Meine Kinder werden geschlagen von der Oma u. Vater !

  • öhm und was sollen die Polizisten machen ??? solange er das ABR hat werden sie die kinder da nur schwer wegbringen solange du nicht beweise kannst das er sie schlägt


    edit und dann ists fraglich ob sie zu dir kommen... oder nicht in ne pflegefamilie oder heim erstmal bis alles geklärt ist

  • @papa2005
    Die anderen Beiträge waren länger und wirrer, keine Chronik oder Zusammenhang oder Frage erkennbar wenn ich mich recht erinnere.


    Außerdem die Androhung, das Haus des KV anzuzünden...


    Hallo,



    Du weist ja gar nicht wie es mir geht, ich muß zu schauen. Und es wird nicht,s unter nommen.




    gruß Hillery :angry :angry :angry :angry :angry :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn

  • hallo,


    ich weiß nicht wirklich was ich dazu schreiben soll, mir fällt bloß auf, daß mir die kids wahnsinnig leid tun!


    dass sie alles so miterleben, dass papa, oma UND mama sich daneben benehmen und nur auf ihr recht beharren. dass die kids nun vom anwalt befragt werden :kopf find ich einfach das letzte.


    und dass ein jugendamt wegschaut....kann ich nicht verstehen! ich mein, ich hab hier auch einiges am laufen grad, ich hatte aber VON ANFANG AN das jugendamt mit im boot, jedes mail, jede sms, jedes treffen- alles hat das jugendamt gewußt und ich mußt niemanden auf meine seite ziehen! ich bin so ziemlich offen wie ein buch für das amt, und das ist auch gut so. warum auch nicht, ich hab nichts zu verheimlichen.


    und wenn das alles wirklich so stimmt, wie du so erzählst, dann verstehe ich echt nicht, warum das jugendamt nicht einschreitet. wenn du beweise hast, daß die kids mißhandelt werden, dann würde ich nötigenfalls vorm amt campieren und solange nicht weggehen, bis was geschieht....wenn´s um meine kinder geht, werde ich zur löwin und kämpfe, aber eben beim amt und nicht im forum.....


    und dann krieg ich´s auch irgendwie nicht auf die reihe, dass sie dich so einfach aus deinem haus schmeissen können :hae: da muß ja dann was vorgefallen sein. so einfach wird man nicht auf die straße geschickt.


    ich finde die angaben alle ziemlich vage und wirr.....es ist echt verdammt schwierig, dir zu glauben bzw. dich ernst zu nehmen!


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • also nachdem ich gerade eine PN von Hillery bekam, wo das selbe drin stand wie hier, häufen isch gerade ein paar vermutungen,


    sie ist dem deutschedm nicht ganz mächtig und hat sich das irgendwo übersetzen oder aufsetzen lassen weil sie schreibt eigentlich immer das selbe....


    das ganze ist nur ein fake... sorry so schlecht kann fast kein anwalt sein...


    sie ist total gänzlich total verwirrt... dann fag ich mich was sie hier von uns will ???

  • Hallo,



    Das Gericht weis bescheid und unter nimmt nicht,s . :angry :angry :angry :angry :angry :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn Ich bin fassungslos. Ich habe nur eine möglichkeit die Polizei. Das Jugendamt hilft ja zum Mann.





    gruß Hillery

  • Wofür wird ein Beitrag als Zitat noch mal reingestellt?


    Hast du für dich Unterstützung (Beratungsstelle, Therapeut)?


  • naja sie hat mir geschriebn, da die kinder vor gericht ausgesagt haben... also gabs irgendwo ne verhandlung wegen was ???? keinen schimmer

    Rohezal,


    nimm's mir nicht übel, aber ich versteh gerade nicht, was Dein Auftrag in diesem Thread ist.


    Erst unterstellst Du der TS ein Fake zu sein, weil sie der deutschen Sprache nicht 100%ig mächtig ist und einen verwirrten Eindruck macht und anschliessend gibst Du den Inhalt einer PN hier öffentlich wieder, die sie Dir geschickt hat.


    Mal darüber nachgedacht, dass es einen Grund hatte, weshalb sie Dir die Info per PN geschickt hat?


    Nur, weil DU sie für einen Fake hältst, berechtigt Dich das doch noch lange nicht hier den Inhalt von PN's zu veröffentlichen, deshalb heissen PN's ja Private Nachrichten.

    Einmal editiert, zuletzt von malikaaron ()

  • Mod.-Mitteilung:
    Ich möchte hier einschreiten und die Unterstellung "Fake" definitiv aus dem Raum schaffen!!
    Die TS als Person ist eindeutig kein Fake.
    Zum Inhalt ihrer Geschichte kann ich nichts sagen.

  • malikaaron
    das ist wohl meine entscheidung ob ich das tue und das das alles was sie hier schreibt suspekt ist, fällt hoffentlich nicht nur mir auf


    sorry, ist das letzte Mal OT, aber:


    Da kann man ja nur inständig hoffen, dass Du in Deinem Job nicht genauso unzuverlässig mit vertraulichen Informationen umgehst.

  • in meinem Job bin ich VERPFLICHTET auch vertrauliche informationen weiterzugeben, weil ein polizist hat keine schweigepflicht geschweige den recht, wir würde uns da sogar strafbar machen wenn wir das immer täten, so am rande erwähnt.



    aber zurück zum topic.


    wenn der richter nichts macht geh in die berufung

  • Hallo , Eine Nachricht an alle ,




    Was soll ich den noch tun, ich hätte schon einen Gerichts Termin vor den Oberland gericht wegen den Aufenhaltsbestimmungsrecht.


    Ich habe euch schon so viel erzählt. Ich sage die Wahrheit ! Ich habe schön Träume wegen den Jugendamt. Ich könnte jetzt eigendlich gut schlafen. Am Freitag kommt das Jugendamt ins Haus. Und fragt noch mal die Kinder.



    Könnte ihr nicht mal nach entfinden wie es mir geht. Ich fühle mich beschießen ohne meine Kinder. Ich habe nicht,s angestellt.


    Ich fühle mich so einsam und arlleine. Ich habe fast nimmt zum reden. Ich muß noch mal weg.




    gruß Hillery :flenn :flenn :flenn :flenn

  • malikaaron
    das ist wohl meine entscheidung ob ich das tue und das das alles was sie hier schreibt suspekt ist, fällt hoffentlich nicht nur mir auf


    Sorry...ich finde das schon eine arge Unterstellung und wenig feinfühlig...ich weiß nicht, in welchen Bereich du explizit tätig bist...allerdings interessiert es mich auch nicht wirklich.


    Allerdings möchte ich mal kurz festhalten:
    - ist der deutschen Sprache nicht zu 100% mächtig
    - ist sich entsprechend mit den hiesigen Konventionen, Möglichkeiten und Instanzen nicht 100% vertraut
    - kennt folglicherweise nicht ihre Rechte (z.B. auch im Bezug auf die Kinder)
    - und kommt offensichtlich aus einer sehr unschönen evtl sogar sehr verwirrenden Beziehung...
    ..da IST und DARF man verwirrt sein! Das ist absolut menschlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und wäre jeder, aber wirklich jeder andere hier auch.


    Und wenn die Situation wirklich so brisant ist, wie es hier formuliert wird, ist es ein ganz typischer Fall, die aus bestimmten Beziehungsmustern resultieren...Ein Mensch, der gerade raus kommt oder noch mit den Folgen zu kämpfen hat, hat noch einen langen und oft beschwerlichen Weg vor sich.
    Das müsste jmd., der bei seiner Arbeit mit solchen Situationen konfrontiert wird, klar sein. Meines Wissens nach werden die entsprechenden Beamten sogar geschult.


    lg,
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich