Beiträge von maud

    Hier bei uns( Bei Wiesebaden) ist es nicht nur wichtig wie groß die wohnung ist sonder es kommt auch darauf an wie alt das Haus ist..


    Mir stehen hier mit 2 kinder 75qm zu mit einer kalt miete von 335 euro bei einem Haus ab Baujahr 1990 ( bin abe rnicht mehr so sicher ob es ds Jahr war)
    Ich habe eine Wohnung die ist 74 qm groß(also genau richtig) aber die kaltmiete ist fast 200 euro mehr wie sie laut amt sein sollte damit ich die wohnung komplett übernommen wird..


    Naja was sol man dazu noch sagen


    Ich wünsche dir viel glück bei der Suche


    lg maud

    mein schlimmster Satz war und ist o.k.es sind mehrer Sätze sind.
    vom Vater meines Sohnes
    Habe ihm an der Tag der geburt eine Sms geschrieben und ihm mit geteilt das die Ärzte nicht wissen ob er die nacht überlebt es kam eine Sms zurück Vieleicht ist es besser wenn er strirbt- :flenn


    Von den Ärzten :
    Gehen Sie bitte aus dem Zimmer wir müssen ihr Kind zurück holen ins Leben. Und das wurde mir 4 mal in 4 Wochne gesagt :flenn



    Und ich muss sagen seit dem ich darüber sprechen kann komme ich immer besser mit diesen Vorfällen klar, man muss halt reden es muss mal raus damit.Es ist alles Vergangenheit mein SOhn ist gesund Selbst dem Vater bin ich nicht mehr böse es ist ute 5 JAhre her er konnte damls nicht anders ist passiert jetzt heißt es nach vorne schauen.


    ich wünsche ecuh allen hier alles gute und das ihr mit eurem schlimmen bösen erlbten bald besser klar kommen könnt alles brauch seine Zeit.


    lg Maud

    Ich Danke Euch allen für die Ratschläge. Ich werde Ihm erst einmal Zeit lassen es zu verarbeiten. Ich würde alles viel lieber persönlcih regeln als schriflich aber ich denke ich warte eine Zeit und wenn er sich nicht meldet werde ich im einen Brief schreiben nicht per mail oder sms. so hat er immer noch genügend Abstand und ich falle nicht gleich mit der Tür ins Haus. Hoffe sofült er sich nihct ganz überrumpelt.
    ich habe 5 Jahre gewartet da werde ich die paar wochen auch noch schaffen auch wenn es sehr schwer ist.


    Ich Danke Euch fürs lesen es tat mal gut es auf zu schreiben hat mich ein wenig beruhigt.


    lg maud

    ja den Gedanken habe och auch . Er wird überfordert sein damit. ich habe ihm damls, als ich noch seine Daten hatte, mehrmals gesagt das er der Vater istaber er machte dann immer auf durchzug. :(


    Ich hoffe er hört mal in sich und er besinnt sich.


    Sind halt auch nur Menschen die Männer.
    lg maud

    Oh je das kenn ich zu gut. :(
    Mein Sohn 11 macht jeden Tag soein Stress. Meistens ist es bei ihmfaulehit weilspielen wichtiger ist oder mit Freundne rum hängen. Ich bin konsequent und wir haben eine Regel aufgestellt .
    Jeden Tag bis 15 Uhr ist Shculzeit danach kan er machen was er will aber nur wenn er mir vorzeigt das er alles gemacht hat, wenn nicht gibt es Nachsitzen. Er darf die Hausaifgabe bei mir in der Nähe machen damit er nicht alleine im Zimmer sitzt. Und bis jetzt , toi toi, klappt es meistens super.


    lg Maud

    Hallo Ihr da draußen!


    Mein kleiner wird bald 5 Jahre alt und wir haben entlich sein Vater wieder gefunden. Danke dem Beistand!
    Da er seit der Schwangerschaft der Meinung ist er ist nicht der Vater hat nun ein Vaterschaftstsest vom Gericht ihm es entlich schwarz auf weiß gegeben.
    er hat dem Beistand am Telefon gesagt wen er es auf Papaier hat wird er sich um seinen Sohn kümmern. :D
    So nun ist seit einer Woche der Breif vom Labor da und er hat es nun bestimmt auch auf Papier nun warte ich hier jeden TAg das ein Lebendszeichen von ihm kommt. Der kleine hat verdient und ein recht darauf seinen Vater kennen zu lernen. Leider ist mein Beistand zur zeit im Urlaub und die vertretung kann mir Auch nicht weiter helfen.Wassollich nun tun soll ich Ihm einen Mail schreiben? aber eigentlich möchte ich das er von sich aus kommt weildan meint er es auch ernst.Oder? bin grad ziemlich durch den Wind und hoffe sehr das er sich meldet.
    Was würdet Ihr machen ?Warten oder den 1. Schritt machen und vieleicht keine Reaktion von ihm bekommen?


    ich danke Euch fürs lesen
    lg Maud mit vielen ??????????????????????????

    mh und was ist mit Deinem Stress? Die kinder haben ganz feine Antennen .Mein großer darf auch Kind Sein und seine Fingernägel naja er hat keine mehr sind auch weg und er hat bis vor einem halben Jahr nich ins Bett gemacht er ist jetzt fast 12. Die kleinen Würmer merken jede kleinste Veränderung aber wie gesagt ich weiß nicht ob es an Stress liegt war nur mein Ertser Gedanke

    wie schon geschrieben das ist eine Phase :(
    Die geht vorbei und kommt leider wieder.
    Mein Sohn ist jetzt 4 jahre und hat grad diese Phase wieder. ergeht 20 uhr ins bett Buch lesen etwas kuscheln und er schläft leider erst 22 uhr ein . Jetzt habe ich von seiner Therapeutin ein tip bekommen .Massage und siehe da es kommt vor das er in einer halben Stunden einschläft.
    Erst fing ich an nur die Hände zu massieren und dann den Oberkörper das beruhigt und bringt gaaanz viel Nähe
    ein Versuch ist es Wert sage ich immer.
    Kinder können nicht zu viel Nähe bekommen


    Oder noch ein Tip eine Kassette mit einer schönen Geschichte da liegt er auch immer ruhig und kommt langsam runter


    Ich wünsche Dir /Euch alles gute


    lg Maud

    ichhbae auch oft Magenschmerzen , meistens dann wenn ich im Stress d.h. kopfmäßig wenn einfach auf mich zu viele Dinge kommen und in meinem Kopf dreht sich alles. dann versuche ich immer wieder den Boden zu spüren und es wird besser.
    ich wünsche Dir gute Besserung
    lg Maud

    erst malDaumen drück für Donerstag


    Und ich würde niemals die kinder verschweigendas gibt dannnur Stress wenn du mal Hals über Kopf wegen dem Kind von der Arbeit musst.Wir suchen auch Verkäuferin nur leider haben wir die Erfahrung gemacht das Frauen mit Kinder sehr sehr unflexibel sind(auch wenn sie ein Mann haben) zum Glück trifft es nicht auf alle zu nur leider die sich bei uns beworben haben :hae:
    Uns persönlich ist es egal ob die Verkäuferinen Kinder haben oder nicht aber leider den anderen Arbeitnehmern nicht weil die dann nur rum meckern ,Sie kan Samstag nicht sei ist schon wieder zu Hause wegen dem kind sie muss sorfort von der Arbeit und so weiter sowas nervt und das kann den untergang von Kleinbetrieben bedeuten.


    Ich wünsche DIr viele Erfolg und vieleicht mal bei Großen Betriben versuchen die sind da meistens Lockere
    gruß Maud