Sie kann sich auf den kopf stellen, Purzelbäume schlagen, Amtsbeistand - Rechtsanwalt - Gericht - Gerichtsvollzieher, mir wurscht!

  • Pfändung hin oder her, Unterhalt zahle ich nie mehr! Der Gerichtsvollzieher kommt im 6 Monate Takt immer wieder zu mir (inzwischen schon ein gemütliches Kaffeekränzchen).
    Ich geh auf jeden Fall für den Betrug am Kind nicht mehr arbeiten, da können noch so viele Forderungen kommen. Von mir aus steht da eine fiktive Million, es juckt mich nicht
    mehr. Nach §170 StgB ist es eine Unterhaltspflichtverletzung. Erhöhte Leistungsfähigkeit - huuuuuuiiiii. Also vereehrte Gerichte, steckt mich in den Knast, weil Mama nach Unterhalt
    schreit (erst damit wird dem Kind ja nun wirklich geholfen, denn die Mutter bekommt so auch nicht das begehrte Geld, der Steuerzahler nimmt sogar dank ihr dann noch weiteren Schaden,
    Knast kostet viel Geld. Abgesehen davon, der bereits verursachte Schaden bei Rechtsanwälten - Gerichten - UVG Geldern, einfach allem summiert sich inzwischen so oder so schon auf ein
    paar tausender).


    Ich werde somit nur noch dafür sorgen - das ich nichts - alle anderen diesen Unterhaltsschwachsinn bezahlen dürfen. Dafür schmiss ich damals extra meinen Job. Ich beobachte dieses Forum
    seit Wochen und ich lach mich kaputt, das es nie darum geht, das Kinder Eltern haben, sondern per Gesetz gefoltert werden sollen.
    Die Mutter glaubt doch nicht allen ernstes das ich noch für sie anschaffen gehe. Nie wieder.


    Kurze Vorgeschichte, ich war Vater, ein verdammt guter, mein Sohn hat mich vergöttert. Ein absolutes dream-team. Ich war immer für ihn da. Sie erstritt das alleinige Sorgerecht. Bekam Sie.
    Sie erstritt einen anderen Nachnamen. Bekam Sie. Sie hat dafür gesorgt das ich ihn nicht sehe. Auch das bekam sie. Jetzt boykottiere ich, mit aller Kraft.


    Wann liebes Deutschland? Wann wird endlich mal umgedacht das es nicht das Geld ist was Kinder brauchen, sondern Eltern.


    Vl mag ich sicherlich den einen oder anderen von euch, wenn nicht sogar alle auf die Palme bringen, aber mal ehrlich, ich hab den "fiktiven" Unterhalt (frei aus dem Himmel fallende Rechnung ohne Gegenleistung)
    nicht erfunden!


    ich wünsch mir, das ihr euch mal den Mund über mich zerreist. Wie denkt Ihr?

    Einmal editiert, zuletzt von entsorgterVater ()

  • Wie denkt Ihr?


    :wow


    Liegts an der späten Stunde oder an meinem Unverstand, aus Deinem Text überhaupt irgend etwas herauszulesen, was eine Antwort lohnend machen könnte? Mir erschließt sich das leider nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Doppelmama ()

  • ich wünsch mir, das ihr euch mal den Mund über mich zerreist. Wie denkt Ihr?


    Kommt drauf an.
    Wäre ich entsorgter Vater, dem von der Kindesmutter willkürlich der Umgang boykottiert wird, würde ich ebenso handeln wie Du: Absolut nichts zahlen, Arbeiten einstellen, H4 beantragen, dem Gerichtsvollzieher einen guten Morgen wünschen, notfalls in den Knast gehen, und natürlich stets hälftige oder ganze Betreuung anbieten. Das wäre mir mein Kind wert.
    Wer zahlt, stützt das System, welches ihn entrechtet hat.

