Ein Überraschungsangriff auf mein Herz

  • Na prima... das heitert meine Laune ja jetzt prima auf...


    Liebe Gewitterhexe,
    ich habe mich hier lang zurückgehalten , aber:
    WENN Du dermaßen auf Kommentare anderer abgehst , solltest Du vielleicht nicht für SOWAS einen Thread aufmachen.


    Ich muss zu geben, dass ich mittlerweile hier volle Kanne mitfieber :D
    Aber Du solltest Deinem Herzen folgen, und wenn dann dazugehört, dass Du ihm mitten in der Nacht ne SMS schreibst,
    dass IST das halt so.


    Ich würde mich nur über eine SMS in der Nacht aufregen, wenn sie von jemandem käme, der mir nicht so wichtig ist.
    Ich bin gerade extremst verliebt und DIESER MANN dürfte mir in der Nacht so viele SMS schreiben, wie er will.
    Ich würde sie alle lesen und mich tierisch freuen. :platz


    Also: folge Deinem Herzen, das KANN nicht falsch sein!
    Ansonsten ist er nicht der Richtige, so!


    Und lass Dich von Ex nicht ärgern! :aetsch

  • Er hat mir geschrieben! :) Er sei froh mich wiederzusehen.
    Das sollte wohl sicher heißen, er freut sich auch mich wiederzusehen... (das halt etwas in seiner Rechtschreibung ausgedrückt). Ich hab mich gefreut aber auch grad wieder festgestellt, dass ich doch eigen bin, wenn jemand die deutsche Sprache nicht so beherrscht aber ich muss sagen, mit mir hat er ja auch nachsehen, dass ich kein russisch kann. :) Ich werd mich wohl dran gewöhnen müssen oder aber wir pauken zusammen die jeweilige Sprache. ;)

  • Hi,


    :daumen ...prima ;)



    Dann hat ihn wohl die nächtliche SMS doch nicht gestört ;)



    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Nachts ne SMS zu bekommen bedeutet doch - es brennt.


    Erfreulich, wenn ein Herz "in Flammen" steht und jemand sich nach dir sehnt (setze voraus, dass es auf Gegenseitigkeit beruht).


    :D
    Weniger erfreulich wäre:


    Brauchst du deinen Wagen morgen früh dringend? :hae:
    Es qualmt so komisch unter der Motorhaube heraus. :kopf
    Kann da was kaputt sein? :Hm
    :hä


    :lgh

    Nicht durch Worte, nur durch ihre Taten kann man Menschen kennen lernen, denn das Leben ist kein Streichelzoo.

  • Wir gehen am Montag mit den Kindern Schlittschuhlaufen!!! :D:D:D:D


    Er hat mich gerade angerufen und wir haben uns sehr gut zusammen unterhalten..... Er holt uns am Montag ab und dann fahren wir in die Eishalle. Wollte ja eigentlich erst mal ohne Kind etwas mit ihm unternehmen aber wann bin ich mal ohne Kind? :frag Und vielleicht ist es dann auch ganz gut, wenn wir was mit Kindern machen, damit es alles locker abläuft? Hoffe nur, mein Kleiner zeigt dann auch mal wieder seine Schokoladenseite :anbet:anbet und nicht wieder seine "Ekelseite" die er momentan so gerne zeigt. Und hoffentlich mag mich sein Kleiner... ach herrje.... jetzt bin ich aber aufgeregt :D

  • :lach ich wünsch dir ganz viel Spass...
    und das bald Montag ist ;)
    Ist vielleicht nicht schlecht mit den Kids...etwas "unverfänglicher" vielleicht

  • Hach herrje... ich bin so aufgeregt :D Und jetzt geht meine Schwester nicht an ihr Telefon!! :D Die hat sich zeitlich wie ich in jemanden verguckt und bei ihr läuft es gerade genauso gut. 3 Jahre hatten wir Pech und jetzt... jetzt läufts wieder rund :D

  • Isch will auch soeinen :bldgt: .


    Und sage dem Du kennst da eine von AE.net die will auch nen Russen :D .Und die spricht auch noch russisch ääähmmm naja sie kann's verstehen und schreiben..So!



    Nein Spass wünsche Dir nen tollen Tag auch wenn de jetzt glatt die ganze Packung bekommst ;) .

  • ich freu mich sooooooo für dich!!!!!!

    ...Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ach, das mit der ganzen Packung ist schon ok. :) Besser als ihn gar nicht sehen UND ihn gibts halt nur mit der ganzen Packung genauso wie es mich nur in der ganzen Packung gibt. :) Ist ja schon mal schön, dass er es genauso sieht. Er meinte, wenn sein Sohn hört, dass sie Schlittschuhlaufen gehen, dann wird der ausflippen vor Freude. Meiner sicher auch. Der liebt das auch so.


    Ähm.... Nic.. wie ich gehört hab, hat er noch nen Bruder :tuedelue


    Gott... er hat sich für seine heutige SMS entschuldigt und hofft, ich hab sie richtig verstanden, weil da ja sicher viele Fehler drinn gewesen wären *schmacht*.


    Er fragte auch, wie lange wir Zeit hätten und ich meinte nur... ach.. solange wie ihr Zeit habt :rotwerd . Ich glaub das fand er ganz nett, hoffe nur ich pass mich nicht ständig zu sehr an, weil momentan bin ich noch nen bißchen planlos und überlass ihm das Ruder. Aber vielleicht auch ganz gut? :engel


    Ich will nur die doofe Situation mit dem Eintritt bezahlen hinter mich bringen und mit den Kosten für die Schlittschuhe... ich mags doch net, wenn ein Mann gleich für mich bezahlt und wir haben hier auch nur so doofe Ticket-Automaten, wo dann erstmal 5 Minuten das passende Programm rausgesucht werden muss... das wird wieder ne peinliche Aktion für mich.

  • Ich verfolge das Ganze hier auch etwas.. und entschuldige, aber.. :lach:lach:lach


    Aber du machst dich verrückt. Bleib locker... Alles ist gut!