Ich hab es getan...

  • und mich hier angemeldet. <br><br>Ich bin die Kathrin, 32 Jahre und hab einen 5-jährigen weiblichen Rabauken. Der vater des Kindes hat mich hoch schwanger wegen ner anderen verlassen (so richtig schön klassisch wie im Film). Nach ein paar folgenden gescheiterten Beziehungen bin ich nun wieder Single-Mama und fühl mich grad richtig gut. Ich möchte hier in dem Forum auf jeden Fall nicht rumjammern, sondern positiv nach vorn schauen und nette Leute kennen lernen. Vielleicht findet sich ja jemand mit Zwerg(en) aus dem Raum Leipzig/Halle, mit dem man am Wochenende mal was unternehmen kann. <br><br>Dann lasst Euch mal vom Herbstwind nicht wegpusten!<br><br>Grüße von kathrin<br><br>

  • Hallo erstmal ....


    Willkommen im Forum und have a nice time! :welcome

    Es gibt Sätze die ein Papa nie hören sollte, denn sie tun mehr weh wie die Trennung selbst!



    "Mama sagt wir ziehen weg! Ohne Dich! Zu meinem neuen Papa"


    (Mein Sohn hat dabei geweint!)


    Es waren die letzten Worte von Ihm! Seid dem habe ich jeden Kontakt verloren!

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • herzlich :welcome


    udn viel spass hier

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • auch von mir hier ein herzliches :welcome in unsere Runde...


    hier findest du hoffentlich das was du suchst... aber auch jammern und ausheulen ist mal erlaubt ;) , denn das braucht man auch mal... aber ich finde es echt toll das du so positiv in die Zukunft schaust... meist dann wenn man damit eigentlich erstmal abgeschlossen hat steht mr right vor einem.. :lgh .. spreche aus erfahrung :D:D


    so nun aber viel spass hier

  • Ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Schön, zu lesen, dass du so positiv denkst und dass es dir richtig gut geht. :-) Jammern ist dennoch auch mal drin... so ab und zu. ;)

    Viele liebe Grüße! :winken: