Kur - soll ich, soll ich nicht?

  • Ich war vor 5 Jahren auch da in der Zwillingskur.
    Grüsse alles schön von mir.


    Ich freue mich mit Dir denn es ist sehr schön da und Du wirst Dich sicher gut erholen.


    Viel Spass Heike. :winken:

    Liebe ist schön wenn man sie zulässt. :-)

  • Soderla, des war`s, bin wieder da! :winken:


    Hab verlängert, drum waren`s vier Wochen Kur. Aber die letzte Woche hat mich eher geschlaucht, denn es war sooooo schön, soooooo erholsam und dann kam letzten Woche ne Monster-Anreise, 28 Stückers, davon 24 mit Zwillingen :ohnmacht: Da war was los im Haus und ab da ging`s täglich weiter bergab mit meiner Laune :tot


    Jetzt sortier ich erstmal, hab viiiieeelllll Input und gute Vorsätze, was nicht allen Menschen gefallen wird :devil:


    Trotz stressiger Verlängerungswoche kann ich ne Kur nur weiterempfehlen :daumen

  • Hey :winken: Ich hab neulich noch gedacht, dass du fehlst und jetzt dann doch mal zurück kommen müsstest.


    Schön, dass du dich so gut erholt hast..


    24 Zwillingspärchen?? Halleluja - da war ja was los. Aber sah sicherlich auch toll aus ;)

  • 24 Zwillingspärchen?? Halleluja - da war ja was los. Aber sah sicherlich auch toll aus


    Ne, das war nur noch wildes Gewusel :nixwieweg


    Wir waren ja auch ein Zwillingsdurchgang, aber net gar so viel. Wir hatten sogar zweimal Drillinge bei. :D Ich hatte mit den Leuten echt Glück, denn sonderlich sympathische Leute kamen nicht nach. Nur vereinzelt und eine zurückbleibende war heute ganz bedröppelt, dass sie nicht eher zur Kur gekommen ist und bei uns dabei war, denn sie konnte mit ihrer Gruppe auch nicht die Welt anfangen. So ne Kur steht und fällt wohl echt mit den Leuten. Wir konnten irre viel miteinander lachen.


    Vor der Mega-Anreise war´s schön familiär und auch die Anwendungen waren entspannt, aber Aquajogging in drei Reihen, wo man ständig drauf schauen muss, dass man die Nachbarin net k.o. haut.... ne, das ist nimmer schön.


    Die Massagen werden mir abgehen, das war genial... Fango und Massage..... :love


    Die Psychologin war auch gut drauf, hat mich super aufgehetzt :amok::pfeif:lach Nix mehr mit Schuldgefühlen und so nem Pflichtgefühlskack, jetzt geht´s rund hier. Ich hab dort echt erst geschnallt, was ich die letzten Jahre eigentlich geleistet hab, krass.... hatte dort bei den Gesprächen reihenweise staunende Augen, als ich von meinem Leben erzählt hab und sehr oft die Frage "WIE hast Du das alles allein geschafft?" :hae: Tja.... bei manchen Sachen frag ich mich das in der Tat heute selbst.


    Vor allem mein lieber Herr Ex wird Äuglein machen, in welchem Zustand ich zurückgekehrt bin :tuedelue

  • TiMiDa, na dann starte mal hochmotiviert in dein "nach-kur-leben" !


    ich hoffe, die denkanstöße sind langanhaltend und erfolgbringend!


    so war es zumindest bei mir... :daumen




    grüsse SUMMER :strahlen , die sich nach einer kur sehnt...

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • :winken: Schön dass du wieder da bist.


    Das freut mich dass Du so gut erholt und vielen neuen Vorsätze zurück bist!