  • Da auch in diesem ach so väter-feindlichen - mütter-freundlichen Staat ( wie es immer wieder gerne vorgeworfen wird) nicht so ohne weiters das ASR auf die Mutter übertragen wird, geschweige denn so ohne weiteres der Umgang eingestellt fehlt da wohl mehr als die Hälfte der Geschichte. :muede

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • Da bin ja echt noch gut dran...


    Aua...und sowas nennt sich (darf sich nennen) Vater :kotz


    Man, man, man, lass doch mal die Kirche im Dorf.
    Es gibt hier nicht nur Mütter die ausnehmen und Väter die doof sind, nee es gibt hier Menschen, die sich um ihre Kinder sorgen, Väter wie Mütter!


    Und der Unterhalt ist nun mal Recht des Kindes...ist ja nicht so, das sich das Betreuungselternteil die Unterhaltssumme fiktiv aus den Fingern saugt um das andere Elternteil "arm" zu machen.


    Liest man hier auch oft genug im Forum...wenn man denn des Lesens mächtig ist und nicht versucht zwischen den Zeilen zu lesen, wos nix gibt!



    LG Carina

    Das mit s oder ß...ich steh dazu, ich kanns nicht...naja egal, Hauptsache Man(n)/Frau versteht was ich meine...


    Tippfehler dürft ihr gern behalten *fg


    ~und am Ende steht immer ein Anfang~ (Zitat City)
    ~Sommer ist was in Deinem Herz passiert~ (Zitat Wise Guys)
    manchmal bin ich ein ~Gänseblümchen im Sonnenschein~ (frei nach Ganz schön Feist)

  • So ein Schreck am fruehen Morgen. :lach


    Edith sagt: vor Schreck auch noch verschrieben. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Malindi ()

  • Amtsbeistand - Rechtsanwalt - Gericht - Gerichtsvollzieher <<<<


    all diese fachleute haben sich also mit der mutter gegen dich verbündet?


    hast du dich mal gefragt , WARUM das so ist bzw. WARUM meinst du , das es so ist?


    was isst dein kind?
    was zieht es an?
    in welche kindereinrichtung geht es und wer bezahlt die?
    usw.?


    WER bezahlt das alles? der staat ? die mutter? du hast dich ja aus der finanziellen affäre gezogen




    merkst du eigentlich nicht , wem DU schadest?


    DEM KIND schadest du !


    umgangsboykott ist eine schweinerei , gar keine frage ...
    aber das was du machst , ist der entzug von lebenswichtigen mitteln...


    du nennst dich "entsorgter vater"


    wehr dich gegen das entsorgen! aber mit ,dem kind gegenüber ,fairen mitteln

  • Kurze Vorgeschichte, ich war Vater, ein verdammt guter, mein Sohn hat mich vergöttert. Ein absolutes dream-team. Ich war immer für ihn da. Sie erstritt das alleinige Sorgerecht. Bekam Sie.
    Sie erstritt einen anderen Nachnamen. Bekam Sie. Sie hat dafür gesorgt das ich ihn nicht sehe. Auch das bekam sie. Jetzt boykottiere ich, mit aller Kraft.


    Und was kann das Kind dafür?

  • Wer weiss schon, warum ihm der Umgang verweigert wird. Sehr einseitige Geschichte hier...

    Schon während der Beziehung wollte sie nicht einmal das ich mit dem Jungen alleine einkaufen gehe. Ich durfte nirgends mit ihm mal alleine sein. Auch nicht Spielplatz alleine. Sie will mich einfach nicht als Vater. Der Grund aus meiner Sicht: Die Bindung zwischen meinem Sohn und mir war so stark, das sie Sorge hatte, er liebt mich mehr als sie.


    By the way. Das Jugendamt - der Kinderschutzbund (per Protokoll) - der Kindergarten (per Protokoll) sassen beim Gerichtsprozedere auf meiner Seite. Es gab ein 4-faches nein gegen die Auflösung des gemeinschaftlichen Sorgerechts. Der Richter entschied, wie er entschied. Das Jugendamt war fassungslos. Alle waren fassungslos. Das Problem war nur. Zahl erst mal Unterhalt+Rechtsanwaltsgebühren+weitere Kosten. Ein weiteres prozessieren konnte ich mir nicht leisten. So viel Geld hatte ich dann nun auch wieder nicht verdient. Also gab ich den Rechtsweg auf.


