Wie geht ihr als "Verlassene" mit der "Neuen" eures zukünftigen Ex-Mannes um?

  • Jaaa, genau. Gib uns Infos!
    Und wie hat Dein Ex geschaut? Hat er dümmlich gegrinst? Verlegen mit den Augen geklappert?? Ich hoffe für ihn, er wird auch bald ausgetauscht. So richtig mit Herz-raus-reissen und so... 8)

    Ob ihr's glaubt oder nicht - er ist noch nie verlassen worden...das hätt mir schon zu denken geben sollen, aber wie's halt so geht... Und dümmlich gegrinst hat er ohne Zweifel. Und er hatte ein uraltes Hemd an, das ich ihm irgendwann mal gekauft habe... Pffff...

  • Ob ihr's glaubt oder nicht - er ist noch nie verlassen worden...das hätt mir schon zu denken geben sollen, aber wie's halt so geht... Und dümmlich gegrinst hat er ohne Zweifel. Und er hatte ein uraltes Hemd an, das ich ihm irgendwann mal gekauft habe... Pffff...

    :blume Sei froh, dass Du den los bist. Da kann sich der Rauschegoldengel jetzt gütlich tun und neue Klamöttchen für de Holden kaufen. Oooch Mönsch, hättste doch was gesagt. "Dass Du DAS Hemd noch hast...." oder so... Ach Sabsin, ehrlich. Die beste Zeit dieses Mannes hat er mit Dir verbracht. Jetzt ist die Zeit da für Neues. Und zwar in Deinem Leben. Lass den mal toben.



    Und Elin, was genau zeichnet dieses Mädelsmodell aus?

  • Und Elin, was genau zeichnet dieses Mädelsmodell aus?


    Naja das hat ja Sabsin schon beschrieben - am Arm kleben und sich total in den Vordergrund spielen. Meist etwas naiv angehaucht, laut lachend, kreischend, sich die Haare dauernd zurechtzupfen. Sowas halt. :D

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Hallo Sabsin,
    es ist vorbei, Du hast es geschafft.
    Dann mach Dir doch jetzt nicht weiter Gedanken um den Abend.
    Dein Ex und seine Neue, werden sicherlich noch öfter an den Abend zurückdenken.




    aber solltest Du jetzt nicht weiter nach vorn schauen?

  • Nochmals vielen Dank für eure Tipps und eure Aufmunterung. Das war ja nur der Anfang... bin mal gespannt, wie's jetzt weitergeht. Gibt ja noch viele Termine dieser Art, aber ohne Entgegenkommen von Seiten der Turteltäubchen werd ich erst mal nichts unternehmen ... bis ich mich wieder so aufrege, dass ich doch wieder platze
    Bis dann & macht's gut

  • warum hast du einem wechselmodell zugestimmt, wenn ihr nicht in der lage seid vernünftig miteinander zu reden?
    wie soll das funktionieren?
    vielleicht solltest du mal eine beratungsstelle aufsuchen... :winken: