Prozesskostenhilfeantrag

  • hallo
    so ich versuche mich gerade durch den antrag zu muckeln und soweit geht es ja auch, ich frage mich nur wo ich den unterhalt für die kinder eintragen muß??
    auf dem infoblatt steht ja unter D Angehörige denen sie unterhalt gewähren, schreibe ich da den namen der kinder rein und dann einfach nur bei dem punkt "haben die angehörige einnahmen" das was sie an unterhalt bekommen????
    ist ja irgendwie unlogisch.....aber so verstehe ich das.
    und was heisst denn "guthabenart"? ob es bank, giro oder sparkonten sind??
    :thanks:
    und woher soll ich wissen was der verkehrswert meines autos ist? wahrscheinlich typische frauenfragen :D

  • Ich würde den Unterhalt unter "andere Einnahmen" eintragen... bin mir aber auch nicht sicher.


    Und mit "Guthabenart" scheint die Form der Vermögens (Giro-, Sparkonto, Bausparvertrag etc.) gemeint zusein.


    Was hast du denn für ein Auto, wie alt, wie viele KM?

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • nissan note 2007 35000km


    keine Ahnung?! Ich hoffe, hier treibt sich noch ein Mensch rum,der von soetwas Ahnung hat?! Sonst fährst du einfach mal zum nächsten Gebrauchtwagenhändler, und fragst, was dein "Schätzchen" denn wert ist.

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • ....bei DAT.de geht es auch!
    Ca. 7200 € Händlereinkaufswert - je nach Typ und Ausstattung.

    Ich bin verantworlich für das, was ich sage - nicht für das, was Du verstehst :strahlen....Gruß, die Mau