Allein oder Einsam ?

  • Einsam war ich in meiner Beziehung die ganze Zeit,jetzt bin ich allein ,aber mir gehts gut!
    Wie der TS geschrieben hat kann man mit kleinen Kindern nicht so spontan sein wie als Single und da wird man im Bekanntenkreis halt schnell mal ausgeschlossen.Hatte das hier schon mehrmals erwähnt ,das es mit vielen Kindern wie in meinem persönlichen Fall nicht so einfach ist einen neuen Partner zu finden,da man selbst ganz andere ansprüche hat wenn man Kinder hat.

  • ich bin auch alleine, in einer neuen stadt ....
    mir geht es genauso....
    wie kann ich einen neuen freundeskreis aufbauen.......
    bin nur mit den kids zusammen.....
    ich kann doch die leute nicht auf der staße ansprechen----grins

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will .
    Sondern,dass er nicht tun muss,was er nicht will !!!

  • habe im forum schon themen eröffnet, zwecks neuer freundschaften---grins
    es wird gelesen , aber keiner antwortet.....

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will .
    Sondern,dass er nicht tun muss,was er nicht will !!!

  • woher kommst du den ? durch die viele themen hier,kann schon mal was untergehen :) ich bin neu hier in der stadt und fange auch von vorne an,so nach 4 jahren ,habe schon zwei nette leute kennen gelernt hier durch das forum :)

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
    wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.

  • Einsam war ich in meiner Beziehung die ganze Zeit,jetzt bin ich allein ,aber mir gehts gut!


    Das unterstreiche ich mal ganz ganz fett und ergänze: aber nun bin ich glücklich und es geht mir gut :-)


    Ich bin seit etwas mehr als 2 Jahren nun Single und wenn jemand kommt und sagt "ach so langsam müsstest du aber wieder mal" dann antworte ich " ja , ja sag mir das in 10 Jahren nochmal " :lach

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

    Einmal editiert, zuletzt von Jennylee ()

  • woher kommst du den ? durch die viele themen hier,kann schon mal was untergehen :) ich bin neu hier in der stadt und fange auch von vorne an,so nach 4 jahren ,habe schon zwei nette leute kennen gelernt hier durch das forum :)


    ich komme aus oberhausen und du??

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will .
    Sondern,dass er nicht tun muss,was er nicht will !!!

  • allein bin ich nicht ....einsam manchmal ...war ich auch in der beziehung...


    ja, das kenne ich . in meiner ehe war ich auch schon alleinerziehend..........

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will .
    Sondern,dass er nicht tun muss,was er nicht will !!!

  • Hallo....das ist echt ein schweres Thema...internet hab ich auch schon hinter mir...Moms-Dads-Kids...auch ...danke ich bin echt bedient....
    Ich lerne wenn ich ausgehe immer Männer kennen ....aber ich glaube ich mache ihnen Angst...lach...soll jetzt nicht eingebildet klingen ,ich fühl mich sehr wohl in meinem Körper und finde mich selber sehr hübsch....ich habe ein kind mit fast 9 jahren..aber wenn die dann hören kind sind sie immer gleich weg... :D tja auch ich sehne mich sehr nach Mr.right....ich habe aber jetzt beschlossen nicht mehr zu suchen...eines tages wird er vor mir stehen ..und dann werden wir beide es wissen... :love ganz sicher ....und im Internet nie wieder....ich hab nur Idioten kennengerlernt...hatte letztens auch einen zettel am auto ...war neugierig und habe angerufen...ohje und er hat mir gleich eine liebeserklärung gemacht ...ich dachte ich spinn...lach ..ja solche soll es auch geben...
    ich bin mir sicher wir alle werden Ihn oder sie finden .....irgendwann bestimmt...
    lg Anna

  • Hallo....das ist echt ein schweres Thema...internet hab ich auch schon hinter mir...Moms-Dads-Kids...auch ...danke ich bin echt bedient....
    Ich lerne wenn ich ausgehe immer Männer kennen ....aber ich glaube ich mache ihnen Angst...lach...soll jetzt nicht eingebildet klingen ,ich fühl mich sehr wohl in meinem Körper und finde mich selber sehr hübsch....ich habe ein kind mit fast 9 jahren..aber wenn die dann hören kind sind sie immer gleich weg... :D tja auch ich sehne mich sehr nach Mr.right....ich habe aber jetzt beschlossen nicht mehr zu suchen...eines tages wird er vor mir stehen ..und dann werden wir beide es wissen... :love ganz sicher ....und im Internet nie wieder....ich hab nur Idioten kennengerlernt...hatte letztens auch einen zettel am auto ...war neugierig und habe angerufen...ohje und er hat mir gleich eine liebeserklärung gemacht ...ich dachte ich spinn...lach ..ja solche soll es auch geben...
    ich bin mir sicher wir alle werden Ihn oder sie finden .....irgendwann bestimmt...
    lg Anna


    ich schmeiß mich weg vor lachen :) mit nummer am auto hatte ich auch. der typ hat mich immer nur im auto gesehen und ich war schwanger,lol,mein ex hat ihn dann ganz lieb angerufen und ihm das wort zum sonntag erzählt. nachher kam dann raus das der öfters in der klapse war als draussen ... der war nicht ganz tüv. auf sowas würde ich nie mehr reagieren ... besonders der ist mir immer nach gefahren und hat mir angst gemacht.

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
    wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von tyson1973 ()

  • aus düsseldorf bilk,hey oberhausen,da war doch das centrotreffen am 30.10. bist du auch mit dabei ???


    ja das treffen, aber wie denn???
    der vater hat kein umgangsrecht und ich bin nur mit den kindern zusammen....
    und alleine lassen möchte ich sie nicht....

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will .
    Sondern,dass er nicht tun muss,was er nicht will !!!

  • ja das treffen, aber wie denn???
    der vater hat kein umgangsrecht und ich bin nur mit den kindern zusammen....
    und alleine lassen möchte ich sie nicht....


    es tut mir leid,kannte deine genaue situation nicht !! ne du alleine lassen würde ich sie auch nicht ...

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
    wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.

  • es tut mir leid,kannte deine genaue situation nicht !! ne du alleine lassen würde ich sie auch nicht ...


    ist ja kein problem,habe ja meinen läppi --grins
    dein spruch finde ich sehr schön...
    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
    wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.


    liebe grüße

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will .
    Sondern,dass er nicht tun muss,was er nicht will !!!


  • ja das treffen, aber wie denn???
    der vater hat kein umgangsrecht und ich bin nur mit den kindern zusammen....
    und alleine lassen möchte ich sie nicht....


    Ich habe meinen Liebsten auch mit meiner Tochter im Schlepptau kennengelernt.
    Und er hatte Sohnemann mit. So sind die Gesprächsthemen anfangs schon klar und die beiden waren
    ziemliche Icebreaker, die mochten sich nämlich auf den ersten Blick. :bigkiss
    ( Wir Großen übrigens auch :brille )

  • Ich habe meinen Liebsten auch mit meiner Tochter im Schlepptau kennengelernt.
    Und er hatte Sohnemann mit. So sind die Gesprächsthemen anfangs schon klar und die beiden waren
    ziemliche Icebreaker, die mochten sich nämlich auf den ersten Blick. :bigkiss
    ( Wir Großen übrigens auch :brille )


    das war eher auf das centrotreffen hier aus dem forum bezogen :)))))))))))

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
    wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von tyson1973 ()