Wein schon wieder seit Stunden

  • Guten Morgen,


    nach einer schlaflosen nacht und unendlich vielen Tränen habe ich beschlossen mich heute einem Hilfsverein für frauen anzuvertrauen. Ich merke das ich das nicht mehr alleine schaffe ................. !!!


    Vielen, vielen Dank für den netten zuspruch und die verschiedenen Tips von Euch- hat mir wirklich geholfen.


    Meinen Eltern sage ich noch nix, oh man ........... die sind doch total konservativ und das bricht ihnen das herz.


    Nun häng ich mich mal ans Telefon und schau wer wann für mich Zeit hat. Mein kleiner bauchbewohner ist heute auch schon sehr, sehr aktiv ........... ich hoffe nur das er nicht allzuviel von dem ganzen Stress mitbekommt. Ich freu mich schon auf meinen Zwerg und er ist bei mir (bei meinem Mann weiß ich das nicht) herzlichst willkommen!!


    Also, Euch nochmals vielen, vielen Dank


    Lg Deni

  • Guten Morgen,


    halt uns auf dem Laufenden; du bist nicht alleine...bin leider auch zu weit weg.


    :knuddel labbi

  • Ich komme aus Oberfranken, aus der Nähe von Hof.


    Nun häng ich mich mal ans Telefon und schau wer wann für mich Zeit hat.


    Hi deni,


    die sollten HEUTE für dich Zeit haben. Lass dich nicht abwimmeln oder vertrösten.
    Das hier wäre auch ne Möglichkeit:
    Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Hof. Gleichstellungsbeauftragte = Frauenbeauftragte.


    http://www.stadt-hof.de/hof/hof_deu/rathaus/gliederung.html
    Ruf Frau Sch. an! Wenn die keine Zeit hat, schreiben wir alle ihr eine E-Mail. Dann wird die schon Zeit haben müssen, weil wir sonst das Postfach verstopfen :D


    Mit deinen Eltern ist das halt so ne Sache. Konservativ oder nicht, wenns um die eigenen Kinder geht reagieren Eltern manchmal überraschend anders. Wenn du das Bedürfnis hast dich an deine Mama und Papa zu wenden, dann tu das. Niemand kennt dich besser als die Beiden. Ich meine die werden dir helfen. Egal was war. Was dir zur Zeit wiederfährt ist eine echte Ausnahmesituation. Das verstehen auch stockkonservative CSU-Wähler aus Oberfranken :lach .


    Gruß,
    Papa@WE

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

    Einmal editiert, zuletzt von Papa@WE ()

  • Das ist ja wirklich ne total blöde Situation so kurz vor der Geburt. Gut das du dir Hilfe holst, du schaffst das alles!


    Nur solltest du dich vielleicht doch auch deiner Familie anvertrauen, vielleicht reagieren sie ja ganz anders wie du denkst! Irgendwann werden sie es doch mitbekommen..


  • Nähe Bamberg...


    Und schieß IHN in den Wind... Ist auch für's Kind besser... Solange es den Vater nicht kennt, wird es ihn auch nicht vermissen...


    lg Uwe (aka Alien)

    Wenn du mit Gott sprichst, bist du religiös - wenn ER mit dir spricht hast du eine Psychose... (Dr.House, 2.Staffel, Folge 15) :devil:


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die menschliche Dummheit - Obwohl, beim Weltall bin ich mir nicht sicher... (Albert Einstein)


    "Ich bin keine Antisemitin - ich finde alle Religionen gleich irrational..." (Bones - die Knochenjägerin)

  • Liebe Deni,


    zuerst mag ich Dich mal :troest .
    Ich weiss nur zu gut wieviel Gedanken Dir gerade durch den Kopf sausen, fühslt Dich hin und her gerissen, magst mit keinem reden auch aus Angst vor der blöße falls du doch bei ihm bleibt. Du hast sowiel Wut das du Bäume ausreißen könntest, bist aber zu schwach um auf den Beinen zu bleiben.
    Dir wurde alles genommen und du weisst nicht mehr ein oder aus.
    Voher ich das alles weiss ? Ich war im 8 Monat als ich die oben ohne MMS und heisse Liebesbriefe fand, dazu Telefonnummern mit denen Stundelang gesprochen wurde und Chatauszüge wo selbst ich Gesprächsthema war ( frag nicht um was es da ging :kopf ). Sachen wie, sie kann ja deinen Sperma als Gesichtsmaske benutzen waren noch harmlos :flenn . Er hat mir geschworen das da nie was war und alles nur Spass gewesen ist, der aus dem Ruder lief.
    Gegangen bin ich trotzdem erst zwei Jahre nach der Geburt :rotwerd


    Wenn du weisst, das es nichts mehr wird zwischen euch, vertrau Dich jemand an. In deiner Umgebung. Du wirst Hilfe brauchen. Wenn du dir darüber noch nicht klar bist, dann pack die Sachen. Dir wurden oben soviel Tipps gegeben, mach es und komm für dein Baby zur Ruhe. Nur sag ihm nicht wo du bist.


    Wünsche Dir alles Glück der Erde und zweifel nie an Dir :troest

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Verdammt, Jennylee, wenn ich das so lese, da kommts mir echt hoch :kotz .
    Was für Ekeltypen es doch gibt :hä ...


    Gut, daß du da angekommen bist wo du bist :daumen .


    Papa@WE

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

  • Unglaublich. Unglaublich, was alles unter dem Deckmantel der Liebe passiert.
    Mensch, ist das schlimm. Wo sind sie, die ehrlichen, liebevollen Menschen, die Verantwortung übernehmen können und wollen?


    Liebe Deni, ist alles in Ordnung bei Dir?


    Traurige Doppelmama

  • Gut, daß du da angekommen bist wo du bist :daumen .


    Ja das stimmt, auch mit viel Hilfe von hier :blume


    Deswegen kann ich Deni so verdammt gut verstehen, sie zerreisst gerade innerlich. Ich habe damals während der Trennung ein paar dumme Sachen gemacht und mir selber geschadet. Heute breue ich das zutiefst :(


    Ich hoffe das Deni gerade mit gepackten Sachen auf dem Weg ist um sich Ruhe und klare Gedanken zu holen !

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

    Einmal editiert, zuletzt von Jennylee ()

  • :troest


    Ich weiß noch wie mir es ging, als ich allein mit meinem Neugeborenen nach Hause gefahren bin. Ich hab nur geheult. Die große Verantwortung für ein 3 jähriges und ein Neugeborenes allein zu sorgen hat mich fast erdrückt.
    Aber ich hab es geschafft und bin sehr stolz drauf.


    Du schaffst das auch :troest



    Vertrau dich deinen Eltern an, sie reagieren mit Sicherheit anders als du denkst!!! Sie helfen dir in deiner Situation, weil sie dich über alles lieben!!!

  • He, tut mir auch echt leid was dir da passiert ist. Pack deinen Kram und geh. Glaub mir, du packst das auch alleine. So ein Typ ist es nicht wert dran festzuhalten. Sicher lernst du auch noch den Mann fürs gemeinsame Leben kennen!

    Vater-Kind-Entfremdung ist auch eine Form des Kindesmissbrauchs.

  • Ist auch für's Kind besser... Solange es den Vater nicht kennt, wird es ihn auch nicht vermissen...


    ALso Sorry aber: :kopf:kotz


    Der Mann ist zwar das letzte und muss trotzdem kein schlechter Vater sein.




    @TS.: Wenn er dann mal KU und BU zahlen muss ist es schnell vorbei mit dem Unterstützen für die Ungarin.
    Du bist Schwanger, die Hormone und fühlst dich nicht hübsch.
    Das wird schon wieder.

  • huhu,


    ja sie war bei der Beratungsstelle, war sehr nett und nun ist Sie beruhigter.


    Ihr Mann hat Sie angefleht, bei ihm zu bleiben.
    Wenn Ihr Mann bei der Geburt dabei ist und er immernoch seine Liebschaft führt,
    wird Sie früher oder später gehen.


    Denise, du weißt, was für dich das Richtige ist, also tu es!
    Mein Angebot steht!!!!


    Ganz liebe Grüße

  • @TS.: Wenn er dann mal KU und BU zahlen muss ist es schnell vorbei mit dem Unterstützen für die Ungarin.
    Du bist Schwanger, die Hormone und fühlst dich nicht hübsch.
    Das wird schon wieder.



    bisher hab ich dich ja gern gelesen VaterTochterDuo....


    aber das ist jetzt echter Mumpitz, was Du da losgelassen hast. :kopf


    DU meinst also allen ernstes, weil sie hormonell belastet ist, sich nicht hübsch fühlt (woraus liest du das??) und der Papa eh bald keine Kohle mehr für die junge Ungarin hat, soll sie sagen "Schwamm drüber, dass du mich links liegen läßt, nach anderen Frauen schaust, für dmch und das werdende Leben nicht da bist...usw?" :hae:



    Prima Idee, muss ich mir merken :daumen . "Wenn dein Kerl sich daneben benimmt, such den Fehler in deinen eigenen Hormonen und denk dran, wenn er zahlen muss, kann er eh nimmer fremd gehen" :ohnmacht:

  • DU meinst also allen ernstes, weil sie hormonell belastet ist, sich nicht hübsch fühlt (woraus liest du das??)


    Schwam drüber habe ich nicht gesagt.
    Ich hüte mich davor ihr den Rat zu geben sich zu trennen oder nicht.


    Das mit dem nicht hübsch fühlen im Vergleich zu der Ungarin interpretiere ich aus dem was sie über die Bilder geschrieben hat.
    Das mit dem BU und KU habe ich bezogen auf "er unterstützt sie auch finanzielle" und die ist schnell weg wenn das finanzielle nicht mehr da ist.


    Ich finde es unten durch was er macht und er schaufelt sich sein Grab wenn sie sich trennt.
    Da sie aber vor der Geburt steht, ihr Körper sicher auch sehr sensible (glaube ich mal und Hormone sind auch im Spiel) ist und ihn sicher auch liebt hüte ich mich eben davor ihr so etwas zu sagen.


    Und der Rest war bezogen auf: "Verlasse ihn denn es ist besser wenn Kind ihn nicht kennt" geht garnicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • ok, das haste ja dann grad nochmal wieder hingekriegt mit den Sympathiepunkten bei mir ;)

  • ok, das haste ja dann grad nochmal wieder hingekriegt mit den Sympathiepunkten bei mir ;)


    Wie ich den Rest geschrieben habe war ich etwas wütend über den Kommentar von Alien.
    Da kann man auch schon mal etwas schreiben was falsch aufgenommen wird.