Beiträge von Molchi

    Das geht ja mal alles wieder schneller, als die Mausefalle zuschnappt.


    Ich bin der Meinung, daß man erst mal eine Sache abschliesst, ein bißchen zur Ruhe kommt, Abstand gewinnt und erst dann die Angel auswirft.


    Dann kommt man auch nicht bereits nach 2 Monaten zu so fragwürdigen Erkenntnissen, wie derjenigen, daß der neue Partner immer für einen da sei.


    Die Treppe runterhopsen ist ja schon eine spannende Sache und wenn das vor den Kinder passiert, dann sollte das Jugendamt darin wohl eine ernsthafte Gefärdung des Wohles der Kinder durch den Vater sehen.


    Auf jeden Fall würde ich darauf verzichten Briefe, Stellungnahmen, Einlassungen, etc an das Jugendamt selber zu verfassen, da dasselbige einen schlechten Eindruck von Dir bekommen könnte, wenn es Deine Zeichensetzung und Rechtschreibung ertragen muß. :tuedelue

    Meine Güte.


    Auch wenn solche Beiträge dem Gunter Sachs des Forums gut gefallen kann ich einfach nicht glauben, dass da was wahres dran ist. :scared


    Sonst sollte man die Personengruppe die Sarrazin in seinem Buch anspricht aber gewaltig ausdehnen :scared :scared .

    Ich meine ja einen richtig alten. So um die 60 bis 65.


    Der geht in oder hat schon Rente und kann dann abends auf die Kinder aufpassen, wenn Frau in die Disco geht.


    Am besten noch mit Prostatabeschwerden. :strahlen



    Der ganze Thread riecht doch bis zum Mond nach Troll.

    Ich glaub mein Schwein pfeifft. Nicht mal 2 Monate.


    Weist Du was, such Dir nen Alten mit Kindern, die sind dankbar für eine junge Frau und laufen weder weg noch gehen sie fremd.


    Hier hecheln doch genug rum.


    Natürlich nicht so einen, der mit 50 noch meint so tun zu müssen als wäre er 20 wie der ba..de...., nein nen richtig netten mit Herz und Bauch.


    Das ist mein Rat. :winken:

    Kein Mann, keine Frau verläßt seine Familie, Haus und Hof nach 10, 15, 6 Ehe- oder Partnerschaftsjahren ohne Grund und ohne vorher Zeichen zu setzen oder Signale abzugeben. Wenn er/sie in der Ehe/Partnerschaft glücklich ist, dann gibts da keine neue Beziehung, für eine Nacht vielleicht, trunken nach der Betriebsfeier, aber nichts festes. Und schon gar nicht in der Kur oder Rehab. Da rennen ja auch nur alte, kranke Zossen rum.


    Wie auch immer. Vergangenheit könnt ihr nicht ändern. Ihr lebt heute und morgen. In 30 Tagen. Weiter würde ich auch gar nicht in die Zukunft denken.


    Mit dem Grübeln, dem Zähneklappern tut ihr Euch keinen Gefallen. Und im Extremfall macht er/sie noch Witze darüber mit dem neuen Glück.


    Denkt auch an die Kinder.


    Nun fehlt schon ein Elternteil. Und das andere sitzt mit Triefaugen vorm Pc oder dem Fernseher, dem Telefon und heult. Was soll das arme Kind denn denken. Auch seine Welt geht unter. Durch Euch.


    Also raus aus der Bude. Freut Euch des Lebens. Es gibt genug Gründe. Macht was schönes. Die Sonne scheint. Geteiltes Leid ist kein halbes Leid. Ge- mitgeteiltes Leid verlängert das Leid.


    Finger weg vom Alkohol, Drogen und Medikamenten. Gebt das Rauchen auf. Fahrt mal nach Paris oder wo auch immer Ihr schon immer mal hinwolltet. Schreibt hier nicht über das Elend. Benutzt das grossartige Forum dazu, neue Bekannte zu machen, Schönes zu planen. Wenn es sein muss, begebt Euch in die Hände eines Psychaters oder Psychologen. Das ist deren Job. Und sie verstehen ihn.


    Und denkt daran: 85 % der Beziehungen, die aus einer Situation der Untreue entstanden sind, haben keinen Bestand, d.h. scheitern.


    Und dann habt Ihr das Lachen. :party :party

    Ein fröhliches Hallo an alle hier im Forum.


    Hoffe, dass wir viel Spaß und aber auch Freude an einander haben werden. Vielleicht auch Wissen teilen.


    2 Kinder, alleinerziehend und Unterhaltsblutegel (sagt der EX).


    :daumen