Job gesucht! Ich werde es beweisen....

  • Bei mir war ein Hermesonkel :wow :ohnmacht: ....bin ja nicht neugierig,aber hat dein Töchterlein überhaupt noch Klamotten im Schrank :Hm ?Hab gedacht, hier will jemand einziehen :kicher


    Hihi, hast du wenigstens mal aufgemacht? Also das Paket, nicht die Tür für den Hermesonkel. :lach Der Inhalt ist ziemlich komprimiert worden, damit die Kartons zu gehen... lass ruhig mal Luft ran; :kicher ich hoffe für deine Meute ist auch jede Menge dabei! :winken:


  • Hihi, hast du wenigstens mal aufgemacht? Also das Paket, nicht die Tür für den Hermesonkel. :lach Der Inhalt ist ziemlich komprimiert worden, damit die Kartons zu gehen... lass ruhig mal Luft ran; :kicher ich hoffe für deine Meute ist auch jede Menge dabei! :winken:



    Ich sollte aufmachen :hä ? Sollte ich nicht Zwischenstation sein :frag ? Ich hoffe, die nächsten Tage gehen schnell vorbei. Werde schon ganz duselig im Kopp :lach


    lotta--->braucht ne klare Anweisung :rotwerd Was soll se tun :tuedelue ?

  • Zitat

    Was soll se tun


    Variante A: Du bist überhaupt nicht neugierig. Dich interessiert der Inhalt eh nicht und außerdem ist für so nen Kram momentan überhaupt keine Zeit. :nanana


    Variante B: Du bist sowas von neugierig, :sabber aber wirst um die Kartons schleichen und standhaft warten, bis Nimm2 da ist, der Umzug vollendet ist und das erste Glas Sekt den Bauch gefüllt hat.


    Variante C: Aufreißen, reingucken, :pfeif dann um Nimm2-Umzug kümmern.


    Variante D: Nimm2 fragen und Anweisungen abwarten. :brille


    :lgh


  • :lach:lach


    Ich schlaf dann mal ne Nacht drüber und entscheide mich dann morgen :D Mein Bauchgefühl tendiert ja zu C :brille Aber ich bin ein anständiges Mädel und nehme dann doch lieber D, bevor ich :nudelholz von nimm2 kriege.....aber solange kein Mann mit Schleife und Schild "für nimm2" um den Hals rausspringt, dürfte mir ja nichts passieren :pfeif:lach

  • bevor ich :nudelholz von nimm2 kriege..


    Unwahrscheinlich, da wir im Vorfeld ja abgesprochen hatten dass ein Teil davon für Lottas Meute bestimmt ist. :lach (erkennbar daran, dass die Größe nicht zum Nimm2Kind passt). :daumen


    Betrachte es als Entschädigung für den logistischen Aufwand / Lagerhaltungskosten. :lach

  • Unwahrscheinlich, da wir im Vorfeld ja abgesprochen hatten dass ein Teil davon für Lottas Meute bestimmt ist. :lach (erkennbar daran, dass die Größe nicht zum Nimm2Kind passt). :daumen


    Betrachte es als Entschädigung für den logistischen Aufwand / Lagerhaltungskosten. :lach



    DIES hätte zwar eine Überraschung geben sollen, aber jetzt ist es auch egal ;)

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • So, es geht los :party



    Nimm2's LKW mit Anhänger :lach rollt gleich in lotta`s Hof ein :D Fix und fertig isse jetzt schon :rolleyes: Mal schauen, wie der LKW die Kurve in den Hof rein nimmt :frag



    muss wieder runter :nixwieweg

  • Hi ... bin neu hier .... und viel zu sagen hab ich eigentlich auch nicht ... ;-)


    Vielelicht mag ich etwas dazu sagen, wil ich ursprünglich aus NRW genau inmittten des ruhrgebiets her stamme ... aus Herne. Vor 16 Jahren bin i´hier nach Wü gekommen und habe meinen Schritt bisher eigenlich nicht bereut ... nur jetzt durch die Probleamtik mit dem KV .... überlege ich ob ich zurückgehen sollte und auch einen Neuanfang starte.


    die Leute dort sind offen .... sehr offen, Anschluß zu finden ist eingentlich gar nicht so schwer .... NRW hat auch landschaftlich ganz tolle Seiten .... das NRW, wei ja jetzt nicht wo genau, hat aber einiges zu bieten. Denke ein Neuanfang in völlig neue Umgebung mit neuen Leuten ... das packt jeder auf seine Art ... kommt auch immer selbst darauf an wie man gestrickt ist.
    Wenn du dich dazu entschließt ... drück ich dir alle Daumen .... und hoffe Du bist dem Weg gefolgt, de für Dich da ist. Solltest Du etwas über das Ruhrgebiet wissen wollen und ich könnte dir eine Antwort geben .... so tue ich das mehr als gern.


    LG



    sam

  • LIebe nimm2 mein Schnucki Hasi :dribbel:D



    auch wenn Du es jetzt nicht lesen kannst, weil Du mitten drin zwischen den viiiiielen Wurstbergen stehst :lach .....Ich wünsche Dir einen wunderschönen, nicht allzu stressigen 1.sten Arbeitstag :Flowers
    Sei schön freundlich und sag brav " Guten Tag, was darf es sein?Vielleicht nen Stück Salami oder doch lieber wat von der dicken Lyoner?" :lach --->auf deutsch: dat wird schon werden :knuddel


    Noch zur Info: dein Tochterkind stand heute morgen um 6.45 auf unserer Matte...hat schnell gefrühstückt und uns dann zum Schulbus begleitet....danach noch mit dem ersten Tageskind gespielt und beim klingeln des zweiten Tageskindes sich brav angezogen und ist abmaschiert zu ihrem Schulausflug :D


    Und weil es so wunderbar geklappt hat heute morgen und sie echt ein "supergrosses Mädchen" ist....hab ich ihr ne kleine Belohnung versprochen, die Du besorgst :pfeif;)


    Ick freu mir, wenn ich Dich nachher abhole :D


    Lg deine Nachbarin :blume

  • Hallo liebe nimm2,


    meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem 1. Arbeitstag :blume .



    LG Schildkröte

    Manches im Leben entdeckt man erst, wenn man den Mut dazu aufbringt.

  • hallo meine liebe


    ich wünsche dir einen schönen ersten arbeitstag :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • hallo nimm2, na dann mal viel spass auf arbeit,nette kunden , freundliche (lotta-)nachbarn und alles gute für den start in dein/euer neues leben ! :daumen


    SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • :thanks: Ihr Lieben,


    hab mein erster Arbeitstag hinter mich gebracht und bin völlig erledigt. Werde heute bestimmt sehr früh ins Bett gehen :D

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • hab mein erster Arbeitstag hinter mich gebracht

    und...wie war's...??? :winken:

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.