Buffet-Party in Hamburg!! (Ich war mal die Raclett-Party)

  • Zitat von »slim«
    Ich würde so gerne kommen ...


    OT: dafür brauchst du NICHT reisen. schon gar nicht soooooo weit weg. grins. :D

    ***********************************


    Die meisten Menschen wollen nicht glauben, dass sie alles in sich haben, das
    nötig ist, um das zu werden, was sie sich wünschen. Und so versuchen sie sich
    mit Dingen zu begnügen, die ihrer nicht würdig sind.
    Norman Vincent Peale


    Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.
    Dante Alighieri

  • notier bitte schon mal von mir, dass ich gerollte Zigarren mitbringe... ich mach mir aber weitere Gedanken.... muss ja Nordengels Unkreativität wieder ausbügeln :engel hihi

  • Gerollte Zigarren??? Sigara Börek??? sabber...


    hey lassy , du kannst aber perfekt türkisch schreiben :lgh

    Einmal editiert, zuletzt von pares ()

  • Hihi, danke für den Korrekturservice!! Ich hab mal in einer Türkischen Firma gearbeitet... meine Ex-Chefin ist sowas wie eine müttlicher Freundin geworden!! Da hab ich auf dauer ein paar Worte aufgeschnappt...

  • da wir jetzt ja scho ganz viele sind und wir uns alle drauf freuen... ( falls ich jetzt etwas nicht mitbekommen habe, ich entschuldige mich schonmal dafür...) wo und wann sollen wir eigentlich hinkommen? und wer ist denn jetzt alles da????

  • So ihr lieben,


    ich bin etwas Rat und Einfallslos darum
    sagt mir was ich mitbringen soll/darf/muß...


    Ich will ja nicht den 15 Nudelsalat anschleppen
    (obwohl wenns erst der 10 ist sagt bescheid :D )



    LG


    hamschter

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • :batsch OHhhh, meine Schuld ich habe die Liste immer noch nicht gemacht. Musste gestern unbeding BSF gucken. :rotwerd


    Heute aber, das verspreche ich hoch und heilig!!!!!! Sonst dürft Ihr :nawarte:



  • hey hamsterle ;)


    ich finde es fehlt noch fleischiges ....ein gurken-möhren salat könnte auch dabei sein,
    ein dip mehr wäre auch nicht schlecht , mozzarella / tomate würde etwas farbe in die " sache " bringen,
    auch fingerfood käme gut :rolleyes::D

  • natürlich lege ich keinen Tabak aufs Buffet :nanana ist eine türkische Spezialität (Fingerfood) aus Yufka-Teig mit einer Fleischfüllung.... und ich bin auch Nichtraucher ;)

  • natürlich lege ich keinen Tabak aufs Buffet :nanana ist eine türkische Spezialität (Fingerfood) aus Yufka-Teig mit einer Fleischfüllung.... und ich bin auch Nichtraucher ;)



    also machst du die mit fleisch ? :D
    die araber, griechen, kroaten und albaner essen die mit verschieden zutaten....die chinesen nennen es flühlingslolle
    :lgh:lgh:lgh


    WER kann falafel machen ????

    Einmal editiert, zuletzt von pares ()