei ihn bin.
    Meine Kinder kommen gut klar mit Freund und seinen Sohn.
    Es passt einfach alles, jetzt werden wir zusammen ziehen und nach Augsburg ziehen.


    Den da hat er seine Freunde und sein Geschäft. Er ist nähmlich ein Reisender. Und da ist das Leben wieder etwas anders.


    Ich sehe meine Kinder regelmäßig und sie freue sich immer wenn sie mit Sohn von Freund spielen können.
    Ich bin froh ihn kennengelernt zu haben. Der liebe Gott hat uns zusammen gepracht. Danke !




    gruß Hillery :thanks:

    Hallo,


    wollte mich mal wieder melden. Wahr jetzt lange nicht mehr hir. Ist viel passiert bei mir.
    Wahr von heute auf Morgen wieder mal Obdachlos. ( meine Freundin ) Blöde Kuh !
    Ich habe einen Mann kennengelernt. Den ich sehr liebe und er mag mich sehr. Und bin auch Glücklich mit ihn.


    Ich bin nicht mehr in Nbg. da heim. ( bin 80 km weg )
    Ich sehe meine Kinder zur zeit alle 4 Wochen. ( ich bekomme sie wieder alle 14 Tage) Wegen den Klinik aufenhalt nicht gesehen!
    Und es geht ihnen gut so weit.
    Sie freuen sich mich zu sehen.


    Ich wahr auch in der Klinik um meine Trauma Therapie zu machen.
    Ich muß mich noch weiter Behandeln lassen.
    Habe hir eine Whg. Und bin hir gut auf hoben und habe wir ein normal Leben. ( das Koffer Leben hört jetzt endlich mal auf )


    Muß mein hab und gut noch im Haus holen. ( Möbel und Geschirr ) usw.
    Dann kann ich mal wieder in Rihe meine neues Leben beginnen.


    Mir geht,s gut. Ich bin Glücklich mit neuen Freund und meinen Kindern.




    gruß Hillery :-)

    Hallo ,



    ich muß das Haus verlassen, da weil ist es mein Erbe. ( meine Eltern habe mir verärbt ) Ich bin seit 1 jahr getrennt von Mann er hat mich geschlagen und Vergewaltigt. Er hat die Kinder bekommen, und alles machen die Schwiegereltern. ( er hat jetzt seit Juli 2010 ) die Kinder. Das Jugendamt ist auf Mann seite.
    Ich bekam Deprission, habe das nicht verarbeitet.


    Jetzt schmeißen mich das Gericht naus aus den Haus. Weil meine Eltern sagen sie wollen das mein Mann die Kinder bekommt und ins Haus darf.
    Zu mir sagen sie es wäre schön wenn ihr euch zusammen rauft. Und zusammen in Haus bleibt.
    Ja aber mein Mann will ja nicht, er hat ja . Meine Eltern auf seiner seite.


    Ich bin gestern früh :flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn zusammen geprochen. ich habe eine Wut auf meine Eltern und Mann :angry:angry:angry .
    Ich hoffe es gibt noch gerechtigkeit!



    gruß Hillery



    Was würdet ihr tun, den kontakt zu den Eltern abprechen?

    Hallo ,


    ich habe den Kampf verloren, das Jugendamt spielt die sache wieder hin unter. Ich darf meine Kinder nicht mehr da nach fragen. Soll das ganze ruhen lassen. :angry:flenn Werde ich aber nicht machen. So nicht !


    gruß Carola



    ich lasse mich nicht aus den Haus naus schmeißen, soll er schauen wo er bleibt. Das Haus gehört mir, hat er pecht gehabt. Ich gehe nicht ! :angry:respekt

    Das darfst Du auch sein und sei es auch! Aber sei auch stark für das was noch kommt denn es scheint ein schwerer steiniger Weg zu werden!!!


    Wünsche Dir viel Kraft und Ausdauer!!!




    Hallo,


    Danke Dir schön, ich habe gerade mit meinen Mann gesprochen. Ich könnte ihn an die Wand klatschen. Ich muß hin nach laufen wenn ich was will. Sei es fragen wegen den kindern usw. Er kann mir auch mal was mit teilen. Ich habe ihn ja auch gesagt. Wo bin ich den ? Ich bekomme den Sohn ja erst nach der hausi. Und mein Mann wollte mir ja den Freitag nicht mal die Kinder geben ein paar Std. Da hat aber das gericht nicht mit gespielt. Und ich darf die Kinder jeden Tag an rufen. Er wollte mir alles verbitten.


    Jetzt weist Du warum ich so eine Wut habe. Er will nicht das ich die Kinder habe. Um die ferien muß ich kämpfen.
    Es ist so schlimm, ich weis nicht hin mit meiner Mut. Er kommt das schon noch zu spüren. Ich habe immer vorschäge gemacht und man könnte mit mir reden.


    Jetzt ist schluß mit Lustig !



    gruß Hillery

    Hallo, Ein Brief noch mal an alle ,



    Ihr glaub mir nicht, ist schon recht. Wenn ich aber in der Alleinerziehend Gruppe bin, die glauben mir aber. Und reden mit mir und habe eine andere Meinung wie ihr. ! Sorry ! Aber es ist so, sie wissen was ich durch mache. Und das mein fall so schwierig ist. !


    Ich fülle mich ein sam ! Mein Mann stellte mir die frage wie es mir geht ? So eine sau blöde frage! Wie soll es mir gehen.
    Er dürfte mich schon beschüffen. Aber ich wenn mal Sauer bin dann lauft er weg. Er spricht nicht mit mir. ! Der Sau Hund !!!!!!


    Meine Eltern habe mich vertig gemacht und mein Mann. Wegen der Anzeige ! Ich lasse mir doch nicht alles gefallen. Ich bin sink sauer !
    Ich verstehe die Welt nicht mehr !



    Ich werde mich mal an die Presse weden. So was muß einfach bekannt werden, an Fernsehen habe ich mich schon gewandt.
    Ich werde noch eine Lösung finden. Um an meine Kinder ran zu kommen. Ich bekomme meine Kinder wieder.


    gruß Hillery

    Hallo , Eine Nachricht an alle ,




    Was soll ich den noch tun, ich hätte schon einen Gerichts Termin vor den Oberland gericht wegen den Aufenhaltsbestimmungsrecht.


    Ich habe euch schon so viel erzählt. Ich sage die Wahrheit ! Ich habe schön Träume wegen den Jugendamt. Ich könnte jetzt eigendlich gut schlafen. Am Freitag kommt das Jugendamt ins Haus. Und fragt noch mal die Kinder.



    Könnte ihr nicht mal nach entfinden wie es mir geht. Ich fühle mich beschießen ohne meine Kinder. Ich habe nicht,s angestellt.


    Ich fühle mich so einsam und arlleine. Ich habe fast nimmt zum reden. Ich muß noch mal weg.




    gruß Hillery :flenn :flenn :flenn :flenn

    @papa2005
    Die anderen Beiträge waren länger und wirrer, keine Chronik oder Zusammenhang oder Frage erkennbar wenn ich mich recht erinnere.


    Außerdem die Androhung, das Haus des KV anzuzünden...


    Hallo,



    Du weist ja gar nicht wie es mir geht, ich muß zu schauen. Und es wird nicht,s unter nommen.




    gruß Hillery :angry :angry :angry :angry :angry :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn

    Wer hat das Sorgerecht ? Der Vater ? Wenn du beweise hast, zeig ihn bei der Polizei an wegen unterlassender Hilfeleistung und die Großeltern wegen Kindesmißhandlung.
    Warum sind die Kinder bei den Großeltern ?


    Hallo,




    Wir beide haben das Sorgerecht. Mein Mann hat das Aufenhaltsbestimmungsrecht bekommen. Ob wohl ja bekannt wahr das die Kinder geschlagen werden. Ich gehe auch zur Polizei. Den ich habe die Nase voll ! :angry :angry :angry :angry Ich will meine Kinder wieder. :flenn :flenn :flenn :flenn





    gruß Hillery

    Hallo,



    Ein Brief an alle ,




    Bei einigen will ich Danke sagen. Und bei ein paar muß ich sagen, das es hir um meine Kinder geht. Und es die Wahrheit ist, den die Kinder haben es mir schon 2 mal erzählt. Und das Jugendamt kommt am Freitag vor bei um die Kinder zu befragen.


    Ich werden auf jeden fall zur Polizei gehen um eine Anzeige zu machen.



    Meine Kinder wollen ja schon gar nicht mehr mit gehen. Und ich möchte ihn die Kinder gar nicht mehr mit geben. Aber dann bin ich ja dran !


    Mein Mann hat die Kinder seit Juli. Und er lebt bei seinen Eltern. Ich muß das Haus in Jan. verlassen.


    Ich muß das Jugendamt auf meine seite bekommen.



    Mein Anwalt hilft mir wo er kann. Ich Träume schon davon den Jugengamt mal meine Meinung zu sagen. Ich das mal raus schreien!


    :angry :angry :angry :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn Es tut so weh ! Ihr könnt euch das gar nicht vor stellen ohne Kinder zu sein.





    gruß Hillery

    Hallo,




    Mein Kinder bekommen immer noch schläge von Oma und Vater.


    Das Gericht und Jugendamt wissen bescheid.


    Und es passiert nicht,s !


    Ich bin unfassbar, mir fällen die Worte.



    Mein Anwalt hilft mir. Wir müßen das Jugendamt auf unsere seite bekommen. Das wird nicht leicht. Das Jugendamt ist auf der seite von meinen Mann. Wir müßen das Jugenamt auf unsere bekommen. Das wird nicht einfach! Ich muß meine Kinder da raus holen.




    Ich bin fix und fertig. Wieder mal 2 Tage mit wenig schlaf. Mein Anwalt muß einen neuen Antrag stellen.


    Ich kann gerade nicht viel schreiben! Sorry !


    Es lang ja aber, es sagt ja schon laßen.






    gruß Hillery