Dreieinhalb, männlich, sucht Gleichgesinnte für Freizeitgestaltung

  • Hallo,


    ich bin ein freundlicher Junge und stehe auf Spielplätze , Fahrad fahren, Ball spielen, schwimmen gehen usw.


    Bei schlechtem Wetter spiele ich auch gerne drinnen, keine Angst, ich bin kein Rambo (aber schon 1,05 m) und komme mit anderen Jungs und Mädchen in meinem Alter gut zurecht.


    Die Wochenenden verbringe ich meist mit meinem Papa (der ist auch ganz okay) und suche auf diesem Weg andere Kinder (und ihre Papas oder Mamas) mit denen ich mich mal zum spielen verabreden kann.


    Praktischerweise hat mein Papa ein Auto mit dem wir Ausflüge zu interessanten Orten oder netten Leuten machen können.


    Mich kann man auch besuchen, habe bei Papa ein eigenes Zimmer und einen großen Garten zum toben.


    Also, meldet euch, damit mir nicht laaaangweilig wird.


    Gruß


    :-)

    Nicht durch Worte, nur durch ihre Taten kann man Menschen kennen lernen, denn das Leben ist kein Streichelzoo.

  • Hallo lieber Dreijähriger,


    du bist leider nicht in meiner Altersklasse und wohnst zu weit weg, aber deine Vorstellung war super :D


    Gruß


    R. (7 Jahre)

  • hallo kleiner mann ,
    das hast du aber prima geschrieben :lach
    bestell deinem papa mal schöne grüße und ein herzliches :welcome hier im forum

  • Das ist ja schön geschrieben :blume


    Leider seit Ihr zu weit Weg, wir sind Nordhessen und Ihr seit auch nicht unsere Altersklasse.


    Meine Große ist schon gleich, bald in 14 Tagen 16j und die Kleine ist grad mal kurz vorm 8 Monat.


    Aber ein herzliches :welcome

    Zitat


    Das erste Glück eines Kindes ist das Bewusstsein, geliebt zu werden.
    Johannes Bosco

  • Hallo kleiner Mann,


    bin selber eine dreijährige Zaubermaus mit Mama und würde mich sicherlich sehr freuen, wenn wir mal in Köln auf einen Spielplatz gingen...da war ich nämlich schonmal mit meinem Freund Paul und seitdem möchte ich am liebsten immer auf den Spielplatz nach Köln :-):-)


    Schick doch meiner Mama einfach eine PN :pfeif


    Ganz liebe Grüße


    :sonne

  • Huhu Junge, :wink


    ich bin ein 4,5 Jahre junges Mädchen (mit Mama und 8j. alter Schwester)
    und ich bin ebenfalls aus dem Bergischen Land genauer RS.
    Da ich genauso gerne wie Du spiele und Spaß habe
    wäre es doch ganz lustig wenn wir mal zusammen spielen könnten :rainbow:



    Liebe Grüsse von gelesa´s Töchterchen :winken:

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil: