Ich hab ein Date...

  • dieses Gerücht...

    OMG ich hab mir dieses Jahr sooo viel in Lila gekauft.


    monkey


    Yoga entspannt sehr gut. Aber bitte nicht einschlafen.
    Gebe dich ganz natürlich dann klappt das auch.


    LG Lille

    Liebes Leben


    Wenn ich sage "kann mein Tag noch schlechter werden"
    dann ist das eine rhetorische Frage und keine Herausforderung!

  • Papa@WE


    Deswegen hat das mit meinem letzten Date nicht geklappt, hatte eine lila Bluse an...hättest du das man eher gesagt :lach


    Sorry, kann leider nicht zitieren, kann mir das mal jemand erklären?


    @Monkey..wir denken alle an dich...und drücken dir die Daumen. Klamottenfrage hat sich hoffentlich auch geklärt. Viel Spaß dir. :daumen

    LG Marlit


    ** Die Hoffnung stirbt zuletzt**

  • Sorry, kann leider nicht zitieren, kann mir das mal jemand erklären?


    Hallo Marlit,
    den Text mit der linken Maustaste markieren, unten auf den Zitierknopf klicken, Beitrag direkt zitieren auswählen, dann steht er in deinem Beitrag :-)

    Einmal editiert, zuletzt von k.A. ()

  • Hallo Marlit,
    den Text mit der linken Maustaste markieren, unten auf den Zitierknopf klicken, Text direkt zitieren auswählen, dann steht er in deinem Beitrag


    Vielen Dank für deine Hilfe k.A. ;)

    LG Marlit


    ** Die Hoffnung stirbt zuletzt**

  • Na ja, ich kenne auch Männer, die mit der Farbe Rosa bei Frauen ein Problem haben... :frag Andere widerum tragen diese Farbe selber :rotwerd . Alles Geschmachssache.


    Ich z.B. würde nie Gelb oder Giftgrün tragen, *schüttel*, bei anderen aber kann das gut aussehen. Kommt ja auch immer auf die Kombination, die Art des Typs (Haarfarbe und so) an.


    Ein bisschen off topic - also ich bin vor einem Date auch immer aufgeregt und überlege mir schon Tage vorher, was ich anziehe. Aber ich denke, wenn es wirklich zwischen Mann und Frau stimmt beim ersten Date, dann hat das nicht so viel mit den Klamotten zu tun. Alles, was nicht gerade schmuddelig ist :rolleyes: , ist dann bestimmt ok ;)

  • Na klar, ich drück dir beide Daumen! Neid... :-)
    Alles Gute, ich freu mich für dich!!

    Liebe Grüße, Ela :wink


    Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl, das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten. (Andreas Tenzer)

    :sonne :-) :sonne :-) :sonne :-)

  • So, da bin ich wieder.


    Der Tag war gestern echt toll und wir verstehen uns nach wie vor ganz gut.
    Verdammt schöne Augen hat er... :lach So richtig hellblaue Augen.
    Ich als Braunäugige finde blaue Augen ja eh sehr ansprechend... :rotwerd
    Er ist absolut Gentleman und sehr aufmerksam und was mich immer wieder verwundert.. Er hört zu und merkt sich das... Ich weiß nicht, wie oft ich da gestern gestanden und gestutzt habe. "Ja, ich hör dir auch mal zu..." :lach
    Absolutes Neuland für mich...


    Was mich aber leicht erschrocken hat... er ist etwas größer als ich und man kann sogar behaupten, dass er so groß ist, wie mein Exmann..
    Naja, kann er ja auch nichts zu, ne? :lach
    Er hat mich sogar zur Geburtstagsparty gefahren und er war von Dortmund auch recht begeistert und überrascht. Er hatte sich den Ruhrpott ganz anders vorgestellt.


    Weitere Details behalte ich für mich... :rolleyes:;):rotwerd

    Einmal editiert, zuletzt von Monkey ()

  • Siehste....... alles gut!


    Wieso haste dir denn vorher so´n Kopp gemacht?????? :kopf


    :tuschel (Freu mich für dich!) :D

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Huhu Monkey,


    freut mich, dass alles so geklappt hat, wie du es dir gewünscht hast.
    Wünsche euch beiden weiterhin ein schönes Kennenlernen. Die größte Hürde ist genommen. ;)

    LG Marlit


    ** Die Hoffnung stirbt zuletzt**

  • Joa, mal abwarten ne?
    Ich streß mich da nicht und lasse alles langsam angehen. Noch dazu werde ich Dropsie unheimlich lange da raus halten und erst schauen, wann er es wert ist, meinen größten Schatz zu treffen.


    Mmh... ist es verwerflich, wenn man sagt, eigentlich ist er mir zu klein? :lach