Bitte morgen Daumen Vorstellungsgespräch

  • Hallo,


    könnte ich bitte morgen eure Daumen haben? Nach dem Reinfall mit der Zusage und dann Absage habe ich morgen
    nach zig Bewerbungen wieder ein Vorstellungsgespräch um 10 Uhr.


    Es ist zwar als Reinigungskraft in Teilzeit und noch dazu über ne Zeitarbeitsfirma
    ABER es wäre arbeit, der Verdienst wär vom Stundenlohn höher als an meiner alten Stelle
    und die Arbeitszeiten wären Perfekt.
    Mo-Fr von 7 - 12.30 Uhr.
    Wenn mein Schulkind heimkommt wär ich also auch wieder zuhause :-)


    Davon abgesehen wäre es Sozialversicherungspflichtig und ich hätte meine Krankenversicherung ^^


    Mir fällt hier langsam die Decke auf den Kopf und ich hoffe das ich die Stelle auch bekomme.
    Während der Ehe war ich schonmal Reinigungskraft in einer großen Firma und eig. wollte ich das nie wieder machen..
    Aber ich muss hier raus und wieder was tun können.


    LG

  • Meine Daumen hast Du! :daumen:daumen Wünsch Dir viel Glück!

    Lieber im Nachhinein
    einen Fehler bereuen,
    den man begangen hat,
    als von vornherein all die Wagnisse
    und Verrücktheiten unterlassen,
    mit denen uns das Leben lockt!!!!

  • Unsere auch :daumen:daumen:daumen:daumen

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Hallo,


    das Gespräch heut ist soweit ganz gut gelaufen.


    Allerdings bin ich mir sehr unsicher ob ich die arbeit überhaupt bekomme weil sie gleich mal nachhackten wegen der langen Anfahrt (32km einfach)
    Die Arbeit wäre 6 Tage die Woche von 7-12 Uhr.


    Jetzt muss ich abwarten, bis spätestens Freitag weiß ich bescheid...
    uaaaaa ich hasse warten...

  • Ich drück dir die Daumen, dass die Zeit bis Freitag ganz schnell vergeht und du dann eine positive Antwort erhältst!! :daumen

    Liebe Grüße, Ela :wink


    Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl, das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten. (Andreas Tenzer)

    :sonne :-) :sonne :-) :sonne :-)

  • Ich drück Dir auch die Daumen :daumen:daumen der Weg zur Arbeit ist ja eigentlich Deine Sache und nicht die vom Chef!

    Lieber im Nachhinein
    einen Fehler bereuen,
    den man begangen hat,
    als von vornherein all die Wagnisse
    und Verrücktheiten unterlassen,
    mit denen uns das Leben lockt!!!!

  • Ich wart noch immer auf Rückmeldung...


    Eig. sollte ich bis verg. Freitag bescheid bekommen, saß den ganzen Freitag auf glühenden Kohlen und nichts passierte...


    Dann hab ich Montag vormittag einfach selbst nochmal dort angerufen, nicht das ich evtl. nicht erreichbar war oder so.. Die hatten aber auch
    noch keine Rückmeldung von der Firma, bedankten sich aber für meine Nachfrage.. Hm, hoffentlich hab ich mit dem Nachfragen keinen Mist gemacht...


    Naja, ich warte also jetzt immer noch auf Rückmeldung weil es Montag hieß sie rufen auf jeden Fall sofort an wenn sie was wissen.


    ICH will doch nur arbeiten *seufts*