Hilfe Kind lässt mich nicht chätten

  • was soll ich machen?? Ich bin gerade dabei jemanden kennenzulernen, und mein Kind (9monate) lässt mich nicht un Ruhe Chätten. Immer wieder wird sie wach, wenn ich am PC sitze.


    Kann es sein, dass sie eine abneigung gegen diesen Mann hat??


    Ich bin wirklich verzweifelt. Bitte gebt mir ein Rat


    Dein Ernst????? :hae:


    Ansonsten - beherzige Marlenes Tipp....

  • Zum einen klau ich dir mal das Ä bei "Chätten" und ersetze es durch ein A (sorry, aber das sieht wirklcih grausig aus.. ist nicht böse gemeint)


    und zum anderen.. ist die frage nun wirklcih ernst gemeint? ob deine 9 monate alte tochter (die evtl zahnt, den tag verarbeitet, schlecht schläft/träumt oder ähnliches) eine abneigung gegen den typen aht?


    also irgendwie bildest du dir da grad glaub was ein :lach


    was du tun sollst? dein kind nicht dafür verantwortlich machen, dass du jetzt nciht am pc sitzen kannst. evtl ist der typ auch morgen noch da

  • Gerne. Kümmere Dich um Dein Kind.


    Eben. Was erwartest Du bitte von so einem kleinen Wurm?


    Ich hoffe, Du bist ein Fake, und hast kein so kleines Kind bei Dir.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vergiß die Welt, aus der Du kommst, akzeptiere die Welt, in der Du nun lebst

  • :kopf:ohnmacht:


    *ironiemodusan* Also das geht ja garnicht, ich glaub, dass sie ganz bestimmt eine Abneigung gegen diesen Mann hat, anders kann ich mir das Verhalten wirklich nicht erklären. *ironiemodusaus*

  • Dein Kind hat bestimmt keine Einwände gegen diesen Mann...Aber so ein Gedanke kam mir bis jetzt auch nie... :-)

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .

  • Sachmal kann die kleine schon schreiben ?? :wow


    Ironisch: Klar können die kleinem schon tippen, aber ob man es lesen kann, ist ne andere Sache

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .

  • Ist das Dein Ernst???????


    :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:


    Na Hilfe>>>wie es andere schon geschrieben haben>>>>KÜMMER DICH UM DEIN BABY! Es wird ja nicht nur so ständig wach sondern hat viell irgendetwas!



    Oh man :kopf:kopf:rolleyes:

  • einen guten rat kann ich dir geben :
    mach den rechner aus und kümmer dich um dein kind!


    wie soll ein so kleines kind etwas gegen einen chatpartner haben :ohnmacht::radab



    klar dürfen auch mamas chatten , tun wir ja auch .... ABER: das kind geht immer vor und vor allem wenn es noch so klein ist


    telefonier doch mit dem mann , wenn dein baby schläft...


    ich hoffe auch , das da wer langeweile hat und das ganze ein fake ist :bet:crazy

    Einmal editiert, zuletzt von rübli1211 ()

  • telefonier doch mit dem mann , wenn dein baby schläft...


    eben.....und nach einigen Telefonaten trefft IHr Euch, alle zusammen, auf einem Spielplatz, in der Eisdiese etc....dann kannst schon mal schon schauen, wie er mit Kindern umgeht....

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vergiß die Welt, aus der Du kommst, akzeptiere die Welt, in der Du nun lebst

  • :-) Wie wärs, das Kind in ein Tragetuch und den PC hochstellen und es allen recht machen. Das kleine freut sich bestimmt über eine zufriedene Mutter . *Grins*

    Was man liebt muß man loslassen
    Kommt es zurück, war es nie fort
    bleibt es weg, gehörte es nie Dir

  • Hab grad meine Kinnlade wieder hochgeschoben, sonst kommen noch Mücken rein...



    Mädel, Mädel... :nixwieweg:nixwieweg:nixwieweg

    Ich bin und bleibe - hoffentlich - eine Kämpfernatur. Dazwischen bin ich mal schwach... :bigkiss

  • Ist dieser Thread ein Test?


    So nach dem Motto: "Wieviele kopfschüttelnde Smilies kann ich mit einer Frage sammeln?"


    Sollte es kein Test sein, kann ich Dich auch nur mit diesen smilies :kopf :nanana :hae: :radab :wand versorgen und Dir den einen und einzigen Rat geben, den Du hier schon mehrfach bekommen hast.


    KÜMMER DICH BITTE UM DEIN KIND, der Kerl am anderen Ende der Leitung kann sich nämlich selbst versorgen. Ausserdem könnt ihr Euch so mal von Anfang an daran gewöhnen, dass Kinder für Zweisamkeit nicht besonders geeignet sind und immer zuerst kommen.

  • :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Mod-Mitteilung: Bitte unterlasst solch schnelle diverse Unterstellungen/Bemerkungen. Es sollte erstmal abgewartet werden wie sie sich weiter dazu äußern wird. Vielen Dank. Czeltik.