KV klagt Umgangsrecht ein - Was tun?

  • Der KV klagt Umgangsrecht ein. Er hatte zweimal seinen Sohn geschlagen und ihn immer wieder angeschrien sowie 2 mal bestohlen (fast 400€), bei allem war der kleine noch nicht mal 1 jahr alt. Der arzt rief jedesmal das JA an, worauf ich dort hin musste und ich wurde gefragt warum ich da bin. Habe denen das erzählt und deren Antwort war, das die nichts machen können und konnte wieder gehen. Selbst als er ihn füttern sollte, weil ich z.b. den haushalt machen musste, legte er den kleinen auf den Boden und ist einfach aus der Tür raus und kam irgendwann tage später wieder. Seine Lieblingsbeschäftigung war immer PS2, wenn der kleine wach wurde und hunger hatte, schrie er muss das denn immer jetzt sein, immer geht er vor.Als ich operiert wurde, konnte den selben tag noch nach hause, weil es an der hand war, kümmerte er sich auch nicht um ihn und haute wieder ab, musste meine Ma anrufen, damit die uns holt und sie sich um den kleinen kümmerte.nachts stand er besoffen vor der tür und wollte rein, was ich nicht tat.er drohte auch oft, dass er den kleinen entführen will.


    Er hat auch 2 andere Kinder von 2 anderen Frauen, was ich vorher auch nicht wußte.zu keinem hat er kontakt.kam alles erst raus, als er sich anmelden musste, ich sag mal so offiziell. vorher war er immer unter getaucht.


    Habe so angst das alles wieder passiert.ALs ich das JA angerufen hatte, wegen Umgangsrecht, sagten die nur, ich solle mir ein anwalt nehmen und dann wurde aufgelegt.


    Nach der trennung konnte er den kleinen immer sehen wann er wollte, weil ich dachte das er dann anders ist als in der Beziehung, aber nix da, er schlug ihn wieder und schrie ihn an.

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .

  • sie hat den anwalt von ihm geschrieben das sie dem umgangsrecht nicht zu stimmt, da es nicht dem kindeswohl dient und sie sagte noch, dass es auf jeden fall vor gericht gehen wird.

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .

  • jepp es wurde immer anzeige erstattet, KV gab es auch bei der Polizei zu, das geklaute geld muss er auch wieder bezahlen, das war vor kurzem bei gericht...dann noch auf einer familienfeier wo er den kleinen geschlagen hatte

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .

  • Hallo,


    also ganz im Ernst, die Reaktion vom JA geht gar nicht. Ich würde mich an Deiner Stelle morgen Früh beim Vorgesetzten Deines SB beschweren. Erst per Telefon dann schriftlich.


    Und dann ganz, ganz schnell zum Anwalt.


    Lass Dich nicht unterkriegen


    liebe Grüße

    Zitat


    Das erste Glück eines Kindes ist das Bewusstsein, geliebt zu werden.
    Johannes Bosco

  • beim anwalt bin ich schon...danke

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .

  • Guten Abend zusammen...
    Aktuell zu diesem Thema rief mich heute meine Anwältin an, das sich diese Geschichte mit dem Umgang erledigt hat, da der Anwalt den KV nicht mehr vertretet... Auch persönlich kam vom KV nichts mehr seitdem ich alles erzählt hatte...

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .

  • ja, ein anwalt zu nehmen in soner sache ist schon das beste, ich hatte auch mal ein ähnliches ding mit dem vater von meiner großen, allerdings weil er alkoholiker ist!


    mein anwalt hat mich gut vertreten und auch nen alkoholtest gefordet, wo der vater glatt durchgefallen ist, so habe ich wenn man es so nennen will dieses gerichtsverfahren gewonnen!