Sie kann sich auf den kopf stellen, Purzelbäume schlagen, Amtsbeistand - Rechtsanwalt - Gericht - Gerichtsvollzieher, mir wurscht!

  • Nein, aber dort trifft man auf offene Ohren... und 3er hatte mich gefragt ob ich dort Kontakte hab und die Nummer ist mir mal zugetragen worden.


    Wenn er mir sagt mit wem er sprechen möchte um Dinge zu verbessern anstelle nur kluge Reden zu schwingen, kann ich auch dort Nummern oder Termine besorgen...

  • Wenn das dein Ernst ist darfst du gerne Kontakt zu einem Verantwortlichen aus dem zuständigen Referat herstellen. Ich würde das nämlich wirklich gerne mal mit einer verantwortlichen/zuständigen Stelle ausdiskutieren.

  • Sagt der Passant zum Fußgänger, den gerade ein Lkw überrollt hat: "He, Sie sehen aber krank aus. Ich würde hier nicht so rumliegen. Warum gehen Sie nicht ins Krankenhaus?"


    Meine Abwandlung:
    Sagt der Passant zum Fußgänger, den gerade ein Lkw überrollt hat: "He, Sie sehen aber krank aus. Kein Wunder, daß sie überfahren werden"

    Lob ist ein Weg, jemanden dazu bringen, daß er es verdient.

  • Ehrlich gesagt, finde ich es schon Krank,und erinnert mich mehr an ein bockiges Kind als ein pflichtbewußter Erwachsener.


    Es gibt Menschen die gewähren trotzdem Umgang trotzt kein Cent Unterhalt weil es um das kind geht(ich als beispiel).Und trotzdem hat Kind Materiele bedürfnisse,die auch am Vater abzutragen sind.(ich tu mich jeden Monat abplagen alles bezahlt zu bekommen, muß sogar zu den Großeltern zurückgreifen weil es nicht ausreicht,jede saison heißt aufgrund ihrte größe neueinkleidfen, was das kostet kräht kein Hahn danach!)


    Du vergeigst dein Leben nur aus bockigkeit,und wer weiß was dein Kind davon abkriegen tut,und was ist den das für ein vorbild?. Finde das schon recht egoistisch...und vor allen ziehmlich Blöd. :radab


    ja, super was für ein beispiel:" ich bekomme das nicht und neee will das nicht, und mache ich das nicht!" Ist doch ein kinderniveu.


    Ich kann da irgendwie Nachvollziehen das Frau da auch Bockig wird,und kann es nachvollziehen das man da zu allen Mitteln greift. Aber dadurch verschärft man ja die Situation. Allso im prinzip, zwei bockige Parteien,udn das arme Würmschen dazwischen....das ist doch Egoismus pur....und dann was später?was bekommt kind zu sehen? das Bockigkeit immer ein ziehl erreicht? das man immer und überall so durchgehen kann? und was soll es den von Dir denken?????


    Und ich benutzte absichtig Bockigkeit,den hier geht es um rein egoistische zwecke und nicht zum wohle einer sache,meinesachtens

  • Sie verklagt meinen Vater auf Ersatzleistung für Unterhalt - mein Vater zahlt 50% vom 140%tigen


    Jetzt muss ich doch mal nachhaken.


    Zahlt Dein Vater freiwillig 50 %


    Du weißt schon, dass er nicht zahlen muss, bevor nicht die Leistungsfähigkeit aller 4 Großelternteile geprüft wurde. Also auch die Leistungsfähigkeit Deiner Mutter und Ihrer Eltern.

    Wenn er, ohne dass deren Leistungsfähigkeit überhaupt überprüft wurde, 50 % zahlt, ist er selber schuld.


    Edith sagt, der TS hat zuletzt am 16. September 2010 gepostet. Damit dürfte sich der Fall wohl erledigt haben.


    lg


    Camper

    Einmal editiert, zuletzt von Camper1955 ()

  • Hallo,
    Da habe ich auch eine Geschichte,das passiert nicht nur Männer.Meine Schwester hatte 2 Kinder,als meine Nichte 10 Jahre alt war,entschieden die Kinder wir gehen zum Vater.
    JA Kinderschutzbund und andere arbeiteten wundervoll zusammen,aber gegen meine Schwester.10 Jahre hat meine Schwester ihre Kinder nicht wiedergesehen.Was vor einigen Jahren hier wieder ankam,das wollen wir gar nicht mehr sehen.
    Das passiert auf beiden Seiten!!!!!