Spinnt der???????????????????

  • Hallo ,
    muß euch dringend was erzählen.
    Habe heute erfahren das mein Mann (44) eine neue(24)hat.
    sind seit ca 10 Wochen getrennt,kümmert sich nicht um seine Kinder .
    Ist das normal das man nach so kurzer Zeit seine Kinder vergessen kann und sich so eine junge Freundin nimmt .das könnte seine Tochter sein.
    Kann das gutgehen?
    Es ist eine aus seiner Arbeit die er ja so gehasst hat. :devil:

  • Was regt dich denn mehr auf? Das er die Kinder in den 10 Wochen nicht gesehen hat oder das er eine neue hat?


    Vielleicht muss er sein Ego aufbessern und meldet sich später wieder bei euch.


    Hast du schon das Gespräch mit ihm gesucht?

    Ich nehme keine Tabletten... Ich bin so.... :D

  • Es gab keine Aussprache zwischen uns seit der Trennung.
    Das er die Kinder nicht sieht geht auch,denn zur Zeit wollen die ihn nicht sehen sind zu enttäuscht von ihm.
    Das er ne neue hat naja irgendwie störts mich weil es noch so frisch ist ,die Trennung .Ich hätte nie gedacht das er so schnell abschließt.
    Nehmen würde ich ihn nicht mehr aber irgendwie ziehts einem den Boden unter den Füßen weg .
    Weiß auch nicht ,mich nervt es das es mir so nahe geht. :wand

  • das klingt so, als ab er spinnt.
    Versuch Dich von Ihm abzugrenzen und baue Dir Dein eigenes Leben auf.

  • Denk auch, dass ess gute Verdränger gibt, die sich lieber schnell mit einer anderen trösten, als durch den Trennungsschmerz durchzugehn. Irgendwann aber holt einen der Schmerz ein, wenn man sich damit nicht auseinandersetzt. Meist ist die neue Beziehung auch nicht von Dauer. Ist vielleicht ein kleiner Trost...

  • Ich hätte nie gedacht das er so schnell abschließt.


    Ohne ihm jetzt zu nahe zu treten, ich denke nicht das er abgeschlossen hat, ich tippe eher auf ausgetauscht...


    Das mit den Kindern is blöd, dazu würde ich das Gespräch mit ihm suchen, wie er sich künftig einen Umgang vorstellt...


    Das Du ihn nicht zurück willst ist doch schon mal ein guter Anfang.



    LG Carina

    Das mit s oder ß...ich steh dazu, ich kanns nicht...naja egal, Hauptsache Man(n)/Frau versteht was ich meine...


    Tippfehler dürft ihr gern behalten *fg


    ~und am Ende steht immer ein Anfang~ (Zitat City)
    ~Sommer ist was in Deinem Herz passiert~ (Zitat Wise Guys)
    manchmal bin ich ein ~Gänseblümchen im Sonnenschein~ (frei nach Ganz schön Feist)

  • Du hast ja recht ,aber wenn ich mir vorstelle ,er und sie (24!) Hand in Hand .Sorry
    Vor allem hat er nur geschimpft über die.
    Denke da war schon was bevor er uns verlassen hat,weiß nicht sagt mein Bauchgefühl.

  • heftig..ich versteh Dich...muß ein Gefühl sein, als wenn er Eure gemeinsame vergangene Zeit mit Füßen tritt.


    Der sucht jetzt vermutlich Ablenkung, Spaßfaktor, genießt seine Feizeit/ Freiheit..und irgendwann macht es "Plumps" und er landet auf dem Boden der Tatsachen - und meldet sich dann hoffentlich bei den Kindern.


    War sie evtl. der Grund der Trennung? Daß er merkte, daß er plötzlich Freiheit braucht?
    Thema "Midlifecrisis"?


    :pfeif

  • Du bist verletzt, das ist doch verständlich. Auch das er sein neues Leben über sein altes stellt und den Kontakt nicht mer zu dem Menschen sucht, der dir am Allerwichtigsten ist: Eurem Kind. Dann noch der Verdacht, da könnte was vorher gelaufen sein...das tut weh.
    Trotz allem ist er dir keine Rechenschaft mehr schuldig. Nur eurem Kind, da kann man nur hoffen, dass er sich bald eines Besseren besinnt.


    Kopf hoch!

  • Habe heute erfahren das mein Mann (44) eine neue(24)hat.
    sind seit ca 10 Wochen getrennt,kümmert sich nicht um seine Kinder .

    Ich kann Dich verstehen dass es Dir nach 10 Wochen noch nahe geht und Du Dich ggf. auch gekränkt fühlst. :troest Vollkommen in Ordnung.

    Vor allem hat er nur geschimpft über die.

    Ist oft so, sobald die Beinchen aber breit sind, ist alles Meckern in die Hose gerutscht... :brille


    Lass Dich nicht verunsichern davon. Schau auf Dich und was Du leistest. Wegen den Kindern würde ich aber das Gespräch mit ihm suchen. Das sind zwei verschiedene Ebenen und sollten auch getrennt bleiben.



    Viel Kraft und viel Erfolg ( wegen der Kinder ) wünsche ich Dir da.



    Viele Grüsse,


    Czeltik.

  • hallo,


    mir scheint, es schwingt eine große portion eifersucht mit! von wem hast du das denn "erfahren"??


    er ist dir keine rechenschaft schuldig, kann tun und lassen was und mit wem er will. und wenn er´s mit ner 24jährigen machen will, dann ist das halt so und punkt.


    seine kinder hat er nicht vergessen, nenn es vielleicht besser "midlife-crisis", die männer so in dem alter haben. da ticken die oft mal aus, und seine "aktivitäten" sprechen dafür. sie wollen halt nochmal testen, ob sie auch noch bei "barbies" punkten können.


    dass er sich um seine kids kümmert, kannst du leider nicht bestimmen. sei du für deine kinder da und kümmere dich weniger um das leben (und lieben!) deines ex.


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • Bist du neidisch?


    Ich glaube das das nichts mit neid zu tun hat ......
    es geht hier um verletzte Gefühle.
    Es gibt halt menschen die nicht einfach nur die Tür zu machen und gut ist.......


    Ich kenne so eine Situation nur zu gut...... Heart:knuddel:knuddel ich wünsche Dir viel Kraft das durchzustehen.


    Das er sich nicht um die Kinder kümmert ist etwas ganz anderes und geht gar nicht. Gerade in seinem Alter sollte man wissen was Verantwortung bedeutet


    Darüber solltete Ihr reden und das klären weil sonst sind die Kinder die dummen.
    Wo er seinen Hormonen freien Lauf läst zählt da gar nicht, da mußt Du dir ein hartes Fell wachsen lassen ( auch wenn es schwer fällt)


    OBERZICKE

  • Verletzte Gefühle: Enorm.
    Neid und etwas Eifersucht: Bestimmt auch.
    Das ist vollkommen und absolut verständlich.


    Liebe Heart!


    Ich kann verstehen, dass du dich darüber ärgerst, WEIL dich das "Jetzt-Leben" deines Mannes so sehr aufwühlt. Deine Gedankengänge empfinde ich als völlig normal. Das gehört dazu. Einfach nur menschlich. Dass er ne "Neue" hat ist ein Stich ins Herz, ich denke ob 24 oder 42... spielt dabei keine so große Rolle.
    Fakt ist: Du hast dein Leben, MIT euren Kindern. Und ich wünsch dir von ganzen Herzen Kraft und Stärke, dass du ganz ganz bald "über den Dingen" stehen kannst, dich nicht unnötig grämst wegen deines Ex. Er ist es nicht wert.



    Ganz liebe Grüße!


    :troest


    Einmal editiert, zuletzt von knallerbse ()

  • der ärmste hat eine midlifecrisis und muss sich aufpolieren, indem er sich mit einer frau schmückt, die seine tochter sein könnte. hast du ihn etwa nicht für alles, was er macht, gelobt und ihm bewundernde blicke geschenkt, wenn er mal seine socken freiwillig weggeräumt hat? hast du ihn etwa kritisiert und nicht erkannt, dass du mit einem superhelden zusammenlebst? siehst du, das holt er sich jetzt bei einer jüngeren. sei froh, dass er weg ist, mach einen haken dran, irgendwann wird er sich, wenn ein bisserl hirn übriggeblieben ist, wenigstens auf seine kinder besinnen.
    gibt es nicht für den umgekehrten fall jetzt eine internetbörse, für die gundis zampo/zampano(wie hiess sie noch?) werbung macht? schau doch mal rein und stell ihm demnächst deinen neuen freund vor!

    Um erfolgreich zu sein, reicht es nicht,
    mit beiden Beinen im Leben zu stehen...
    Man sollte schon ab und zu
    wenigstens eines davon bewegen..

  • ch kann mir vorstellen das sie der Grund der Trennung war ,denn eine richtigen Grund hat er uns ja nicht genannt.Nur ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!!
    Dachte echt das man als Frau bemerkt wenn eine andere im Spiel ist.Aber er ist immer nach der Arbeit zuhause gewesen,auch Wochenende.Komisch :nawarte: