Bin alleinerziehend nun meine frage ist es schwer einen Mann zu finden ??

  • Hallo an alle :)


    freut mich das ich zu euch gefunden habe!
    Etwas zu meiner Person ich bin 24 Jahre alt und heiße Saskia hab eine 2 Jahre alte Tochter und bin geschieden!
    Mein Ex-MAnn will sein Kind nicht sehen!!


    Nun nochmals zu meiner frage wo lernt ihr denn die Männer kennen??
    erzählt mal etwas wie ihr die Männer kennengelernt habt ob es gehalten hat wie lange ihr schon zusammen seit!!
    falls ihr hier nicht posten wollt ...würde ich mich sehr über eine nachricht von euch freuen !!


    Muss dazu sagen das ich dadurch meine ganzen freunde verloren habe ..... und allein mit meiner Tochter bin!!
    Für Vereine habe ich kein Geld!!
    Und für sonstige unternehmungen!


    Wo lerne ich am besten als alleinerziehende Männer kennen!! Durch´s Internet habe ich es auch schon versucht........leider nur nicht mit erfolg!!


    Könnt ihr mir helfen wie ich einen Mann kennenlerne und wie ihr es gemacht habt?? Der mich und meine Tochter liebt und auch bei uns bleibt!!



    würde mich sehr übe eure antworten freuen



    grüße euch ganz lieb

  • Hi, also ich habe mal gehört, dass hier im Forum ein paar männliche Wesen gesichtet wurden :hae: Das kann man aber nie 100% sicher sagen ;) Manche sind sehr scheu und kommen erst heraus wenn es dunkel ist :rotwerd

    Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt.


    (Werner Mitsch)

    Einmal editiert, zuletzt von nobody112 ()

  • Hallo Paradise,


    herzlich :welcome


    Erst geschieden und schon wieder auf Männersuche... :kicher
    Magst nicht erst mal deine Ehe aufarbeiten?


    Vielleicht findest du hier Internetbekanntschaften, aus denen Freundschaften entstehen können...
    Vielleicht ist da auch ein Mann dabei...
    Eine Krabbelgruppe ist eine Möglichkeit neue Menschen kennen zu lernen. Manchmal ist da auch ein Mann dabei...


    Viel Erfolg!


    maschenka

  • herzlich willkommen


    so pauschal kann man das glaube nicht beantworten, wo man am besten einen mann findet. viele sagen in alltäglichen situation, doch wnen ich durch dne supermarkt laufe oder beim arzt sitze, kommt mir das vollkommen surreal vor.


    in letzter zeit hört man imme röfter, dass sich heir pärchen gefunden haben....

  • Hi Süße,


    ich kann mich supergut in deine Situation hineinversetzen. Ging mir ganz ähnlich. Man hat mir auch immer geraten nicht aktiv zu suchen, sondern sich finden lassen, der Richtige wird schon kommen blah, blah,blah. Darauf konnte und wollte ich nicht mehr lange warten. Deshalb wurde ich aktiv und: Also ich habe meinen Liebsten hier im Forum gefunden, witzigerweise wohnte er nur ein paar Straßen von mir entfernt, doch ohne dieses Forum hier hätten wir uns nie kennengelernt. Deswegen mein Rat: Nimm dein Glück in die eigenen Hände, dann kannst du etwas beeinflussen. Viel Glück dabei! :daumen

  • Wer suchet, der findet auch :love:love:love:love:love:love:love:love:love:love:love !!

    "Das Alter macht nicht kindisch, wie man spricht, // Es findet uns nur noch als wahre Kinder." :D
    Johann Wolfgang von Goethe, Faust I, Vers 212 f.

  • Schwer ist es hier sicherlich nicht. Schau mal in die Regionalforen. Da findet ggf. auch das ein -oder andere Treffen in Deiner Region statt. Ansonsten spontan und reisefreudig sein. In anderen Bundesländern findet massig statt. Ab und zu die PNs anschauen kann auch nicht schaden. Das wird schon... ;)

  • Ich bin zwar noch sehr neu hier, aber das sieht für mich schon mal nach einem guten Anfang aus.
    Der Rest kommt dann bestimmt von ganz alleine.

    Auch wenn man mich sehr selten liest; bin fast immer da. :D

  • Liegt das an der schwülen Luft ???? :aetsch


    Unser Jagdtrieb ist bei dem Wetter stärker ausgebildet. Im Winter werden wir dann wieder ruhiger. Also liebe Damen, jetzt zuschlagen solange wir noch im Angebot sind :lach:nixwieweg .

  • Immer ruhig bleiben :-) Am besten man lässt sich Zeit und wertet die Angebote erstmal in aller ruhe aus :D


    Wir wollen hier doch kein schlechtes Bild hinterlassen.


    Liebe Kollegen und alle die es noch werden wollen :tanz


    P.S. Herr Ober zahlen bitte, habe fertig hier :sonne:sonne:sonne

    Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt.


    (Werner Mitsch)

    Einmal editiert, zuletzt von nobody112 ()