alleinerziender vater

  • hallo leute ich bin alleinerziehender vater von ein klein sohn namens bastian er ist 6 ich bin 31


    seine mutter hatte uns verlassen da war er 3 monate alt außerdem habe ich eine kleine schwester sie ist 15 um die ich mich auch ab


    und zu mitkümmerre:-) und sie dann auf bastian aufpasst weil unsere eltern viel auf reisen sind und daher nicht wirklich


    oft zu hause sind ist meine schwestter mit under viel bei mir


    ja der kleine kommt denächst zur schule ende august ich arbeite als einzelhandelskaufmann

  • auch von mir ein herzliches :welcome

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • herzlich :welcome

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Von uns auch ein :welcome


    Viel Spaß hier. :-)

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • Huhu, :winken:


    auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum !


    Wir wünschen Dir hier viel Spaß und einen regen Austausch mit ganz vielen netten Leuten !


    Schöne Grüße :strahlen


    Susilein

    Schlägt Dir die Hoffnung fehl, nie fehle Dir das HOFFEN !
    Ein Tor ist zu getan, doch TAUSEND sind noch offen !


    Friedrich Rückert