    Ich habe einen guten Draht zum Jugendamt - auch zum Kinderschutzbund. Sie brauchten leider über ein Jahr um zu verstehen, das nicht ich das Problem bin, sondern sie. In dieser Zeit zahlte ich auch noch immer fleissig weiter.
    Mit der durch das Ordnungsamt umgesetzten Nachnamensänderung - schmiss ich meinen Job. Weil ich nun einfach nicht mehr diesen Schwachsinn unterstützen möchte.


    Ich kämpfte über ein Jahr gegen den umgangsboykott - war sogar bei Väter helfen Väter - habe alles probiert - und habe nur verloren.


    By the way - Selbst den Umgang beim Kinderschutzbund boykottiert sie. Sie will das ich ihn nie wieder sehe. Sie will nicht das er mich liebt. Er soll nicht mehr wissen, das es mich überhaupt mal gab. Das alles, weil sie Angst hat, das er zu mir hin will.

  • 1. Veil geschrieben, wenig gesagt
    Zu einem Streit gehören immer Zwei. Irgendwie will es mir nicht gelingen, hier deinen Anteil zu erkennen. Ich lese immer nur Sie...Sie... Sie... nirgendwo ein Ich.


    2.

    Zitat

    Ich habe einen guten Draht zum Jugendamt - auch zum Kinderschutzbund. Sie brauchten leider über ein Jahr um zu verstehen, das nicht ich das Problem bin, sondern sie. In dieser Zeit zahlte ich auch noch immer fleissig weiter.


    Das klingt eher nach überredet als überzeugt. ( vulgo totgelabert)


    3.

    Zitat

    Mit der durch das Ordnungsamt umgesetzten Nachnamensänderung - schmiss ich meinen Job. Weil ich nun einfach nicht mehr diesen Schwachsinn unterstützen möchte.


    AAAAHHHHH! ja, und damit begründest du dann auch gleichzeitig noch deinen Abflug in´s soziale Netz.....


    4.

    Zitat

    Der Richter entschied, wie er entschied. Das Jugendamt war fassungslos. Alle waren fassungslos. Das Problem war nur. Zahl erst mal Unterhalt+Rechtsanwaltsgebühren+weitere Kosten. Ein weiteres prozessieren konnte ich mir nicht leisten. So viel Geld hatte ich dann nun auch wieder nicht verdient. Also gab ich den Rechtsweg auf.


    Jeder gute Anwalt kann die Erfolgsaussichten einer Revision sehr schnell Einschätzen und wird seinem Mandanten zu- oder abraten. Wenn in diesem Fall keine Revision erfolgte bzw. dir dazu geraten wurde, liegt die Vermuting nahe, dass das Urteil "wasserdicht" war. Zusammen mit deiner Aussage, der Richter habe sich quasi über alle Empfehlungen "deiner Seite" ( wobei die angspr. Institutionen gahalten sind, zum Wohl des Kindes zu handeln und nicht zu deinem) hinweggestzt, lässt vermuten, dass er die Dinge während der Verhandlung anders sah, als du sie siehst (sehen willst) und dies auch eindeutig ( in der Urteilsbegründung) darlegen konnte.


    Somit schlußfolgere ich, du bist (oder tust) realitätsfremd und siehst deine "Mitschuld" nicht oder zumindest aus einer sehr verschobenen Perspektive. Unter Umständen hat sich diese ( imho schon fast wahnhafte) Realitätsferne bei dir so verhärtet, dass es an der Zeit ist dich in die Hände eine Facharztes zu begeben.


    Denke daran, dass es ausschließlich um das Wohl deines Sohnes geht. Nicht mehr und nicht weniger.

    Pánta chorei kaì oudèn méne - „Alles bewegt sich fort und nichts bleibt.“ (Platon)