Nach 6 Wochen hat er eine neue....

  • Nicht jeder, der seinen Partner verlässt, tut dies wegen einem neuen Partner/in, kann nicht allein sein oder geht Problemen aus dem Weg. Ich will nicht abstreiten, dass es solche Personen gibt, aber alle über einen Kamm zu scheren, finde ich ein bisschen arg einfach.


    Sorry für´s OT.


    OK, akzeptiert. Es gibt sicher auch Fälle, wo es der "Verlasser" versucht hat und lange ausgehalten hat und dann aber keinen anderen Ausweg mehr für sich selbst gesehen hat.
    Die gibt es auch. Aber hier geht es ja um "Verlasser, die den Ex-Partner für einen neuen Partner verlassen" ;)


    Keinesfalls wollte ich dich über einen Kamm scheren.
    Sorry, daß das so rüberkam.


    Gruß,
    Papa@WE

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

    Einmal editiert, zuletzt von Papa@WE ()

  • Hi,

    es kann auch sein, MÄNNERTYPISCH (?), dass sich Dein mann tröstet

    es ist nicht männertypisch, sonder Typ-typisch :D ...
    Mein EXelchen hatte auch einen anderen, so ca. 4 Wochen nach der Trennung ...ist ein shice - Gefühl....

    Aber sei versichert, die nehmen ihre alten Probleme mit und sind über kurz oder lang wieder an dem Punkt an welchem Sie mit ihrem Ex-Partner waren.

    da sprichst du ein wahres Wort. Eine frisch getrennte Frau....da würde ich :nixwieweg
    Da wird man verglichen....muß sich die Geschichten vom/der EX anhören....ohne Ende ...nö :bldgt:

    viele Männer können einfach nicht alleine sein

    Schon wieder Männer :bldgt: ....guck mal auf meine Signatur ;)


    ich kenne einige Männer, die wollen keine mehr ... zu viel Stress :brille :D


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

    Einmal editiert, zuletzt von babbedeckel ()

  • ich bin auch so ne "Verlasserin"...und das nicht wegen eines Neuen..was mir aber wohl erst jetzt geglaubt wird seitens Ex und seiner Familie...offensichtlich haben nicht alle das Rückgrat und den Mumm alleine zu sein/ zu bleiben sondern hüpfen lieber bequemerweise in die nächste Beziehung..


    Und bei 7 Kindern von mehreren Frauen..da würde ich mich als die Next auch fragen, WO sein Problem liegt...ich kann mir auch nciht vorstellen, daß er für alle Unterhalt zahlt...


    und babbe: geschcihtne von der "bösen" Ex durfte ich mirdamals auch zu Genüge anhören...jetzt bin ich ja die "böse"...die vor mir warf ihn nämlich immer wieder raus, und nahm ihn zurück..wie blöde. Aber Nein, JETZT wurde NIE über die Ex gelästert, wenn ich das mal auf den Tisch bringe, daß sich das Muster wiederholt.

  • 7 Kinder von 2 Frauen,also ganz so schlimm ist er nicht:-)


    Ich habe drei und die anderen 4 aus seiner ersten Ehe...



    Vielen Dank euch allen,ich habe auch gemerkt das ich mich jetzt ganz bewusst zurück ziehen muss und nur das nötigste mit ihm regeln werde,das ist das einzige was ich jetzt für mich tun kann.



    Ich hoffe und denke,es warten noch ganz viele Erlebnisse auf mich in meinem Leben und ich bin gespannt was es sein wird.



    Jetzt im mom fühlt sich alles sch*** an aber es wird bestimmt wieder...ich bin da ganz optimistisch.Wie ihr schon sagt: die zeit heilt alle Wunden...

    " Was verdienst du eigentlich so?"
    "...glücklich zu sein!"

  • Der Mann ist 43. Kann sein das er in der mittleren Lebenkrise ist.
    Wobei 7 Kinder ist schon heftig. Andererseits muss er sich auch keine Gedanken über Kindesunterhalt mehr machen außer er ist Vorstand der Deutschen Bank.

  • Meine Güte, der Mann ging ja da schon auf die vierzig zu :(


    Kümmert er sich wenigstens um die Kinder? Ich fürchte, Du bist da auf einen ganz schlimmen Blender reingefallen und der macht jetzt fröhlich so weiter :kopf


    Lass mich raten... Du kamst auch gleich nach seiner Ex, gell?


    :troest Mehr fällt mir dazu nimmer ein und halt Dich künftig bitte fern vor solchen Typen.

  • Wenn ich als Kind mit dem Fahrrad hingefallen bin, hat es geblutet und furchtbar weh getan,
    aber ich bin sofort wieder aufgestiegen. :daumen


    Wenn ich als junger Mann mit dem Motorrad gestürzt bin, hat's noch viel mehr geblutet und weh getan.
    Meine Kumpels haben mich mit dem Bike vom KKH abgeholt. :party


    Wenn sie auf meiner Seele rumtrampelt und meine Liebe weg schmeißt, dann ist das schlimmer als jeder Sturz. Es tut mehr weh als alles andere.
    Aber sobald ich nicht mehr heulend auf dem Parkett liege, gehe ich wieder mit offenem Herz durch's Leben. :blume


    Denn zu lieben und geliebt zu werden ist wunderbar! Es tut gut, es wärmt, es macht glücklich! :Flowers


    Was spricht dagen?


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • Ja er war 38 aber vom Kopf eben nicht und ich war nicht 18,es passte,bis unser erstes Kind da war,er hat alles auf mich abgewälzt und ich habe alles geregelt.Seine Kinder,die alle zwei Wochen kamen und auch sonst alles.



    Ich möchte auch gerne nochmal klarstellen das ich die "Verlasserin" bin,ich bin ausgezogen,weil ich in und nach der Zwillingsschwangerschaft von ihm gefühlsmäßig und auch sonst keinerlei Unterstützung von ihm bekommen habe.


    Ich habe mir eine Wohnung gesucht,damit wir es so versuchen können,damit er merkt was ich alles gewuppt habe ect.Damit er sieht was er an mir hat,aber das hat sich ja nun erledigt.Er wird es nie lernen...:-(


    Ich kann da echt nicht mehr viel zu sagen...

    " Was verdienst du eigentlich so?"
    "...glücklich zu sein!"

  • Ich glaub mein Schwein pfeifft. Nicht mal 2 Monate.


    Weist Du was, such Dir nen Alten mit Kindern, die sind dankbar für eine junge Frau und laufen weder weg noch gehen sie fremd.


    Hier hecheln doch genug rum.


    Natürlich nicht so einen, der mit 50 noch meint so tun zu müssen als wäre er 20 wie der ba..de...., nein nen richtig netten mit Herz und Bauch.


    Das ist mein Rat. :winken:

    I like men young, they are nice and sweet


    don´t like them old, they smell like feet! :tuedelue

  • @ Mutti0609: Lass den Kopf nicht hängen und v.a.: Lass dir am Popo vorbeigehn, was dein Ex macht (so schwer das auch ist) Klar tut´s weh, dass er so schnell eine Neue hat und die evtl. schon vorher da war, aber ob das das Wahre ist, sei mal dahingestellt. Komm du mit deinen Kindern erstmal zur Ruhe (ne Trennung wühlt ja doch ziemlich auf) und dann startest du mit deinen Süßen wieder neu durch.



    :hae: Also gehen ältere Männer nicht fremd, sondern sind froh, wenn sie ne Frau zu Hause haben? Die Theorie fällt im Praxistest wohl glatt durch. :radab

  • Ich meine ja einen richtig alten. So um die 60 bis 65.


    Der geht in oder hat schon Rente und kann dann abends auf die Kinder aufpassen, wenn Frau in die Disco geht.


    Am besten noch mit Prostatabeschwerden. :strahlen



    Der ganze Thread riecht doch bis zum Mond nach Troll.

    I like men young, they are nice and sweet


    don´t like them old, they smell like feet! :tuedelue

  • Natürlich nicht so einen, der mit 50 noch meint so tun zu müssen als wäre er 20 wie der ba..de...., nein nen richtig netten mit Herz und Bauch.


    :lgh:lgh:lgh

  • Der ganze Thread riecht doch bis zum Mond nach Troll.


    Sorry, wie kommst Du darauf.
    I.R. sind hier Trolle nur mit einem Beitrag seit kurzen drin.
    Hier ist es aber nicht so. Deshalb gehe ich mal noch nicht von sowas aus.
    Warum sollte eine 23 j. nicht 3 Kind (1 und Zwillinge) von einem 43j. haben.

  • Ich hatte das 1x: mich getrennt, nach 6? Wochen hatte er eine Neue, und nach 4 Monaten war sie schwanger :lach.
    Naja, war auch etwas geplättet nach 6 Jahren Beziehung, aber gut. Manche Leute können eben nicht gut mit Trennungen umgehen, aber das heißt auch nicht automatisch, das sie einem was eins auswischen wollen oder die Neue nach weiteren 6 Monaten ersetzt wird.

  • Hat jemand von euch sowas ähnliches erlebt?Kann mir jemand einen Rat geben,wie ich jetzt damit umgehen soll?


    Meiner hatte seine schon da war ich noch am Koffer packen :flenn aber heute kann ich :lach


    Der Schmerz geht vorbei


    :troest

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

    Einmal editiert, zuletzt von Jennylee ()

  • Ich möchte auch gerne nochmal klarstellen das ich die "Verlasserin" bin,ich bin ausgezogen,weil ich in und nach der Zwillingsschwangerschaft von ihm gefühlsmäßig und auch sonst keinerlei Unterstützung von ihm bekommen habe.


    Nun gut, das kann man so und so sehen. Ich habe es jedoch so verstanden, daß ihr euch eigentlich nur mal räumlich auf Probe distanziert (ich will bewußt nicht getrennt sagen) habt.
    Und was macht dein Supermann? Anstatt mal in sich zu gehen und über seine aktuelle Situation nachzudenken zeiht er sich ne Neue an Land.


    Wer hat also wen verlassen? Ich würde sagen : "DU bist verlassen worden".


    Gruß,
    Papa@WE

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!


  • Für mich riecht das nicht nach Troll. Eine Freundin von mir hat eine ähnliche Geschichte (an die musste ich eben beim lesen denken). Und wenn der Altersunterschied der Beiden für dich nach Troll riecht: Eine ehemalige Schulfreundin ist jetzt seit einigen Jahren mit einem Mann zusammen, der einen Sohn in ihrem Alter hat. So ungewöhnlich finde ich das nicht.